>

mickmuck

20259

#
jetzt hätte ich ihn runtergestellt.
#
der größte scheißverein ist rb leipzig.
#
concordia-eagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Und beide berechtigt.

Der zweite ohne jeden Zweifel. Beim ersten wüsste ich nicht, wie er ihn verhindern kann, ohne sich den Arm abzuhacken.

gibt halt kein unabsichtliches handspiel mehr.
#
wieder elfer  
#
das freut mich ganz besonders für dante  
#
irgendwie haben die gladbacher die falschen trikots an. die müssten so aussehen.
#
weia, ich hoffe, dass wir uns nächste woche besser in der abwehr anstellen.
#
0:3 nach 36 minuten, das riecht nach debakel.
#
das war doch noch nie anders, die interessanten fragen werden nach der pk gestellt. ist ja eigentlich auch verständlich, wenn man nicht möchte, dass in allen zeitungen das gleiche steht.
#
tippen nicht vergessen!
#
klasse tor vom fsv
#
anreise ist für mannschaft und fans natürlich bescheiden. allerdings sollte uns dieses los schon jetzt planungssicherheit geben.
#
Filzlaus schrieb:
mein Traumlos

FK Qarabag Agdam (Aserbaidschan) 4142km

da sin mer dabei    

dich soll der blitz beim scheißen treffen
#
EvilRabbit schrieb:
Nike rüstet komischerweise gerade die Vereine aus, die nicht gerade durch besonders tolle Designs auffallen. Ich erwarte mir da nix von außer Kohle.  

das kann, muss aber nicht so sein.

das design, auch in rot/schwarz, würde mir z.b. richtig gut gefallen:

http://www.trikot-shop24.de/blog/wp-content/uploads/2013/06/juventus-turin-trikot-2013-2014.jpg
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
geraeuschloser schrieb:

Ist schon geklärt ob man erst auswärts oder daheim antreten darf?

Ich bring Dich um.    Du bist mittlerweile der gefühlt 100. der das fragt.

Nein. Das wird ausgelost. Wer als erstes gezogen wird, ist daheim. Also wenn Frankfurt und Agdam gezogen werden und als erstes Frankfurt gezogen wird, spielen wir erst daheim.

vermutlich wurde das auch schon geklärt aber wie wird das denn gelost? ich nehme an, dass zwei töpfe gibt, jeweils für die 5 gesetzten und die 5 ungesetzten teams. wenn jetzt das los aus dem topf der gesetzten zuerst gezogen wird, hat dieses team das erste heimspiel und umgekehrt. wo ist da der zufall?  

Ich zitiere die UEFA.

A ball will be taken from each of the bowls containing seeded and unseeded teams and placed in a large empty bowl in the middle, where they will be shuffled. The first club drawn will play their first match at home and sides from the same association cannot be drawn against each other.

Also letztlich ist es so, wie ich es mal vor Wochen beschrieben habe, als ich davon ausging, dass ohne Nummern gezogen wird, was ja auch so gekommen ist, aber die letzten Jahre nicht so war.

Es wird ein Team aus dem gesetzten Topf und ein Team aus dem ungesetzten Topf in einen Extra-Topf gegeben, rumgerührt und rausgepickt. Wer als erstes rausgepickt wurde, ist daheim.

okay, danke  
#
SGE_Werner schrieb:
geraeuschloser schrieb:

Ist schon geklärt ob man erst auswärts oder daheim antreten darf?

Ich bring Dich um.    Du bist mittlerweile der gefühlt 100. der das fragt.

Nein. Das wird ausgelost. Wer als erstes gezogen wird, ist daheim. Also wenn Frankfurt und Agdam gezogen werden und als erstes Frankfurt gezogen wird, spielen wir erst daheim.

vermutlich wurde das auch schon geklärt aber wie wird das denn gelost? ich nehme an, dass zwei töpfe gibt, jeweils für die 5 gesetzten und die 5 ungesetzten teams. wenn jetzt das los aus dem topf der gesetzten zuerst gezogen wird, hat dieses team das erste heimspiel und umgekehrt. wo ist da der zufall?
#
PsychoAdler schrieb:
Die 5 möglichen Gegner der ‪#‎Eintracht‬ bei der um 13 Uhr beginnenden Auslosung zu den EL-Playoffs stehen fest:

IF Elfsborg (SWE)
Qarabağ FK (Agdam) (AZE)
WKS Wrozlaw (Breslau) (POL)
FC Minsk (BLR)
VMFD Žalgiris (LTU)

PA

#
die hören sich alle 5 schlagbar an.
#
Highland-Eagle schrieb:

Die angeblichen 2 Millionen € mehr bringen uns auch nicht groß weiter, wenn deswegen Trikotverkäufe einbrechen.

ich würde jede wette halten, dass genau das gegenteil eintritt.
#
mickmuck schrieb:
http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=1979605.html

oh, gott bin ich schnell. ich lege mich wieder hin.