>

mickmuck

20263

#
eben bei sport1 haben sie gesagt, dass kevin großkreutz in dortmund abitur gemacht hat.

wer findet den fehler  

okay, ist eine rhetorische frage
#
+++ Eintracht verzeichnet Mitgliederboom +++
Die Frankfurter haben am Freitag die Marke von 20.000 Mitgliedern geknackt. "Wir freuen uns, diese Grenze überschritten zu haben", sagte Club-Präsident Peter Fischer. "Dadurch wird deutlich, welche Euphorie und Begeisterung unsere Profis mit ihren sensationellen Leistungen in den vergangenen Monaten in der Rhein-Main-Region ausgelöst haben und vor allem welches Potenzial in unserem Verein steckt." Innerhalb von zehn Wochen gewann Eintracht Frankfurt durch seine sportlichen Erfolge 3.000 neue Mitglieder hinzu. In den kommenden Monaten soll laut Verein unter anderem eine breit angelegte Mitgliederkampagne gestartet werden. Fischer sagte: "Ein weiteres Wachstum ist unser Ziel. Nicht nur sportlich, sondern auch im Bereich der Mitgliederzahlen muss unser Anspruch darin bestehen, Anschluss an die großen Traditionsvereine der Bundesliga zu finden."

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

lol  
#
1:0 ist ein wackeliges ergebnis.
#
1amanatidis8 schrieb:
Also im Fahrradgeschäft konnte er mir keines besonders empfehlen.
Ob das Bügelschloss Abus Granit X-Plus (brauche dann die 300mm Variante da 230mm echt knapp ist) oder dem Faltschloss Abus Bordo Granit-X Plus 6500, denn beide haben Level 15 als Sicherheitsstufe).
Mich schreckt halt bei dem Faltschloss Abus Bordo dieses Video ab.  :neutral-face
Könnt ihr mir sagen ob es sich wg. der Länge von 85 cm (?) leicht um alles wickeln lässt wie Laternen, Bäume) oder wirds da schon eng?

laternen sind kein problem.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ja gibts denn hier in diesem Portal keinen gesperrten "Ab 18"-Bereich?

doch klar, der ist aber halt gesperrt.
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
gibt es einen grund, weshalb bei der 2. liga relegation, der 3. ligist zu erst heimrecht hat?  

Eigentlich nicht. Es gab aber mal zu Beginn der Wiedereinführung irgendwo nen Bericht, dass die DFL entschieden hat, dass der zuerst auswärts spielt, dessen letztes Spiel am kürzesten zurück liegt, das ist immer der Zweitligist.

danke.
#
gibt es einen grund, weshalb bei der 2. liga relegation, der 3. ligist zu erst heimrecht hat?
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
So, die können mich jetzt alle mal. Ich hab Wochenende.  

wo?

Ich steh so auf'm Schlauch das ist unglaublich...

lese nochmal was du geschrieben hast und dann denke mal wie die filzlaus.  
#
das interview mit hübner zeigt wieder, dass der abstieg das beste war, was uns passieren konnte. danke micha  
#
reggaetyp schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Vorgestern bei mainbike ein wunderbares Rad gekauft.
Gute Beratung, nette Leute.

Außerdem war ich früher oft beim Denfeld in Bad Homburg.
Gute Beratung, sehr kompetent.
Wenn man da bisschen mehr Geld ausgibt, erhält man auch hier und da immer bisschen Nachlass.

Grundsätzlich ist jetzt natürlich nicht die beste Zeit für einen Fahrradkauf. Ich hab im Winter immer gute Rabatte erhalten; jetzt kaufen natürlich viele Leute Räder.

Danke nochmal für die Info. Fahre heute erneut zum Denfeld und hols Bike ab. Die haben ne riesige Auswahl, ne Teststrecke in der Halle zum Probefahren.
Könntet ihr mir nochn Schloss empfehlen? Habe zwar durch die Hausrat ne Zusatzversicherung fürs Bike bei Diebstahl aber möchte es trotzdem gut absichern. Dachte erst an ein Faltschloss. Diese sind bequem zu transportien, aber inzwischen denke ich das nen Bügelschloss besser ist (wenn auch teurer). Tendiere zum Abus Granit X-Plus. ?

Ich hab das auch. Wurde mir von meinem Fahrradhändler (den ich auch privat kenne, der erzählt mir erstens keinen Scheiß und hat es zweitens selbst an seinem hochwertigen Bike) empfohlen: Klick

ich habe auch das bordo 6500 und kann es uneingeschränkt empfehlen.
#
Kadaj schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Kadaj schrieb:
gilt eig auswärtsregel? dann müsste 1:0 im rückspiel für die verlängerung ja langen für die verlängerung wenns hier dabei bleibt.

Es steht aber 3:1 ...  

na wenn auswärtstor quasi doppelt zählt, wärs bei nem 1:0 im rückspiel doch ein 3:3.

meinst du das jetzt ernst?
#

#
auf, auf. die haben die hosen voll.
#
tooooooooooooooooooooooooooooor
#
was eine flanke  
#
scheiß bvb
#
Luca-Gregory schrieb:
Jep 2

?
#
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Verflucht.  

Hopps Projekt war eigentlich schon klinisch tot. Von Lautern bisher nix zu sehen.

guckst du das spiel?
#
scheißdreck