mickmuck
20264
Hochtaunuseagle schrieb:
Danke für die zahlreichen Vorschläge ... läuft nun auf S-Bahn Richtung Hauptbahnhof hinaus, dann S Richtung Kronberg oder Bad Soden, Bus nach Königstein und Taxi Richtung Heimat ...und auf direktem Weg zum Geburtstag der Schwiegermutter
da hast du dann ja einige optionen, die du verpassen kannt
Kine_EFC_Frieda schrieb:lt.commander schrieb:
Moin Ihr (suchteuchwasaus)
So alles ist vorbereitet. Habe 100 Klatschpappen organisiert, mit top originellen "wir sind die Besten" Druck und auf der Rückseite ne Liste unserer Sponsoren.
Dazu dachte ich an ne originelle Verkleidung. Die Frauen kommen bitte schon um 9:00 und bekommen dann von mir ein Bodypainting, die Männer bitte nicht vor 11:00.
Nach langem hin und her, Wetter Ungewissheit (soll jetzt wohl doch anständig werden) und diversen Telefonaten bleibt alles im gewohnten Rahmen. Getränke, Becher, Tisch und ein bissl was zum Knabbern. Dienstantritt ist jedoch etwas früher, sprich gg. 11:30 - 12:00.
Nach dem Spiel wird es dann noch ein wenig weiter gehen, bis alle heulend oder jubelnd nach Sax und Co ziehen.
Ich für mich blicke schon jetzt zurück und zieh schon mal ein Resümee der Saison:
Im Taumel des Aufstiegs die Klatsche in Aue. Desillusioniert die Siegesserie nach Rückstand im 1. Spiel gg. Leverkusen - Traum. Die Schulter im Eimer, die Bonis zu Hause, die SGE stagniert auf allerhöchsten Niveau. Flaute und immer ganz oben dabei - komisch schön.
Weihnachten, alles gut, keine Abstiegspanik, Hoppser, Wobser, Mainzelheimer hinter uns - Christkind hat schon ausgeteilt.
Rückrunde Schulter immer noch im Eimer, Leverkusen verbockt, wird das ein Mistjahr? Hoppser besiegquält, Stürmer bekommen der doppeltrifft, Schulter operiert, alles wird gut. Wirklich? Hallo SGE, wäre ja viel zu easy. Letztlich bekam man mal wieder die Flatter, die Konkurrenz spendet und am GD fliessen wieder die Bonis. GG die Barzen hat es nichts geholfen, die Uschis und die Thekendorfer haben jedoch die Wucht der Kräuter abbekommen.
Um dann letztlich am letzten Spieltag noch mal so richtig unnötig die Düse zu bekommen, gönnt man sich ne Spende nach Augsburg und ein Abschiedsgeschenk für Schaaf.
Was also passiert am Samstag? Sowie es um die Eintracht geht, streikt auch die dreisteste Kirmesnofredana und packt die Glaskugel ein.
Ich weiß ich hab ne geile Saison gesehen. Zu viele, aber wenigstens die weniger sehenswerten, Spiele verpasst und bin wutzmässig glücklich. Nach dem Spiel gibt's Sekt. Wofür, werden wir dann sehen.
Lasst uns nochmal richtig einen drauf machen am Samstag.
Allez SGE !!!
Die Diva lebt
freust du dich aufs bodypainting?
GreenWhiteVfL schrieb:SGE-URNA schrieb:GreenWhiteVfL schrieb:
Ich bedauere den Abstieg von Hoffenheim, aber eher aufgrund der Tatsache, dass ich nun ein Spiel weniger besuchen kann.
Du ziehst also Hoffenheim einem Besuch in Braunschweig vor?
Also für dises Spiel werde ich auch dorthin fahren, das lass ich mir nicht nehmen, aber ich habe schon öfters anklingen lassen, dass ich aus hiesiger Region stamme
bei welcher vw-niederlassung arbeitest du denn?
Hyundaii30 schrieb:Endgegner schrieb:_exile37 schrieb:
FSV-Profi Yannick Stark (22) wechselt zu kommenden Saison ablösefrei zu 1860 München. Der Mittelfeldspieler erhält bei den Löwen einen Vertrag bis 2015.
http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394.bild.html
Am Geld von dem guten Ismaik wird´s bestimmt nicht liegen.
Naja, wenn man bedenkt das ein Schwegler einen Wechsel zu Wolfsburg in Erwägung zieht, kann man sehen, wieviel man mit Geld im Fußball erreichen kann und wie unwichtig die anderen Faktoren im ersten Moment sind.
Und Schwegler hat ja schonmal in einem besseren Werksclub schlechte Erfahrungen gemacht.
Deswegen verstehe ich Schwegler überhaupt nicht.
Hätte Barcelona oder so angefragt könnte man es ja verstehen.
Geld regiert eben die Welt.
woher weißt du, dass schwegler einen wechsel nach wolfsburg in erwägung zieht?
Mainhattener schrieb:mickmuck schrieb:
nicolai müller?
http://www.dfb.de/index.php?id=128
Der nächste.
Ist einer den man mitnehmen kann und der es sich sogar verdient hat, für mich der beste im Mainzer Mittelfeld.
Wer unverständlich ist, ist Beckschen.
http://www.transfermarkt.de/de/nicolai-mueller/leistungsdaten/spieler_39426.html
http://www.transfermarkt.de/de/stefan-aigner/leistungsdaten/spieler_35183.html
allerdings. ein schnorrender bayern/dortmundansabberer