>

mickmuck

20259

#
MrBoccia schrieb:
was ist eigentlich an der "Schwegler zu S04"-Sache dran? Wird im blog-g schon angeschnitten, und ums Stadion hat man heute das eine oder andere in die Richtung vernommen.

das gerücht ging heute bei uns durch den block. quelle wäre axel hellmann.
#
guter mann  
#
SGESeph schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGESeph schrieb:
Das Spiel gegen wiederererstarkte Stuttgarter wird kein einfaches. Ich hoffe, dass wir nicht in eine negativspirale reinrutschen wie 2011.

Dann hättest Du wenigstens Grund hier weiterhin zu jammern    

Hör doch mal auf mit diesen dummen Unterstellungen. Ich habe nur ein Problem mit Lob nach Niederlagen.

dann solltest du dich einfach mal mit fußball beschäftigen. natürlich kann man nach niederlagen loben, genau wie man nach siegen kritisieren kann. und heute kann man einiges loben.
#
SGErob schrieb:
Aus der Stadionsicht sah es beim 1:0 nach Foul an Zambrano aus, kann da wer was zu sagen?

dachten wir auch.

insgesamt war das eine klasse auftritt unserer notelf.
#
ich korrigiere die frage 8 auf 1.  
#
Mainhattener schrieb:
Für Masoristen

20:15 Sport 1
Bundesliga History
Meisterschaftskrimi am 16. Mai 1992  

für wen?  
#
Basaltkopp schrieb:
Kiesless schrieb:
Trapp
Schröck - Anderson - Zambrano - Oczipka
Rode - Flum
Aigner - Rosenthal - Inui
Kadlec

Ich hoffe Zambrano kehrt zu seiner alten Stärke zurück, ansonsten kann das ein ungemütlicher Tag für unsere Defensive werden! Evtl. mal Flum in der IV ausprobieren und dafür Schwegler (wenn fit) oder Russ (falls Schwegler nicht fit) auf die 6!
Falls Meier ausfällt hätte sich meiner Meinung nach Rosenthal mal einen Einsatz von Beginn an verdient!

Mein Tipp: 1:1

So würde ich auch aufstellen.

ich auch. glaube aber, dass celozzi und schwegler, statt schröck und rosenthal spielen.
#
Cino schrieb:
auf arndts experimente werd ich morgen verzichten dürfen
wenn sich die kleine nachwuchsadlerin nicht übermäßig viel zeit lässt bin ich gegen bochum wieder vor ort.
haut se wesch morsche!

der kevin schantall  
#
es wird immer doofer hier.  

wenn veh von merkel überzeugt ist, soll er halt werbung für ihn machen. wenn sich davon einer beeinflussen lässt, sollte er sowieso besser nicht wählen gehen.

mal sehen, was ihn als nächstes vorgeworfen wird...
#
AquilaFrancoforte schrieb:
Ich in der Meinung, dass man sich endlich mit bestimmten Usern mal vorm Spiel treffen sollte und endlich mal persönlich Klartext zu sprechen... Ich bin dabei... Sagt mir wann und wo? Wäre allerdings erst wiederum 2 Wochen zurück ausm Urlaub... Das ist es nämlich... Von wo oder auch wann ich hier mal reinschaue, lese ich immer die selben gestrickten Kommentare von diesen Usern... Das geht mir auf'n Sack !

treffe dich mit denen an ihrem container.
#
was für eine schwalbe von dem *****.
#
jedenfalls setzt du deine prioritäten richtig, ausbildung geht vor. und europa läuft nicht weg, das ist jetzt nur der anfang.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Alle fahren sie in Europa auswärts *heul*    Will auch...

dann fahr und heul net.

Ich kann aber nicht.  

wir fahren dann zusammen nach turin  
#
Oirobaboggal schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
EvilRabbit schrieb:
matzeedge schrieb:
Touristisch ein Traum!!!!!!

Bourdeaux und Tel Aviv sind wunderschön!
Und Zypern sicher auch.

Sportlich auch cool.

Ich würde nicht drauf wetten, dass wir von Tel Aviv was zu sehen bekommen.

Wieso?

Wegen allseits bekanntem klischeebehafteten, dummdeutschen Deutschtums oder was meinst Du konkret?

Irgendwie passt dummdeutsch hier sowas von wie die Faust aufs Auge    

Werd erwachsen!

Es ist  nicht das erste Mal, dass Tel-Aviv, Haifa international Fussball spielt und dort die Kacke am Dampfen ist.

die spielen dann aber nicht in israel
#
SGE_Werner schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Meierei schrieb:
Zunaechst zwei Heimspiele. Als erster Bordeaux:

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/spielrunde/europa-league/2013-14/1/3027/spieltag.html

Da stehen aber noch keine genauen Termine.

Und drei mal auswärts hintereinander für Tel Aviv unrealistisch. Abwarten.

das ist nur nach setzliste.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

#
geile gruppe
#
da können wir sehr zufrieden sein
#
mir wären zwar lüttich und die dosen sportlich lieber gewesen aber diese gruppe ist bisher auch ziemlich geil.  
#
fuck