mickmuck
20259
#
mickmuck
http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=1979605.html
ich finde die jako trikots vom design klasse und würde sie auch gerne behalten. allerdings gibt es für mich einen, entscheidenden, punkt (unter der voraussetzung, dass es stimmt), das geld. so ein angebot kann man eigentlich nicht ablehnen.
nike will uns schon ausrüsten, seit sie ihre eurozentrale am stadion haben. jetzt scheinen sie ernst zu machen.
nike will uns schon ausrüsten, seit sie ihre eurozentrale am stadion haben. jetzt scheinen sie ernst zu machen.
SGE_Werner schrieb:mickmuck schrieb:
wieviele mannschaften müssen denn rausfliegen damit wir in topf 3 kommen?
Ähm, wenn die Favoriten weiter kommen in CL und EL Playoff würden wir nach aktuellem Stand bereits in Topf 3 sein.
JS, wo bleibt die Übersicht?
danke, irgendwann werde ich es auch verstehen. vielleicht.
DBecki schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:helo72 schrieb:SGE_Werner schrieb:helo72 schrieb:
Stuttgart spielt seine EL-Qualifikation in einem Regionalligastadion. Ich dacht erst ich seh nicht richtig. Wie arm ist das denn.
Mein Gott, wenn sie keinen Bock haben, dann sollen sie doch bitte heute ausscheiden. Da tun sie allen einen Gefallen.
Das eigene Stadion ist "belegt"
Ah - danke für die Info. Das Problem kommt mir irgendwie bekannt vor.
Aber wie 67sge weiter unten richtig schrieb: In Stuttgart wären wohl auch nicht mehr gekommen.
Hat ja unser geschätzter Trainer auch schon fest gestellt das beim Thema Europa Euphorie bei den Fans zwischen uns und den Schwaben Galaxien liegen.
Bevor hier über Andere hergezogen wird... und man beachte unsere Truppe.
der heinz kam zu spät.
helo72 schrieb:
Stuttgart spielt seine EL-Qualifikation in einem Regionalligastadion. Ich dacht erst ich seh nicht richtig. Wie arm ist das denn.
Mein Gott, wenn sie keinen Bock haben, dann sollen sie doch bitte heute ausscheiden. Da tun sie allen einen Gefallen.
wir spielen aus dem gleichen grund in berlin.