>

mickmuck

20259

#
eurosport2 oder sport1 könnten das spiel übertragen.
#
weil man in prag keine unruhe vor dem spiel haben möchte.
#
Blablablubb schrieb:
Ok, hab selber das Aufgebot gefunden. Leno wird spielen und Trapp war nicht nominiert. Ist er für die U21 jetzt zu alt mit seinen 23 Jahren?

ja, wie auch jung und rode.
#
braunschweig
#
mal zu diesem punkt.

Moderatorenteam schrieb:

Außerdem gelangten wir zu der Ansicht, dass Diskussionen, in welchen nicht ersichtlich oder nachvollziehbar ist, wer welche Informationen hat, bzw. wer welchen Text lesen kann oder gelesen hat, eine vernünftige Moderation des Forums erheblich erschweren, wenn nicht gar unmöglich machen würden.

da es eine maschinelle lösung nicht geben wird, bleibt uns nur die möglichkeit des überlesens. was dann allerdings dazuführen wird, dass wir unterschiedliche informationsstände haben werden.
#
SaarAdler81 schrieb:
mickmuck schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eintr8frank3rd schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bendtners Besuch war von Seiten der Eintracht wohl weder gewünscht, geschweige denn forciert.

Hast Du eine Quelle dafür?
Wenn das stimmen würde, täte es doppelt weh ihn nicht geholt zu haben!

Nein, ist nur meine Interpretation von dem was in den Medien und hier zwischen den Zeilen zu lesen war. In meinen Augen reine Eigenwerbung, medienwirksam inszeniert. Ein Grund mehr froh zu sein, dass Herri ein Machtwort gesprochen hat.

Du  Interpretierst viel wenn der tag lange ist! Und das schlimme daran ist, dann stellst du diesen Interpretierten quatsch auch noch als Fakt hin!  

belege mal, dass es quatsch ist.  

ich muss hier garnix belegen, ich stelle solche behauptungen ja nicht auf und stelle sie dann als fakt hin. (und meine aussage war allgemein forumliert und nicht auf etwas bestimmtes bezogen, ums gleich klarzustellen)

trapp hat einen schlechten charakter.
#
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eintr8frank3rd schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bendtners Besuch war von Seiten der Eintracht wohl weder gewünscht, geschweige denn forciert.

Hast Du eine Quelle dafür?
Wenn das stimmen würde, täte es doppelt weh ihn nicht geholt zu haben!

Nein, ist nur meine Interpretation von dem was in den Medien und hier zwischen den Zeilen zu lesen war. In meinen Augen reine Eigenwerbung, medienwirksam inszeniert. Ein Grund mehr froh zu sein, dass Herri ein Machtwort gesprochen hat.

Du  Interpretierst viel wenn der tag lange ist! Und das schlimme daran ist, dann stellst du diesen Interpretierten quatsch auch noch als Fakt hin!  

belege mal, dass es quatsch ist.
#
hauptsache der boccia bringt das villacher mit.
#
paluschke schrieb:
Genau so habe ich es letzte Saison einige Male gemacht. Direkt vor der Eissporthalle oder am GD parken, die Klamotten konnte ich an der Einlasskontrolle lassen.

ich würde ja dann das gd vorziehen, sonst ist es ein tagesmarsch.
#
mickmuck schrieb:
frank353 schrieb:
Sorry, ich meinte natürlich tschech. Krone und Euro. Es war in einigen Quellen von CZK 91 Mio die Rede, das sind rund EUR 3,5 Mio.

8,5 millionen czk sind ca 3,3 millionen euro, 6,5 millionen czk sind ca. 2,5 millionen euro

halt, habe mich um eine nulle vertan. du hast recht mit der umrechnung.
#
frank353 schrieb:
Sorry, ich meinte natürlich tschech. Krone und Euro. Es war in einigen Quellen von CZK 91 Mio die Rede, das sind rund EUR 3,5 Mio.

8,5 millionen czk sind ca 3,3 millionen euro, 6,5 millionen czk sind ca. 2,5 millionen euro
#
frank353 schrieb:
Ich denke hier sind Zloty und Euro etwas durcheinandergekommen.  

ja möglich, allerdings sind es kronen.
#
happy birthday
#
El-Toro schrieb:
F*ck! Wie kommt man denn auf solche Ausweichtrikots???
Soll das die Hintergrundfarbe der Schlange auf dem Alfa-Logo sein?
Ladenhüter!  

welche farbe hätte es denn sonst sein sollen, wenn rot/schwarz/weiß bereits durch die anderen beiden trikots blockiert sind?

ich finde das trikot design schön und kann ich mich auch mit der farbe anfreunden.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Morsche,

Sonne scheint, schöner Tag und dann guckt man ins @HP  

Hast du nach dem monatelangen Rumgeeiere tatsächlich mit einer Ignore-Funktion gerechnet?

ich nicht. ich war nur gespannt, wie sie es uns verkaufen.
#
den zwerg hole ich mir auf alle fälle.
#
versucht es mal mit dem direktlink.

http://www.eintracht.de/aktuell/42420/
#
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
seite 43

http://www.eintracht.de/media/bundesligafussball/newsneu/2013-2014/fanshop/katalog/Eintracht_Katalog_2013_2014_mittel.pdf

Ähm Seite 84, oder ? Auf 43 habe ich Caps

dann haben wir unterschiedliche einstellungen. ich habe insgesamt nur 63 seiten.
#
bisher nur im neuen fanartikel katalog.