mickmuck
20259
zwerg_nase schrieb:mickmuck schrieb:zwerg_nase schrieb:mickmuck schrieb:zwerg_nase schrieb:mickmuck schrieb:
ist hier jemand fufa mitglied (kein student oder filzlaus) und hat karten für die el gekauft?
ich...
ermäßigt oder vollzahler?
ermäßigt... bin doch bei der eintracht...
dann schicke denen schnell eine e-mail, dass sie die karten auf vollzahler ändern. die ermäßigung gibt es nur für die dauerkarten. ich habe angerufen und nachgefragt. hatte auch heute morgen ermäßigt bestellt.
beim dfb pokal lasse ich es drauf ankommen.
sind die blöd? was für einen vorteil hat man denn dann überhaupt noch als fufamitglied bzw. eintracht mitglied...
nur eben die ermäßigung für die dauerkarte. und dann halt noch die 10% rabatt im fanshop.
da werden vermutlich einige falsch bestellt haben.
jona_m schrieb:mickmuck schrieb:
ist hier jemand fufa mitglied (kein student oder filzlaus) und hat karten für die el gekauft?
Ich muss sagen das ganze ist irgendwie verwirrend. Ich dachte die Fufa Karten kann man erst später kaufen.
das gilt für die fufa mitglieder, die keine dauerkarte haben.
zwerg_nase schrieb:mickmuck schrieb:zwerg_nase schrieb:mickmuck schrieb:
ich...
ermäßigt oder vollzahler?
ermäßigt... bin doch bei der eintracht...
dann schicke denen schnell eine e-mail, dass sie die karten auf vollzahler ändern. die ermäßigung gibt es nur für die dauerkarten. ich habe angerufen und nachgefragt. hatte auch heute morgen ermäßigt bestellt.
beim dfb pokal lasse ich es drauf ankommen.
asti1980 schrieb:mickmuck schrieb:gege85 schrieb:mickmuck schrieb:cledo schrieb:
Wirklich kaum zu glauben, dass immer noch nicht wenigstens der Spieltag am 20./21./22. September terminiert ist! - Bis dahin sind es noch nicht mal mehr drei Wochen - und am 22. 9. ist Bundestagswahl (und bei uns in Hessen bekanntermaßen zudem noch Landtagswahl). Sicherlich müssen viele von denen, die am 22. zu einem der Sonntagsspiele fahren und trotzdem aber auch wählen wollen, Briefwahl beantragen, um wählen zu können. Aber dafür müsste man langsam mal wissen, welches denn die Sonntagsspiele sind! - Die Wahlämter bitten darum, Briefwahl möglichst frühzeitig zu beantragen, damit es sich dann gegen Ende nicht so sehr drängt. -
Scheint die DFL offenbar alles nicht zu interessieren !!
wir spielen zu 99% am 22.09. um 15:30 uhr.
Wir spielen auf jeden fall Sonntags! Was spricht denn aus DFL-Sicht gegen eine Terminierung auf Sonntag?
Aber warum 15.30?
weil wir das frühe el spiel haben.
ersten das, und zweites denke ich mal das wenn vorher Europacup ist, das wenn wird 19:00 Uhr spielen, das 15:30 Spiel sein werden, wenn wir 21:05 spielen dann Sonntags 17:30 Uhr . Freiburg dann genau andersrum bis auf den 8.Spieltag, das spielen wir in Freiburg, das wird dann 17:30 sein aus Freiburger sicht das sie da, das 19:00 Uhr spiel vorher in EL haben.
das habe ich doch gemeint
gege85 schrieb:mickmuck schrieb:cledo schrieb:
Wirklich kaum zu glauben, dass immer noch nicht wenigstens der Spieltag am 20./21./22. September terminiert ist! - Bis dahin sind es noch nicht mal mehr drei Wochen - und am 22. 9. ist Bundestagswahl (und bei uns in Hessen bekanntermaßen zudem noch Landtagswahl). Sicherlich müssen viele von denen, die am 22. zu einem der Sonntagsspiele fahren und trotzdem aber auch wählen wollen, Briefwahl beantragen, um wählen zu können. Aber dafür müsste man langsam mal wissen, welches denn die Sonntagsspiele sind! - Die Wahlämter bitten darum, Briefwahl möglichst frühzeitig zu beantragen, damit es sich dann gegen Ende nicht so sehr drängt. -
Wir spielen auf jeden fall Sonntags! Was spricht denn aus DFL-Sicht gegen eine Terminierung auf Sonntag?
Aber warum 15.30?
weil wir das frühe el spiel haben.
cledo schrieb:
Bigbamboo schrieb:mickmuck schrieb:Bigbamboo schrieb:
Kann man jetzt echt nur Karten gegen Bordeaux bestellen? Das ist doch wohl ein Witz.
nö, ich habe alle drei bestellt.
Hab ich jetzt auch gesehen.
Musstest Du Dir auch ein neues Konto erstellen?
nein, ich habe nur das formular ausfüllen müssen. bei den sitzplatz dauerkarten läuft das diesesmal etwas anders.
tobago schrieb:Basaltkopp schrieb:
Den blöden Stepanowitz brauche ich aber auch nicht zu sehen. Wenn ich nur an den Pseudotrainer denke bekomme ich schon Ausschlag.
Ist das so? Für mich hat er die bisher fussballerisch schönste Eintrachtzeit schon sehr mitgeprägt.
Gruß,
tobago
was aber sicherlich nicht an steppi lag, sondern an dem überragenden kader. ich glaube mit einem richtigen trainer, wären wir damals meister gewordern. das ist aber nur meine meinung.
Mainhattener schrieb:
Schön das die Sendung jetzt wohl immer aus dem Maintower kommt.
aber nur noch bis 2015
http://www.fnp.de/rhein-main/main-taunus/HR-verlaesst-den-Maintower;art676,584188
ne, bei dir ist nur die dauerkarte relevant. wie gesagt, die fufa ist nur interessant, wenn man keine dauerkarte hat. dann hat man durch die mitgliedschaft ein vorverkaufsrecht.
reserviere deine tickets einfach mit diesem formular.
https://ssl.eintracht.de/tickets/dauerkartenabonnenten/