mickmuck
20259
reggaetyp schrieb:SGEAREK_MTK schrieb:
Es ist jedes Jahr das gleiche Dilemma bei der Eintracht die Verantwortlichen haben einfach kein gutes Händchen, wenn es um gute Neuverpflichtungen geht. Andere Vereine machen es und vor und wir lernen nichts daraus!
Trapp, Aigner, Inui, Zambrano,...
ich halte auch rosenthal, flum und schröck für gute neuzugänge.
was aber auffällig ist, stürmer können hübner und veh irgendwie nicht. bei joselu warte ich aber erst noch ab.
die neuen klamotten sind ja völlig fürn *****. langsam glaube ich wirklich, dass da ein schimpanse designt.
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/default.php?cPath=141
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/default.php?cPath=141
womeninblack schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Meier 5,5
Uninspitiert, unengagiert, lustlos. Fand weder defensiv noch offensiv statt. Er hat vergessen, dass nur ein laufender Meier ein guter Meier ist. Starker Elfer.
Schon klar, starker Elfer aber ne 5,5....
Auch klar, wenn er Tore schießt ist es Zufall und wenn alle schlecht spielen ist er daran schuld.
Ist jetzt nix gg. Dich, habe ich auch schon in Berlin gehört, dass er unser schlechtester Spieler war.
(In der BZ hatte er übrigens die beste Note.)
Aber was wissen die schon, richtig ist einfach, der Alex Meier schon immer einfach nur schlecht war und und schon immer nur spielen durfte, weil er mit Funkels Tochter bzw. Vehs Hund etc. .......
mal ehrlich wib, findest du es nicht langsam selbst lächerlich? ein 16 jähriges groupie könnte nicht schlimmer sein.
LaHaine23 schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:LaHaine23 schrieb:
Also die Spiegelburg hat ja mal ein Traumbody
Läuferinnen finde ich im Allgemeinen sehr nett.
Joa sind auch nicht von schlechten Eltern Aber die Spiegelburg macht ja Stabhochsprung
http://www.youtube.com/watch?v=ZQOmLLZvSfI
Jamm Jamm
ist geschmackssache, ich mag es nicht, wenn frauen solche bauchmuskeln haben. und ein paar kurven sollten sie auch haben, die sieht aus wie ein knabe.
Frankfurt050986 schrieb:singender_hesse schrieb:
ich denke auch, es ist eher ein systemproblem.
meier spielt im 4-4-2 nie wirklich gut, er ist zu defensiv um seine stärken auszuspielen.
schwegler hat zu wenig freiraum um das spiel zu lenken, wenn er keinen abräumer neben sich hat.
rode lebt vom kampf ist daher mit dem eher filigranen schwegler ein kongeniales duo, in der raute fehlt ihm teilweise die technik.
er kommt eher über seine dynamik, die kann er im zentrum besser ausspielen.
unsere av brauchen eine absicherung für ihre vorstösse, daher brauchen wir echte aussen im mf (also 4-5-1 nicht 4-3-3) die selber aber im wechsel mit den av vorstossen.
defensiv spielt man also ein 4-5-1 das an ein flaches 4-4-2 angelehnt ist, mit meier + stürmer als vordere abfangjäger, aussen ist gedoppelt und vor der iv räumen rode und schwegler ab.
offensiv wird das ganze eher ein 3-4-3, in dem ein 6er einrückt, die aussen vorrücken (entweder rücken die av ins mf und die mf nach vorne oder die av gehen auf die aussenstürmerpositionen), und meier rückt auf eine position ähnlich dem 10er in den 90ern, also so eine art zentraler halbstürmer, flasche 9, was auch immer.
ideal ist dafür ein spielstarker stürmer der nach hinten gehen kann, wenn meier in die spitze geht.
dieses system ist ausgelegt auf die zentrale achse trapp - schwegler/rode - meier, sowie unsere avs.
wenn das funktioniert, haben wir erfolg, wenn nicht, dann nicht. so sieht es für mich immo aus.
ich glaube 4-4-2 können wir nicht.
Wir haben in HZ.2 aber 4-2-3-1 gespielt. Und nun? War die besser?
Schau mal auf die Startseite, da sind Stimmen zum Spiel:eintracht.de schrieb:
Eintracht-Kapitän Schwegler (auf die Frage, ob man es sich zu einfach macht, die Systemumstellung für die Niederlage verantwortlich zu machen): „Ja. Nach der Halbzeit sind wir ja zum alten System zurückgekehrt. Und haben nochmal vier Tore kassiert. Am liebsten würde ich weiterlaufen und gar kein Wort sagen. Es war ein schwerer Tag.“
Also, mit 442 Tordifferenz 1:2, mit 4231 dann 0:4
Und nun?
wenn ich es richtig mitbekommen habe, trainieren wir, seit beginn der vorbereitung, fast ausschließlich 442. das alte system wird also kaum noch trainiert, was dann natürlich dann auch auswirkungen beim spiel hat.
der hyundai hat so oder so recht.