>

mickmuck

20259

#
ich finde die jako trikots vom design klasse und würde sie auch gerne behalten. allerdings gibt es für mich einen, entscheidenden, punkt (unter der voraussetzung, dass es stimmt), das geld. so ein angebot kann man eigentlich nicht ablehnen.

nike will uns schon ausrüsten, seit sie ihre eurozentrale am stadion haben. jetzt scheinen sie ernst zu machen.
#
entschuldigung an andy für das veröffentlichen hier im forum und an bernie für die falsche anschuldigung.
#
clou schrieb:
Mal so ganz theoretisch, hypothetisch und so:
Wenn wir jetzt spielen müssten, WO würden wir denn dann spielen?  

in offenbach
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
wieviele mannschaften müssen denn rausfliegen damit wir in topf 3 kommen?

Ähm, wenn die Favoriten weiter kommen in CL und EL Playoff würden wir nach aktuellem Stand bereits in Topf 3 sein.

JS, wo bleibt die Übersicht?    

danke, irgendwann werde ich es auch verstehen. vielleicht.
#
wieviele mannschaften müssen denn rausfliegen damit wir in topf 3 kommen?
#
man  
#
weeeeeeerner
#
Shah0405 schrieb:
So holen wir den Fred zur neuen Saison doch mal hoch.

Hat schon wer die aktuelle?

ja, drüben bei blog-g bekommt man die einen tag vorher.
#
herrjeh
#
seventh_son schrieb:

So groß ist das zornige Volk ja nun auch wieder nicht. Und wenn man sieht, um welche Volksgenossen es sich handelt, wäre ich da an Bernies Stelle recht entspannt.

werde mal konkret.
#
das war schon mehr kampfsport von cacau, eigentlich klar gelb.
#
DBecki schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
helo72 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
helo72 schrieb:
Stuttgart spielt seine EL-Qualifikation in einem Regionalligastadion. Ich dacht erst ich seh nicht richtig. Wie arm ist das denn.  
Mein Gott, wenn sie keinen Bock haben, dann sollen sie doch bitte heute ausscheiden. Da tun sie allen einen Gefallen.

Das eigene Stadion ist "belegt"

Ah - danke für die Info. Das Problem kommt mir irgendwie bekannt vor.
Aber wie 67sge weiter unten richtig schrieb: In Stuttgart wären wohl auch nicht mehr gekommen.

Hat ja unser geschätzter Trainer auch schon fest gestellt das beim Thema Europa Euphorie bei den Fans zwischen uns und den Schwaben Galaxien liegen.  

Bevor hier über Andere hergezogen wird... und man beachte unsere Truppe.

der heinz kam zu spät.
#
die rumänen führen in tel aviv
#
helo72 schrieb:
Stuttgart spielt seine EL-Qualifikation in einem Regionalligastadion. Ich dacht erst ich seh nicht richtig. Wie arm ist das denn.  
Mein Gott, wenn sie keinen Bock haben, dann sollen sie doch bitte heute ausscheiden. Da tun sie allen einen Gefallen.

wir spielen aus dem gleichen grund in berlin.
#
mickmuck schrieb:
danke für die fotos, die sind richtig gut.  

russ also heute wieder mit leibchen. sieht so aus, als wäre der zweite platz in der iv, die einzig vakante position.  

völliger unsinn, schröck und lanig hatten ja auch ein leibchen.
#
danke für die fotos, die sind richtig gut.  

russ also heute wieder mit leibchen. sieht so aus, als wäre der zweite platz in der iv, die einzig vakante position.
#
Kadaj schrieb:
müssen wir eig später dann bei weiterkommen auch auf ein weiterkommen von schalke in der cl hoffen wegen der fernsehgelderanteil (oder was das für gelder waren) im uefacup?
wegen möglichst wenig deutschen mannschaften und so?

ja
#
hauptsache plowdiw spielt heute mindestens 2:2.
#
das ist doch wohl ein scherz?!