>

mickmuck

20259

#
Rohremer schrieb:
21Uhr14 schrieb:
19:51 Uhr

Unmöglich, wenn ich den Überblick behalten habe müssen wir bis mindestens zum Ende von Tiraspol vs. Zagreb warten     .

nö, wien und st. petersburg reichen.
#
MemmingerAdler schrieb:
hab ich das richtig verstanden.

wir kriegen nen Playoff-Gegner zugelost.

gewinnen wir nach hin&rückspiel sind wir in der gruppenphase (was nice wäre?!)

grüße

lol
#
ganz schön babbisch draußen.
#
gladbach
#
marc1984 schrieb:
ich hoffe er packt das.

und das ist dann auch der unterschied zwischen dir und saaradler.
#
SaarAdler81 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich kann immernoch nicht glauben das wir den Wahnsinn bei kadlec und Prag mitmachen.
Sowas macht man eigentlich nur, wenn man glaubt der Spieler wird der neue messi.

Aber da Hübner gestern Abend im Heimspiel extra nochmal betonte, das man von kadlec nicht zu viel erwarten soll, Frage ich mich umso mehr warum man soviel Geld für unsere Verhältnisse + zusatzvereinbarungen eingehen will.

Wenn wir wirklich 3 Millionen oder noch mehr ausgeben sollte der junge aber lockerreif für die stammelf sein.
Junge Ersatzbankspieler kann man viel billiger holen.

Da könnten wir wirklich einen mlapa oder weihrauch oder so für weniger Geld holen.

tja so ist das eben bei uns ... viel geld bezahlen, keine erwartungen haben und hoffen ees klappt  

ich waage jetzt schonmal eine prognose ... (sollte er kommen)
19 Spiele, 1 Tor und im sommer ist er wieder weg und wechselt für eine ablöse von 500.000 bis 750.000 (evtl auch nur ne leihe ^^)

so und an alle stänkerfritzen ... jetzt seid ihr wieder dran    

du bist doch der stänkerfritze, der sich über ein scheitern von kadlec freuen würde.
#
ich glaube, wenn kittel die richtige einstellung zu seinem beruf bekommt, kann er ein richtig guter spieler werden. dass er talent hat ist unbestritten, sein problem liegt m.e. im kopf.
#
Filzlaus schrieb:
auf ein neues

daran bin ich schon ein paar mal gescheitert, weil ich mich nicht konzentrieren kann.
#
fish74 schrieb:
Mal eine kurze Zwischenfrage: Warum wurde der Schnäppchen-Link gelöscht? Ist das nicht erwünscht? Ich persönlich war darüber sehr dankbar. Immerhin konnte man ja 20 EUR beim Trikot sparen.

ohne es jetzt verteidigen zu wollen. die eintracht wird wohl kaum ein interesse daran haben, dass die trikots als schnäppchen gekauft werden.
#
jona_m schrieb:
Ahhh ich verfluche euch alle, dieses Verdammte Stephen King Buch, ich kann es echt nicht mehr bei Seite legen... .

#
m.e. geht es um die sinnhaftigkeit eines vegietages. völlig losgelöst von wem dieser vorschlag kam. aber gut, ist halt d&d.
#
thun finde ich gut.
#
da hat ja die laus was losgetreten.
#
Xaver08 schrieb:
pipapo schrieb:
Ich sehe hier weniger Ökofaschismus als eine Einschränkung liberaler Freiheitsrechte.  

Warum sieht denn keiner rechte eingeschränkt, wenn es in der kantine nur die auswahl des industriellen einheitsfrasses gibt?

Wo ist die fdp wenn man sie mal braucht.

ich habe hier jetzt den atombutton gedrückt.
#
tani1977 schrieb:

ps. es wäre vielleicht sinnvoll,wenn man den kantinen sagt..bietet zu euren fleischgerichten auch vegetarisch an..das kö nte ich nachvollziehen

gibt es denn kantinen, bei denen das noch nicht so ist?
#
yeboah1981 schrieb:
Und mal einen rauchen oder gar zu tanzen, schadet nun wirklich niemandem. Im Gegensatz zu überbordendem Fleischkonsum.

PS: Es gibt nichts leckeres als ein gutes Steak!

das stimmt nicht, sonst wären alle eskimos krank.
#
Ffm60ziger schrieb:
mickmuck schrieb:
macht doch bitte nicht auch noch aus diesem thread eine politische diskussion.  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11173548,295272/goto/

ist wirklich so schwer zu differenzieren?
#
macht doch bitte nicht auch noch aus diesem thread eine politische diskussion.
#
passt hier eigentlich nicht rein aber da wir gerade bei den finanzen sind.
anscheinend sind mittlerweile 70 logen vermietet. ich meine anfang juli wären es etwas über 50 gewesen.

http://business.eintracht.de/pages/8530-logen
#
man kann auch gemüse grillen.