>

mickmuck

20259

#
sag ich doch, gruppe c
#
wir kommen in gruppe c
#
DougH schrieb:
..das ist klar... die Speku der Option der Zubuchung der hd-feeds ist mir derzeit nicht bekannt.

Nur bekannt: Bei entsprechenden Paketen, mit Standardpreisen, gibt es die Feeds hinzu.

Ja, sky zieht derzeit gnadenlos durch, wie die damit auf 5 Mio-Abokunden gelangen wollen  

das habe ich hierher:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6128954-post3868.html
#
Adler-Fan79 schrieb:
MrBoccia schrieb:
noch ne blöde Frage, Wenner: gibts denn im Achtelfinale auch eine Setzliste?

Nein! Da landen alle in einem Topf! Dann können sogar 2 Mannschaften aus dem selben Land gegeneinander spielen!  

und zwischenrunde?
#
DougH schrieb:
Misanthrop schrieb:
 Bekam oder gibt es sowas für Neukunden immer noch?

Für Neukunden ja!

Misanthrop schrieb:
die ziehen das wirklich bei den hd feeds und skygo durch. wobei bei es zumindest bei den hd feeds spekulationen gibt, dass es eine zubuchoption geben wird. die dürfte dann zwischen 5 und 10 euro liegen.

Mein letzter Kenntnisstand hierzu: Nur bei Vollzahlung!

die vollzahler brauchen aber doch die option nicht.
#
Brady schrieb:
mickmuck schrieb:
Brady schrieb:
Misanthrop schrieb:

Bei SkyGo ist verhandeln als Bestandskunde laut Auskunft definitiv sinnlos. Das gibt's nur noch mit dem Vollpaket ohne Nachlass.

Was sollen der Scheiß?

die ziehen das wirklich bei den hd feeds und skygo durch. wobei bei es zumindest bei den hd feeds spekulationen gibt, dass es eine zubuchoption geben wird. die dürfte dann zwischen 5 und 10 euro liegen.  

Und Sky Go nicht zubuchbar?

darüber habe ich nichts gelesen.
#
Ibanez schrieb:
eintr8frank3rd schrieb:
Thema: Bestellung über Online-Fanshop
Wollte mir gerade ein "Europcuuuup! In diesem Jahr"-Shirt aus dem Online-Shop bestellen (Kosten: 10 €).
Dann sehe ich: der Mindestbestellwert ist 15 € und die Versandgebühr 4,90 €.
D.h. um ein einziges T-Shirt mit einem Verkaufspreis von 10 € zu kaufen, muss ich mindestens 19,90 € ausgeben.  
Das ist ja wohl ein schlechter Scherz oder anders gesagt: ABZOCKE!

Davon mal abgesehen, dass der gesamte Bestellvorgang viel zu lange dauert und es für den Kunden keinen finanziellen Anreiz gibt (Rabatt) über Vorkasse zu bezahlen.  

Ich habe die Bestellung jetzt gelassen. Schade drum, aber letztendlich nicht mein Pech.  

Geh doch einfach in einen Fanshop (im Stadion oder Bethmannstraße). Gut ist...

vielleicht wohnt er ja nicht in der nähe von frankfurt.
#
Brady schrieb:
Misanthrop schrieb:

Bei SkyGo ist verhandeln als Bestandskunde laut Auskunft definitiv sinnlos. Das gibt's nur noch mit dem Vollpaket ohne Nachlass.

Was sollen der Scheiß?

#
braucht`s dafür wirklich einen thread?
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Besiktas und Fenerbahce sind nun defintiv für die EL ausgeschlosse worden. Es rücken Tromsö und Nikosia nach. Stuggart hatte Peck bei der Auslosung. Besser hätte für die Eintracht wohl nicht laufen können. ich vermutte, wir rücken nun in Topf 2 vor...

http://www.transfermarkt.de/de/besiktas-von-europa-league-ausgeschlossen--tromsoe-rueckt-nach/news/anzeigen_133659.html

http://www.transfermarkt.de/de/losglueck-fuer-apoel-nikosia-trotz-playoff-k-o-in-europa-league/news/anzeigen_133646.html

nein, topf 3. das wurde aber nun auch schon mehrmals erklärt.
#
21Uhr14 schrieb:
War doch sonnenklar, dass die entsprechend des Koeffizienten einsortiert werden. Alles andere war doch Fantasiedenken von einigen hier.

naja, die sind nunmal sportlich ausgeschieden. von daher wäre es m.e. korrekt, sie in topf 4 zu setzen.
#
Telcontar schrieb:
Schwegler ist nicht fit. Das hat man gestern gesehen. Flum hat bis auf ein paar Fehlpässe in der Offensive ein ordentliches Spiel gemacht.
Rosenthal für Meier, wenn dieser verletzt ist.

Trapp
Celozzi----Bamba--Carlitos---Oczipka
------Rode-Flum
Aigner---Rosenthal-----Inui
Kadlec

[/quote]

schröck statt celozzi und evtl. russ für zambrano. sonst ist das auch meine aufstellung. bloß nicht flum, rode und schwegler zusammen auf dem platz.
#
werner, eigentlich könntest du auch gleich noch die gruppen auslosen. dann müssen wir nicht mehr bis um 1 warten.  
#
steps82 schrieb:
nikosia ist gezogen worden. nicht der vfb, da klingelt die kasse    

ist der medienpool nur für die gruppenphase oder auch für die weiteren runden?also teilen wir den jetzt definitiv durch 2 oder müssen wir abwarten, wer wieweit kommt?
#
ich will nach wien, deshalb muss alkmaar rausfliegen.
#
67sge schrieb:
wir bekommen hoffentlich

Lüttich, Genk, St. Gallen

3x Auswärts dabei!!

das geht nicht.
#
gut, dass es nicht stuttgart wurde aber schade um topf 2.
#
Totti85 schrieb:
wer ist denn unter den 30 teams, die jetzt zur wahl stehen und wer davon hat nen höheren Koeffizienten?

die schwaben z.b.  :neutral-face
#
Aragorn schrieb:
Chuck Norris?

amerikanischer schauspieler
#
gleich wird der lucky looser gelost. wenn es stuttgart wird, zerknüppel ich den bildschirm.