mickmuck
20262
geile torte (wörtlich gemeint)
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151565183793543&set=a.10151541082893543.1073741872.9504308542&type=1&theater
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151565183793543&set=a.10151541082893543.1073741872.9504308542&type=1&theater
Brady schrieb:MrBoccia schrieb:Brady schrieb:
C Klasse Kombi Automatik. Hätt schlimmer kommen können
Wackeldackel hinne rein, linke Spur mit 100, dann sag ich nur noch Heinz zu dir.
Ich guck mal wo ich so nen Dackel her bekomm....
hier
https://ws3-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info.php?cPath=220_227&products_id=1562&osCsid=22d541d4a6b051dc5508a9c9d367fff4
Kine_EFC_Frieda schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Den "Anschlag" habe ich noch gar nicht gelesen, ist jetzt aber bestellt.
@Taunusabbel: Vorhin Päckchen bei den Nachbarn abgeholt und mit dem Lesen angefangen. 150 Seiten habe ich schon - super Buch bisher. Sehr vielversprechend
du wirst es verschlingen
SGE_Werner schrieb:mickmuck schrieb:
was ein tor.
Aber das ist eben der Unterschied zu den Gruppenspielen. Die Deutschen kämpfen um jeden Ball, um jede Chance. Schon gegen Italien so gewesen. Die arbeiten sich richtiggehend ins Turnier herein. Muss man auch mal loben.
erinnert ein wenig an das männerhalbfinale gegen italien, mit umgekehrten vorzeichen.
Deus schrieb:sCarecrow schrieb:Deus schrieb:
Was für ein Theater um nen 21 Jährigen, der in ner drittklassigen Liga rumgurkt, bei nem Verein der in der 1. Bundesliga keine Chance hätte ... spricht aba auch net für die SGE.
Was ist das denn für ein Argument?
Wieviele Spitzenstürmer "gurkten" in dem Alter in einer drittklassigen Liga? Ich möchte sagen: unzählige!
Und? Deswegen ist es trotzdem "nur" ein Talent, und kein Superstar (nichtma für unsere Verhältnisse). Da kann man sich zwar dann drüber ärgern, aber muss net in diese lächerlichen Verschwörungstheorien verfallen, die hier jetzt teilweise herangezogen werden, um die "Hoffnung" auf den Transfer zu erhalten. Der Junge hat verlängert, hat das sogar auf seiner Seite verbeitet und sich dazu positiv geäußert. Was muss denn noch passieren, damit das Thema endlich rum ist?
wenn es ein superstar wäre, würde er nicht 4 sondern 40 millionen kosten.
Schobberobber72 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wo dem Inui ja auch die halbe Vorbereitung fehlt.
Das ist sicherlich ein Punkt. Könnte aber auch sein, dass er genau da weiter macht, wo er in der Rückrunde aufgehört hat. Das wäre natürlich extrem Schade.
Und ehrlich gesagt macht mir nach den paar Eindrücken auch Trapp ein wenig Sorgen. Frag nicht warum, so genau kann ich es gar nicht sagen. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass er noch lange nicht wieder in der Form von vor der Verletzung ist. Ist aber wie gesagt eher so ne Ahnung.
wegen trapp mache ich mir auch etwas sorgen. dass er nicht in der form der letzten saison ist, lässt sich ja belegen. das 1:0 von aalen und das 1:0 von bursapor, wären in der form vom letzten jahr nicht gefallen. auch schon im auftakttraining hat er tore bekommen, die er letztes jahr noch mit der mütze gehalten hätte. aber es ist nur eine momentaufnahme.
Ibrakeforanimals schrieb:Maxfanatic schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:
Welche Strafe haben eigentlich die 14 ermittelten Täter bekommen oder wurde noch kein Urteil gesprochen?
Wurden bereits standrechtlich erschossen.
Haha...total lustig...selten so gelacht...
Hoffe trotzdem noch auf eine ernsthafte Antwort obwohl ich weiß, dass es schwer ist in einem Forum eine zu bekommen.
warum interessiert dich das denn? ernstgemeinte frage.
quantum-music.de schrieb:Klinke schrieb:
Kennt irgendjemand einen Fall, wo ein Spieler seinen Vertrag bei einem Verein verlängert hat, alles toll und schön war und dann trotzdem plötzlich noch in der selben Transferperiode gewechselt ist? Ich glaube das wäre schon ein ziemlicher Einzelfall und würde Kadlec UND Sparta in einem absolut schlechteren Licht darstehen lassen als wenn er jetzt einfach so gewechselt wäre. Wie sollte man das denn erklären? Plötzlicher Sinneswandel? Für mich ist die Sache also eigentlich durch. Wenn überhaupt frühestens wieder im Winter.
Reus?
hat der nicht ein jahr vorher verlängert?
nö, keine fantasie.
http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2014/matches/live/index.html?day=-5&session=1&match=2012316