>

mickmuck

20264

#
woschti schrieb:
sturmschatten schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Reise ohne Wert und ohne Sinn. Auch wenn ich es Meier gegönnt hätte mal ein Länderspiel zu machen, ist es so besser. Soll der Kasper doch seine Lieblinge nominieren....

Mit dem holen wir eh niemals einen Titel, weil der sich vor entscheidenden Spielen immer in die Hose scheißt und die Mannschaft mit verunsichert.

Basalt-Argument Nr. 1: Warst du dabei gewesen?    

Willst Du ernsthaft behaupten, dass die EM-Niederlage gegen Italien nicht Löws Schuld war??
Die Mannschaft war total falsch Ein- und Aufgestellt. Das hat doch nun wirklich jeder gesehen!!

naja darüber kann man auch geteilter meinung sein. wer gehörte denn deiner meinung nach nicht ins team?

mindestens podolski
#
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
naja, stimmung aus dem lautsprecher ist bei uns ja nicht wirklich neu.  

aber das ein Fernsehsender den Boykott überspielt schon

könnten sie bei uns mit dem reif, tut, simon etc. auch machen  

im ernst, das wird wohl eine ausnahme bleiben.
#
naja, stimmung aus dem lautsprecher ist bei uns ja nicht wirklich neu.
#
concordia-eagle schrieb:
PitderSGEler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Welche Spieler von uns hättet ihr denn gerne nominiert?    

An Stelle von Beck? Oka. Oder Lionti. Zur Not sogar die Ikone.  

Die Nominierung von Beck muss eine verkaufsfördernde Maßnahme zu Gunsten des Freundes Hopp sein. Beck soll m.E. gehen und da lässt sich als aktueller! Nationalspieler doch leichter ein Käufer finden.

An Becks Leistung kann es jedenfalls definitiv nicht liegen.

Richtig. Meine erste Wahl wäre Sascha Riether gewesen. Immerhin vom Fulham-Fans zum Spieler des Jahres gewählt worden.

Ja, wäre eine Option. Auch Hilbert spielt keine schlechte Saison.

Aber Becks?  

vielleicht haben ja die möglichen alternativen schon vorher abgesagt. wundern würde mich das nicht.
#
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
wetterfrosch scheint ein entspannter job zu sein. die sagen einfach jedes mögliche wetter voraus, eines davon wird dann schon stimmen. jetzt soll es am samstag wieder schön werden.  

Der deutsche Wetterdienst sitzt wo ?  

Bei denen wundert mich schon lange nichts mehr

Morsche

schau mal, wäre das was für dich  

http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=54785&key=standard_document_48451615
#
ihr habt ja nicht mehr alle latten am zaun...
#
chrispuck schrieb:
..nach dem aktuellen Interview mit PS glaube ich tatsächlich, dass er geht.

Die kuriose Frage für mich ist, warum als Kapitän in Liga 2, Kapitän in Liga 1 und die beste Saison der Eintracht seit Mitte der 90er in der Buli, volle Hütte, tolles Stadion, vielleicht EL Quali... und er muss darüber nachdenken, was er tut? Was ist passiert? Alleine die Tatsache dass er über Alternativen nachdenkt zeigt a) es gibt sie tatsächlich und b) er ist mit Gedanken schon weiter...

Mach's gut.  

#
wetterfrosch scheint ein entspannter job zu sein. die sagen einfach jedes mögliche wetter voraus, eines davon wird dann schon stimmen. jetzt soll es am samstag wieder schön werden.
#
HarryHirsch schrieb:
mickmuck schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Wenn Pirmin eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hat, ist es sein gutes Recht den Verein im Sommer zu verlassen.

Aber wie kann man vor dem Entscheidungsspiel gg Wolfsburg der Blöd-Zeitung nun so ein Interview geben? Einfach ein Ochs der Pirmin.

hast du das interview gelesen?  

Ja habe ich.  

und was ist an dem interview so verwerflich, dass du ihn zum ochs machst?  da klingt nichts nach abschied. im gegenteil.
#
HarryHirsch schrieb:
Wenn Pirmin eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hat, ist es sein gutes Recht den Verein im Sommer zu verlassen.

Aber wie kann man vor dem Entscheidungsspiel gg Wolfsburg der Blöd-Zeitung nun so ein Interview geben? Einfach ein Ochs der Pirmin.

hast du das interview gelesen?
#
wenn nichts außergewöhnliches passiert, hat uns lakic, durch seine beiden treffer in hamburg, nach europa geschossen. das war dann effektiv  
#
Filzlaus schrieb:
rotfabrik all mein glück

wenn hier die sirenen losgehen, weiß man nie, ob es einen störfall im industriepark oder bei dir im gadde gegeben hat.
#
ein clariant-betrieb...  :neutral-face
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
.... wenn JEDER einen tiefen Atemzug nimmt, ist es schneller weg.

depp
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Chemieunfall im Industriepark Höchst. Während im Radio dazu aufgerufen wurde, sich in geschlossene Räume zu begeben und die Fenster zu schließen, standen zahlreiche Leute - auch ich - am Bahnhof nur einige hundert Meter entfernt. Keine Durchsagen dazu, bloß: "Streckensperrung, es verkehren zur Zeit keine Züge."
Zum Glück hat meine Schwester mich angerufen und abgeholt. Das Zeug, das ausgetreten ist, ist wohl hochgiftig...    

ich habe im mtz auch nur die sirenen gehört aber keiner wusste was los ist.
#
MrBoccia schrieb:
dieser raideg muss nimmer rüberschwimmern, der ist eh schon dort. Eventie.

mainzer halt.
#
mal sehen, wann sie bei uns auf die idee kommen.
#
ich das jubiläumstrikot aus dem schrank holen werde, was ich auch 1999 und 2003, im stadion, anhatte.
#
Misanthrop schrieb:
Machridro schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Da ich Fußballfan bin, bin ich abergläubisch. Bitte den SAW Titel anpassen und den Teil mit "Europa" rausnehmen. Danke!  

+1

Dafür ist aufgrund vergangener Verdienste der forumsinterne Experte fuer Aberglaube und seltsame Praktiken zuständig.

Ich bin nämlich seit seinem letzten Eingreifen auch abergläubisch und denke daher nicht, dass da irgendein Dahergelaufener mit solch einer Aufgabe betraut werden sollte.

Gerüchteweise soll der Gebenedeite sich jedoch am Samstag unters Stadionvolk mischen wollen, womit diese Editiererei eh für die Katz wäre. Also macht Euch nicht rum. Die Sache ist durch. So schwer mir das zu sagen fällt.

die überschrift kann von mir aus bleiben. aber der feigling muss am samstag, weit entfernt vom stadion, angebunden werden.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Verlust hat man immer ... und dann mehr Platz auf dem Rasen    

platzsturm, bei dem damoklesschwert über uns?