>

mickmuck

20259

#
Detari1987 schrieb:
mickmuck schrieb:
Detari1987 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jaja, die Sportbild muss es ja wissen.

Ne die Sportbild muss es nicht immer wissen. Die schreiben auch viel Mist. Aber was die diesmal schreiben, trifft den Nagel auf den Kopf. Ich frage mich immer wieder, warum hier die Verantwortlichen der Einracht von einigen Leuten immer so beschützt werden müssen.  Auch die können mal Fehler machen. Was in diesem Fall in meinen Augen wohl der Fall ist. Halb Deutschland, die es nicht mit der Eintracht halten, lacht doch nur noch über dieses Kasperletheater . Aber gut, jeder soll seine eigene Meinung haben. Aber die andere Seite auch bitte respektieren, ohne dass ständig so Sprüche kommen müssen.    

warst du bei den verhandlungen dabei oder woher weißt du das?

nach
Weißt die Verahndlungen sind mir mittlerweile völlig egal. Fakt ist einzig und alleine die Tatsache, dass man mittlerweile nach zwei Monaten immer noch kein Ergebniss vorzuweisen hat. Sparta Prag ein Ultimatum stellen musste, was in meinen Augen auch wieder ohne Ergebniss bis Sonntag ausläuft. Evtl. dann bis zum 31.08. noch warten möchte, da ja Spart noch so wichtige Spiele im August bestreitet. Um am Ende mit leeren Händen da zu stehen. Die letzten Zehn Jahre haben ja gezeigt, dass dies kein Einzelfall ist.

Ich wage es sogar zu behaupten, dass die Eintracht vor zwei Jahren nicht abgestiegen wäre, wenn man vorher gehandelt hätte. A in der Winterpause ein/oder zwei Abwehrspieler zu holen und B den Trainer viel früher zu entlassen. Aber auch dies ist nur meine Meinung. Aber die Verantwortlichen um HB machen ja immer alles richtig.

Ausserdem, was anderes wie immer nachzufragen ob der jenige der nur ein wenig negatives hier schreibt, bei den Verhandlungen dabei war, fällt Euch mittlerweile auch nicht mehr ein. Die Fakten dass dieser Spieler immer noch nicht da ist, sprechen doch für sich. Sorry mir fällt mittlerweile auch nichts mehr zu Euch ein. Immer alles niedermachen, wem es einfällt hier auch mal seine Meinung zu schreiben, auch wenn sie nicht imemr positi ausfallen sollte. Am besten wäre es doch, wenn Ihr untereinander hier bleibt und Euch die SchwarzRot Farbene Eintracht Brille aufsetzt. Mir geht es nur noch auf den Keks, genauso wie mir die Geschichte mit diesem Spieler auf den keks geht.

wenn du deine meinung schreibst, solltest du aber die fakten nicht völlig ignorieren. dass bruchhagen im winter 2010/2011 keinen abwehrspieler holen wollte, ist einfach nur falsch und wurde auch schon x-mal hier widerlegt.  
#
AdlerSteve schrieb:
Warum sind denn Jung und Rode nicht bei der U21?

zu alt
#
Taunusabbel schrieb:
Filzlaus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Notiz an mich:
@HP ganz oben auf die persönliche Ignorierliste setzen

klick    

Nein, ich click nicht, sonst krieg ich wieder Özilbildchen    

schlimmer
#
Detari1987 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jaja, die Sportbild muss es ja wissen.

Ne die Sportbild muss es nicht immer wissen. Die schreiben auch viel Mist. Aber was die diesmal schreiben, trifft den Nagel auf den Kopf. Ich frage mich immer wieder, warum hier die Verantwortlichen der Einracht von einigen Leuten immer so beschützt werden müssen.  Auch die können mal Fehler machen. Was in diesem Fall in meinen Augen wohl der Fall ist. Halb Deutschland, die es nicht mit der Eintracht halten, lacht doch nur noch über dieses Kasperletheater . Aber gut, jeder soll seine eigene Meinung haben. Aber die andere Seite auch bitte respektieren, ohne dass ständig so Sprüche kommen müssen.    

warst du bei den verhandlungen dabei oder woher weißt du das?
#
MrBoccia schrieb:
steps82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Andy schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Andy schrieb:
Sehr gute Interview. Mit solchen Leuten ist mir um die Zukunft nicht bange.    

Das was er sagt, ist gut. Dass er seit 21 Jahren Investmentbanker bei Goldman-Sachs ist, stößt mir hingegen auf, wenn man ein paar Hintergründe zu denen kennt. Daher bleibt ein wenig Skepsis vorhanden.

Mir geht es auch eher darum, dass wir in einem Atemzug mit Arsenal London und nicht der Sparkasse Gütersloh genannt werden...    

Arsenal London? Lass das net den schusch lesen, bekommt er wieder Schnappatmung. Ausserdem will ich mit denen nicht verglichen werden, die gewinnen ja nie was.

3mal meister und 4mal pokalsieger in den letzten 15 jahren ist also nix?

tatsächlich? Gefühlt sind die für mich immer Zweiter oder Dritter. Dann will ich nix gesagt haben.

aber es stimmt schon, dass sie in den letzten 8 jahren nichts mehr gewonnen haben. ich befürchte daran wird sich auch so schnell nichts ändern.
#
Basaltkopp schrieb:
Einerseits fällt am Sonntag, zumindest vorerst, nur die Entscheidung, ob Kadlec kommt oder nicht. Das heisst noch lange nicht, dass am Sonntag dann Plan B verpflichtet oder gar vorgestellt wird.

Und wieso sollte Plan B wenig erfreut sein? Ihm ist doch klar, dass er nur ein Thema ist, wenn Kadlec nicht kommt und hat dies offensichtlich auch akzeptiert. Ich sehe da kein Problem.

wenn der plan b aus der serie a kommt, sehe ich ihn sowieso nicht als plan b.
#
MrBoccia schrieb:
Andy schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Andy schrieb:
Sehr gute Interview. Mit solchen Leuten ist mir um die Zukunft nicht bange.    

Das was er sagt, ist gut. Dass er seit 21 Jahren Investmentbanker bei Goldman-Sachs ist, stößt mir hingegen auf, wenn man ein paar Hintergründe zu denen kennt. Daher bleibt ein wenig Skepsis vorhanden.

Mir geht es auch eher darum, dass wir in einem Atemzug mit Arsenal London und nicht der Sparkasse Gütersloh genannt werden...    

Arsenal London? Lass das net den schusch lesen, bekommt er wieder Schnappatmung. Ausserdem will ich mit denen nicht verglichen werden, die gewinnen ja nie was.

wenn wir genauso wenig gewinnen, bin ich erstmal zufrieden  
#
sind ja noch 4 tage...
#
ElzerAdler schrieb:

Wenn eine gewisse Grenze überschritten wird, besteht eine Notwendigkeit, als Moderation in diesem Forum einzugreifen.

Wenn ich richtig informiert bin, wurde schon vorher eine grenze für ein vernünftiges miteinander überschritten und zwar nicht von user seite. die darauf folgenden kommentare sind die konsequenz daraus.
#
MrBoccia schrieb:
ist das nicht grossartig? SM-Eintracht fragt "Mit welchem Hashtag wollen wir gemeinsam durch Europa gehen? Wir sind gespannt auf Eure Vorschläge."

#lmaa
#
meines wissens, bekommt pep 18 millionen euro im jahr, von denen adidas 10 millionen übernimmt. das ist einfach wahnsinn.
#
steps82 schrieb:

btw weiß zufällig jemand wo der bruno gestern hingelogen ist? war um 14uhr bei der kontrolle am flughafen. und nein, ist keine taxifahrer geschichte.

bruno lügt nicht.
#
Ffm60ziger schrieb:

..und ja das T3 hat einen eigenen Fred verdient!

nein, hat es nicht

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11135323/?page=1
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--wir-sollten-uns-am--fc-arsenal-orientieren-,1473446,23944382,view,asFirstTeaser.html
„Wir sollten uns am FC Arsenal orientieren“
Der einflussreiche Aufsichtsrat Philip Holzer über die Marke Eintracht Frankfurt, den internationalen Zuschnitt des Traditionsklubs, die Stadiondebatte und weshalb Trainer Armin Veh dem Fußball-Bundesligisten erhalten geblieben ist.
#
gute besserung.
#
rotterdam wird wohl zum glück noch gesetzt werden.
#
SGE_Werner schrieb:
Nach 81 Tagen endlich die Erlösung    

erstmal den freitag abwarten  ,-)
#
so, der drops ist gelutscht.
#
zagreb 2:0
#
die austria ist jetzt nur noch zu zehnt.