mickmuck
20259
SGESeph schrieb:Basaltkopp schrieb:SGESeph schrieb:
Das Spiel gegen wiederererstarkte Stuttgarter wird kein einfaches. Ich hoffe, dass wir nicht in eine negativspirale reinrutschen wie 2011.
Dann hättest Du wenigstens Grund hier weiterhin zu jammern
Hör doch mal auf mit diesen dummen Unterstellungen. Ich habe nur ein Problem mit Lob nach Niederlagen.
dann solltest du dich einfach mal mit fußball beschäftigen. natürlich kann man nach niederlagen loben, genau wie man nach siegen kritisieren kann. und heute kann man einiges loben.
Basaltkopp schrieb:Kiesless schrieb:
Trapp
Schröck - Anderson - Zambrano - Oczipka
Rode - Flum
Aigner - Rosenthal - Inui
Kadlec
Ich hoffe Zambrano kehrt zu seiner alten Stärke zurück, ansonsten kann das ein ungemütlicher Tag für unsere Defensive werden! Evtl. mal Flum in der IV ausprobieren und dafür Schwegler (wenn fit) oder Russ (falls Schwegler nicht fit) auf die 6!
Falls Meier ausfällt hätte sich meiner Meinung nach Rosenthal mal einen Einsatz von Beginn an verdient!
Mein Tipp: 1:1
So würde ich auch aufstellen.
ich auch. glaube aber, dass celozzi und schwegler, statt schröck und rosenthal spielen.
AquilaFrancoforte schrieb:
Ich in der Meinung, dass man sich endlich mit bestimmten Usern mal vorm Spiel treffen sollte und endlich mal persönlich Klartext zu sprechen... Ich bin dabei... Sagt mir wann und wo? Wäre allerdings erst wiederum 2 Wochen zurück ausm Urlaub... Das ist es nämlich... Von wo oder auch wann ich hier mal reinschaue, lese ich immer die selben gestrickten Kommentare von diesen Usern... Das geht mir auf'n Sack !
treffe dich mit denen an ihrem container.
Oirobaboggal schrieb:Basaltkopp schrieb:Oirobaboggal schrieb:EvilRabbit schrieb:matzeedge schrieb:
Touristisch ein Traum!!!!!!
Bourdeaux und Tel Aviv sind wunderschön!
Und Zypern sicher auch.
Sportlich auch cool.
Ich würde nicht drauf wetten, dass wir von Tel Aviv was zu sehen bekommen.
Wieso?
Wegen allseits bekanntem klischeebehafteten, dummdeutschen Deutschtums oder was meinst Du konkret?
Irgendwie passt dummdeutsch hier sowas von wie die Faust aufs Auge
Werd erwachsen!
Es ist nicht das erste Mal, dass Tel-Aviv, Haifa international Fussball spielt und dort die Kacke am Dampfen ist.
die spielen dann aber nicht in israel
SGE_Werner schrieb:Eintracht23 schrieb:Meierei schrieb:
Zunaechst zwei Heimspiele. Als erster Bordeaux:
http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/spielrunde/europa-league/2013-14/1/3027/spieltag.html
Da stehen aber noch keine genauen Termine.
Und drei mal auswärts hintereinander für Tel Aviv unrealistisch. Abwarten.
das ist nur nach setzliste.
das gerücht ging heute bei uns durch den block. quelle wäre axel hellmann.