>

mickmuck

20264

#
geoffrey_5 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, Frank. Warum kann ich mir deinen Geburtstag immer am besten merken???? ,-)  

happy birthday  
#
happy birthday
#
saphiro schrieb:
Ruben schrieb:
SgE-Batista schrieb:
Ich denke 500TEUR sind in Ordnung und angemessen.
Hätte ehrlich gesagt nicht mit soviel gerechnet, aber da wird Herri schon was (Achtung Wortwitz) "gedreht" haben wegen dem Unfall bei den Werbeaufnahmen!      

ich weiss nicht ob die angemessen sind....man koennte locker so argumentieren: Trapp in der Form von diesem Jahr haelt den De Bruyne Ball zum 1:0 und dann gewinnen wir das Spiel und haben alles in der Hand. Kann mich nicht erinnern, dass er diese Saison 1 gegen 1 aus spitzem Winkel schon so bezwungen wurde. Gefuehlt hat er solche Baelle mit der linken Eichel gehalten....und dann spielen wir vielleicht CL und das machen Millionen mehr aus, vielleicht 5-10 mio mehr als warum "nur" 500t?....das soll keine Kritk an Oka sein, den Ball muss man nicht halten aber was Trapp vor der Verletzung gezeigt hat war das beste was ich von einem SGE Tormann seit Uli Stein Zeiten gesehen habe...

"Mit der linken Eichel gehalten"? Oha, will nicht wissen, wie Du untenrum so aussiehst!    

www.youtube.com/watch?v=Tupx-F2_LWw
#
Bigbamboo schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
lese ich hier etwa kritik am trainer?

https://twitter.com/olivieroccean/status/334932493054640128

Kann es sein, dass man ohne Account nur 2 launige Bemerkungen von Postern sehen kann?

Mit Account sieht's nicht anders aus.

Kam nicht gestern irgendeine Meldung über einen spanischen Club, der jetzt ganz innovativ im Training Fußball-Tennis spielt. Ich meine, sowas gelesen zu haben und würde den Tweet mal darauf beziehen.  

lol
http://www.foto-huebner.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&minutes=3480
#
glückwunsch  
#
Friendly_Fire schrieb:
SgE-Batista schrieb:
Ich denke 500TEUR sind in Ordnung und angemessen.
Hätte ehrlich gesagt nicht mit soviel gerechnet, aber da wird Herri schon was (Achtung Wortwitz) "gedreht" haben wegen dem Unfall bei den Werbeaufnahmen!      

Finde ich überhaupt nicht OK!
Die Summe ist ein Witz und wird zu einem noch Größerem, wenn wir die EL vergeigen sollten.

Trapp war der notenstärkste Torwart der Saison und nach seinem Ausfall musste sich unsere komplette Defensive umstellen, was uns hier und da definitiv Punkte gekostet hat.

Was ist mit Hellmann`s Rumgetöse, dass wenn die Eintracht die CL-Plätze nicht erreicht, es richtig teuer für den DFB wird?

Die 500.000 Euro holt sich doch der DFB komplett zurück, wenn er die vermutlich gleichlautende Strafe für Leverkusen ausspricht!

das ist doch vollkommen hypothetisch. vielleicht hätten wir mit trapp gegen schalke verloren. wer weiß es.
#
Blablablubb schrieb:

Und genau da liegt doch der Hund begraben:

Wenn der Verein dir Tore öffnen lässt, kann doch von einem "Platzsturm" gar keine Rede mehr sein.

eben nicht, da es durch die stadionordnung verboten ist. die ist unabhängig vom verein.
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:

Kann es sein, dass man ohne Account nur 2 launige Bemerkungen von Postern sehen kann?

mehr sehe ich ja auch nicht. ich meinte den tweet von occean.
#
ElzerAdler schrieb:
Blablablubb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Blablablubb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Blablablubb schrieb:
Wieso sollte der DFB es bestrafen, wenn ein Verein NACH dem Spiel zusammen mit seinen Fans im Innenraum feiern möchte? Wo steht, dass das verboten ist? Während des Spiels ist es ein Platzsturm, klar, aber doch nicht danach, vor allem, wenn die Spieler des Gegners sowie die Schiris bereits in der Kabine sind.
Früher war das Gang und Gebe.

Meines Erachtens obliegt es dem Verein, die Tore zu öffnen oder nicht. Aber die Vereine machten es in letzter Zeit ungern, weil dadurch hohe Kosten durch Schädigungen des Platzes entstanden.

Aber wer irgendwo belegen kann, dass der DFB sowas verbietet, bitte her damit!?

Frag mal den Herrn Google!  

Ach der Herr Schlaumeier...dann poste doch mal den entsprechenden Link, bin gespannt. Auch an mickmuck, wo ist die Quelle?

Poste du doch mal einen Link, der belegt, dass man nach Spielende einfach die Tore öffnen und die Zuschauer auf den Platz stürmen lassen darf. Du hast schließlich diese Behauptung aufgestellt, also belege sie auch!

Haha, ok, dann wären wir an der Stelle, wo sich die Frage stellt, welche Behauptung hier in der Belegpflicht wäre. Und vermutlich bräuchten wir dafür dann auch wieder einen Juristen. Aber grundsätzlich ist doch davon auszugehen, dass alles erlaubt ist, was nicht irgendwo verboten wurde. Also sehe ich dich in der Belegpflicht. Aber vergiss es...das wird jetzt zu albern.

Alles erlaubt, was nicht (explizit) verboten ist ? Ok, da kann man drüber trefflich  diskutieren, ist aber aus meiner Sicht nicht notwendig. Aus der Stadionordnung der Commerzbank Arena:

2. Untersagt ist solchen Besuchern weiterhin:

1. nicht für die allgemeine Benutzung vorgesehene Bauten und Einrichtungen, insbesondere Fassaden, Zäune, Mauern, Umfriedungen der Spielfläche, die Spielfläche selbst, Absperrungen, Bühnen, Beleuchtungsanlagen, Kamerapodeste, Bäume, Masten aller Art oder Dächer zu besteigen oder zu übersteigen;

Ok, die Spielfläche zu "besteigen" oder "übersteigen" klingt seltsam, dürfte aber wohl als "betreten" interpretierbar sein. Damit dürfte dies aus meiner Sicht eigentlich eindeutig sein, da man als Besucher die Stadionordnung sicherlich in irgend einer Form (bei Erwerb der Karte oder bei Betreten des Stadions oder wie auch immer) akzeptiert hat.

wobei ich mir auch experten vorstellen kann, die aus lauter freude das spielfeld besteigen  
#
Blablablubb schrieb:
Wieso sollte der DFB es bestrafen, wenn ein Verein NACH dem Spiel zusammen mit seinen Fans im Innenraum feiern möchte? Wo steht, dass das verboten ist? Während des Spiels ist es ein Platzsturm, klar, aber doch nicht danach, vor allem, wenn die Spieler des Gegners sowie die Schiris bereits in der Kabine sind.
Früher war das Gang und Gebe.

Meines Erachtens obliegt es dem Verein, die Tore zu öffnen oder nicht. Aber die Vereine machten es in letzter Zeit ungern, weil dadurch hohe Kosten durch Schädigungen des Platzes entstanden.

Aber wer irgendwo belegen kann, dass der DFB sowas verbietet, bitte her damit!?

nach dem spiel ist doch das ganze tv-equipment noch am platz. ist doch logisch, dass schon aus dem grund ein öffnen der tore nicht erlaubt ist.
#
ich kann mir sogar vorstellen, dass die strafe härter wird, wenn die eintracht die tore (ohne zwang) öffnet.
#

#
hoffentlich hagelt`s nachher.
#
grossaadla schrieb:
da haben die bei der em auch zeit für,ihm individuelles Aufbautraining zu geben.

was denn für ein aufbautraining? der soll einfach am torwarttraining teilnehmen.
#
grossaadla schrieb:
würde trotzdem lieber sehen,das er weiter an seinem comeback arbeitet.

das kann er doch auch in israel machen.
#
Afrigaaner schrieb:
pelo schrieb:
Aufstellung ,so wie hier im Grossen u. Ganzen beschrieben.

Meier o. Schwegler nur bei 100 %   einsetzen.

Tip 5:0 - das mein ich ganz ernst .

Endlich mal ein ganzer Kerl!
Und ned so ein Pippindiehosemacher.

oder gar ein pippiindenpoolmacher.
#
MrBoccia schrieb:
500T für Trapp. Entschädigung, keine Ablöse, bevor hier einer Schnappatmung bekommt.

gut, dass du es nochmal geschrieben hast. ich wollte eben einen thread aufmachen, "trapp wechselt zum dfb".  
#
Bigbamboo schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
...

Unter welchem Nick hast Du eigentlich früher geschrieben?

dönerheld
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Muddi, die sich (laut Estenforum) heute noch fast gar nicht blicken ließ, räumt auf.

Fremdei weggeräumt    ?!?

Entweder das, oder komplett untergepflügt.  

ich bin da auch schon mal reingefallen und dachte es wäre weg. war aber nur vergraben.
#
FR
http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt--wechselt-butscher-in-den-trainerstab---,1472784,22778242,view,asFirstTeaser.html
Wechselt Butscher in den Trainerstab?
Das reizt den Hobby-Trommler ungemein, schon seit einigen Wochen ist er dabei, den B-Trainerschein zu machen. „Es ist bekannt, dass ich mich mit Armin Veh sehr gut verstehe“, sagt Butscher. Aber spruchreif sei nichts.