mickmuck
20259
#
mickmuck
was eine abwehr
MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:Ruben schrieb:
Die Aussage von Veh zum 4 2 3 1 und Inui wurmt mich sehr. Demnach koennen wir also unser erfolgreiches Sytstem der letzten Saison nur spielen wenn Inui in Form ist. Also ist es von genau 1 Person in unserem 25 Mann Kader abhaengig...hmmm...nicht gut....gar nicht gut...Wenn der angeblich so flexible Rosenthal und der genauso flexible Schroeck dafuer nicht in Frage kommen dann frag ich mich wofuer wir die 2 brauchen...besonders Schroeck. Reserve LV und RV haben wir mit Djakpa und Celozzi schon...und Celozzi ist auch Aigner backup...und Rosenthal, wenn der nicht Aussen spielen kann dann taugt er nur was als zweite Spitze in einem 4 4 2...sehr komisch das ganze...Prib waere der Inui Ersatz gewesen mit dem man dann auch das 4 2 31 haette spielen koennen....ich find's auf jeden Fall eigenartig die Aussage. Es kann ja nicht sein, dass unser System nur von einem Spieler abhaengig ist. Waere also Inui dauerhaft verletzt muessten wir demnach stets 4 4 2 spielen....
Nimm nicht alles so wörtlich. Gestern und heute hat Veh jedenfalls mit 2 6ern trainieren lassen.
denen, die das behaupten, traue ich aber nicht
hast du eine gespaltene persönlichkeit?
concordia-eagle schrieb:Ruben schrieb:
Die Aussage von Veh zum 4 2 3 1 und Inui wurmt mich sehr. Demnach koennen wir also unser erfolgreiches Sytstem der letzten Saison nur spielen wenn Inui in Form ist. Also ist es von genau 1 Person in unserem 25 Mann Kader abhaengig...hmmm...nicht gut....gar nicht gut...Wenn der angeblich so flexible Rosenthal und der genauso flexible Schroeck dafuer nicht in Frage kommen dann frag ich mich wofuer wir die 2 brauchen...besonders Schroeck. Reserve LV und RV haben wir mit Djakpa und Celozzi schon...und Celozzi ist auch Aigner backup...und Rosenthal, wenn der nicht Aussen spielen kann dann taugt er nur was als zweite Spitze in einem 4 4 2...sehr komisch das ganze...Prib waere der Inui Ersatz gewesen mit dem man dann auch das 4 2 31 haette spielen koennen....ich find's auf jeden Fall eigenartig die Aussage. Es kann ja nicht sein, dass unser System nur von einem Spieler abhaengig ist. Waere also Inui dauerhaft verletzt muessten wir demnach stets 4 4 2 spielen....
Nimm nicht alles so wörtlich. Gestern und heute hat Veh jedenfalls mit 2 6ern trainieren lassen.
sehr gut
vielleicht braucht das 4-4-2 ja wirklich noch zeit, ich glaube aber eher, dass wir einfach nicht die passenden leute dafür haben.
Und ein Takashi Inui auf dem linken Flügel sei einfach noch nicht so weit. „Und wen sollte ich da sonst spielen lassen?“, fragte Veh rhetorisch. Jan Rosenthal? Das hatte er früh in der Vorbereitung ausprobiert. „Aber das hat mir nicht so getaugt, da hatte ich nicht das Gefühl, dass es passt.“
schröck!?
der hat in der zweiten halbzeit, gegen aalen, ein klasse spiel gemacht, auf dem linken flügel.
schröck!?
der hat in der zweiten halbzeit, gegen aalen, ein klasse spiel gemacht, auf dem linken flügel.
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--sensationell-schlecht-,1473446,24004240,view,asFirstTeaser.html
„Sensationell schlecht“
Eintracht-Trainer Armin Veh hält das Gerede über die Taktik seiner Mannschaft für eine Scheindiskussion. An seinem Personal will Veh festhalten. Gleichwohl fordert er eine Steigerung von Stürmer Joselu.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--sensationell-schlecht-,1473446,24004240,view,asFirstTeaser.html
„Sensationell schlecht“
Eintracht-Trainer Armin Veh hält das Gerede über die Taktik seiner Mannschaft für eine Scheindiskussion. An seinem Personal will Veh festhalten. Gleichwohl fordert er eine Steigerung von Stürmer Joselu.
vonNachtmahr1982 schrieb:giordani schrieb:
Definierte Bauchmuskeln scheinen ja für manche Kerle ein rechtes Problem zu sein.
Naja für mich gibt es schon noch einen unterschied zwischen leicht definierten Bauchmuskeln und einem Waschbrettbauch. Aber Entschuldigung das nicht jeder deiner Meinung ist. Wird nicht mehr vorkommen Herr Meinungsvorsitzender.
ich bin da bei dir.
21Uhr14 schrieb:El-Toro schrieb:
Schwarz, weiß und rot braucht man für das dritte Trikot nicht zu nehmen. Es darf sehr gerne einen experimentellen Charakter haben.
Aber diese Farbe schafft keinerlei Verbindung zur Eintracht - nicht mal im entferntesten.
Erinnert mich an billig-Ware.
Wems gefällt darf es ruhig kaufen, Geschmäcker sind verschieden und vielleicht wirds der Renner - was ich aber nicht denke.
Also ich zum Beispiel finde es genial.
Und welche Farbe schafft deiner Meinung nach eine Verbindung zur Eintracht außer schwarz, weiß und rot?
grau