mickmuck
20263
#
mickmuck
OFF- Electrica Salsa
es fällt mir schwer zu glauben, dass veh und hübner zum vorstand sind, diesem mitgeteilt haben, dass sie forster aus gründen ablehnen, der vorstand ihn aber dann trotzdem verpflichtet hat. vorstellen kann ich mir allerdings, dass veh und hübner zum vorstand sind, nachdem forster verpflichtet wurde.
jona_m schrieb:
Es hat schon was am Feiertag zu Arbeiten. Man kriegt ordentlich Arbeit vom Schreibtisch weil man null von außen genervt wird und morgens sind auch keinerlei E-mails im Postfach.
Allerdings will man sich bei dem Wetter ja am liebsten aus'm Fenster stürzen.
gut das die taunusabbel urlaub hat, am freitag kann sie nämlich schnee schippen.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Also geht es darum, dass Forster etwas als noch neutraler Reporter kritisiert hat, was auch viele Fans kritisiert haben. Wirkt für mich etwas dünnhäutig. Was er damals genau gesagt hat, weiß ich nicht, da ich es nicht gesehen habe.
Dass es keine große Werbung für die Eintracht ist, bei eigenen Hallenturnieren fast nur Amateure hinzuschicken und so früh auszuscheiden, wurde ja hier auch schon thematisiert.
Wenn man jemanden will, der immer nur positiv über die Eintracht geredet hat, wird man wohl niemanden erfahrenen finden. Da war Forster schon immer derjenige dem man am ehesten die Sympathien anmerkte.
wenn es so ist, bleibe ich bei meinem kopf schütteln.
AdlerWien schrieb:
Finde ich ehrlich gesagt ein bisschen heftig wie der Veh da reagiert.
" Der Trainer geht sogar so weit, dass er seine eigene Zukunft bei der Eintracht in Frage stellen würde, sollte der Klub sich nicht einsichtig zeigen und Forster von der Bundesliga-Mannschaft fernhalten."
Man kann es auch übertreiben. Ist ja jetzt nicht so als hätte man ihm gegen seinen Willen einen neuen Assistenztrainer verpflichtet. Wär doch großer Mist wenn das Eintracht TV, dass sich hier viele (inklusive mir) wünschen nicht richtig läuft, nur weil sich Trainer und Medienchef nicht grün sind.
Mal sehen wie es in der Sache weitergeht.
manchmal muss man bei veh einfach nur den kopf schütteln.
BernemerAdler75 schrieb:
Ich denke den Vergleich mit Spycher kann man nicht machen.Es war eine andere Zeit und das die Mannschaft so intakt ist hat bestimmt auch was mit dem Kapitän zu tun aber ich denke es liegt doch mehr an Veh oder meinst Du Jung hat wegen Schwegler verlängert.., ,-)
Warum kein Tauschgeschäft Schwegler für 3 Millionen zu Wolfsburg und Sie leihen uns Helmes noch aus für 1 Jahr + Kaufoption...
mag eine andere zeit gewesen sein, ich kann mir trotzdem, im moment, keinen bei uns vorstellen, der die rolle schweglers übernehmen könnte.
jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:FredSchaub schrieb:
gude - wer issn dieser Mack?
http://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Mack
Büdde.
danke, gerade schon seine HP gefunden...wasn Vogel??
ich reise so nach Europa
Kommt nur rüber!
Allerdings stellt man sich bei Lille im Moment auch ein wenig zu dumm an. Trottel, wehe das wird nichts mit der EL.
die haben es ja nächste woche selbst in der hand
SGE_Werner schrieb:
Warum hat er sich eigentlich als Frau angemeldet der gute Daniel Mack?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/danielmack/
wegen dem sehr, sehr kleinen pimmel