>

mickmuck

20259

#
Der_Papa schrieb:
mickmuck schrieb:

was für ein unsinn, er hat die dortmunder verteidiger ab und an richtig alt aussehen lassen. hast du das spiel überhaupt gesehen?

Du willst doch nicht allen ernstes behaupten das Kadlec antrittsschnell und zweikampfstark ist? Dann schau dir bitte allein nochmal die ersten 15 Minuten an, wo er zweimal alleine aufs Tor zuläuft und locker eingeholt wird. Auch Sokratis hatte in der zweiten Hälfte wenig Mühe mit ihm.

du wirfst ihm vor, dass er mit ball langsamer ist, als hummels ohne?

offensichtlich sehen wir ein spiel mit unterschiedlichen augen.
#
SgE-Batista schrieb:
matzelinho88 schrieb:
SgE-Batista schrieb:
Mir hat er gestern auch richtig gut gefallen.
Klar hätte er bei der einen Aktion auf Inui passen können und im nachhinein auch sollen, aber hätte er das Ding gemacht würde sich keiner beschweren.

Der wird denk ich auch körperlich in der BuLi noch zulegen und hoffentlich auch noch ein bisschen Spritzigkeit gewinnen.
Ich denke gerade die Länderspielpause kommt uns ganz gelegen was das einspielen der Truppe betrifft ganz gut.

Also mir gefällt der Kerl bisher sehr gut!    

Der ist doch mit Tschechien unterwegs?! ,-)  

Ach Mist...du hast natürlich Recht!    
Trotzdem sind zwischendurch ein paar mehr Einheiten mit der Eintracht drin, bevor das nächste Pflichtspiel ist!  ,-)  

naja, nicht wirklich.
#
SgE-Batista schrieb:
Hat schon jemand die Kicker-Noten parat?

weiß nicht, ob die offiziell sind:

Kevin Trapp 2,5
Stephan Schröck 3
Carlos Zambrano 3,5
Anderson 3,5
Constant Djakpa 4
Stefan Aigner 3
Marco Russ 3
Johannes Flum 5
Takashi Inui 3
Vaclav Kadlec 2,5
Jan Rosenthal 3
#
jona_m schrieb:
Ich fahre nie wieder nach einem 17:30 Spiel nach Hause!

wurde es halb zwei oder noch später?
#
Der_Papa schrieb:
Gestern hat man leider gesehen dass eher körperlich noch extrem zulegen muss. Die Dortmunder Verteidiger mussten ihn ja nur anschauen und er hat den Ball freiwillig hergegeben. Hat er überhaupt einen Zweikampf gewonnen?

Dafür hat er wirklich einen sehr guten Instinkt und weiß wohin er laufen muss. Nur an seiner Spritzigkeit muss er auch noch arbeiten.

was für ein unsinn, er hat die dortmunder verteidiger ab und an richtig alt aussehen lassen. hast du das spiel überhaupt gesehen?
#
hat sich lakic zu seinem rücken geäußert?
#
SpaX schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SpaX schrieb:
Ich fand DJ ja auch gut, aber meiner Meinung nach ging das 0:1 auf seine Kappe. Der Pass war einfach nicht gut ohne große Bedrängnis.

Trotzdem lässt sich auf den Leistungen von DJ und Schröck aufbauen    

Sorry aber wenn Flum so der einfache Pass wegspringt, kann DJ gar nichts dafür.
Ich weiß DJ macht oft schwierige Pässe, aber hier war es definitiv nicht seine schuld.

Wenn das ein einfacher Pass für dich war, dann hast du wohl nie Fussball gespielt  ,-)

der pass war ja auch für rosenthal gedacht und für den wäre er einfach gewesen. flum hätte da überhaupt nicht hingehen brauchen.
#
yeboah1981 schrieb:
Hätte gar kein gutes Gefühl. Will aber nix heißen. Hab mich über Joselu gefreut und über Schröck gerärgert.

bei mir war es da umgekehrt und jetzt freue ich mich auf barnetta.  
#
Henk schrieb:
wann schließt denn nun das transferfenster morgen- um 12 oder um 18 uhr?

um 12 müssen die unterlagen beim dfb sein.
#
yeboah1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
veh hat sich doch beklagt, dass er keinen backup für inui hat. das wäre er.  
Warum probieren wir nicht mal endlich Djakpa da aus? Oder auch Schröck, der sich doch eigentlich einen Stammplatz erkämpft hat.

das mit schröck verstehe ich auch nicht.
#
veh hat sich doch beklagt, dass er keinen backup für inui hat. das wäre er.
#
Hyundaii30 schrieb:

Schröck 4 Warum nicht Celozzi

würde dich ja gerne fragen, ob du das ernst meinst. aber das spare ich mir.
#
und der friedhelm geht zu 60?
#
FredSchaub schrieb:
sgevolker schrieb:
1martin3 schrieb:
complice schrieb:
Zen schrieb:

Zwei Dinge, die ich noch loswerden muss:

Zecken-Fans: Widerlich. Die arrogantesten Erfolgsfans im ganzen Land, was die sich auf sich selbst einbilden ist nicht mehr feierlich, da kommen nicht einmal die Bayern-Fans ran.

Kloppo: Gleiches wie bei den Fans. Ein Selbstdarsteller vor dem Herren, nicht zum aushalten. Wie er nach dem Spiel wieder bei den Gästefans war um seine Säge durchzuziehen, da wäre es mit fast hochgekommen. Hätte schon während des Spiels auf die Tribüne gehört für seine Hampelmanneinlagen.

Das unterschreibe ich!! Ekelhaft.  

Ich finde das zu pauschal, ich komme jedenfalls immer gut mit BVB-Fans klar, und dass sie arroganter als FCB-Fans sein sollen kann ich mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen.

Die BVB Kunden stehen den Bayern in nix nach.

beim BVB sind halt fast noch mehr Parteeeeeeyyyyyyyyy-Eventies und kleine Mädchen

sing when you`re winning.
#
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
sollte schwegler wechseln, ist der brady schuld.  

schon wieder neue Gerüchte ?

ja, diesmal nach schalke.  

ein Glück ist dieser Scheiß morgen vorbei

ja, aber morgen wird sich noch was tun, da bin ich sicher.
#
ich fand den schröck heute wieder richtig stark, umso weniger verstehe ich, weshalb der nach dem bayernspiel erstmal außen vor war.

auch djakpa hat mir gefallen, deshalb habe ich seine auswechslung nicht verstanden.
#
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:

schon wieder neue Gerüchte ?

ja, diesmal nach schalke.
#
ich wüsste nicht, ob lachen oder weinen soll.
#