mickmuck
20264
#
mickmuck
anfang der woche war ich noch die ruhe selbst und jetzt werde ich immer nervöser
FredSchaub schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Wenn Benica mal auf den Einfall kommen würde auf das Tor zu schießen, wenn man bereits 5 Meter davor steht, hätten die heute echt gute Karten. Aber so wird wahrscheinlich Chelsea irgendein Tor reinwürgen und das Ding gewinnen.
sieht halt aus wie letztes Jahr
ja
jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:adlerkadabra schrieb:
... meine altn Knochn - heut nochn Jährsche älter geworn - ...
Shit! Gelesen, registriert und prompt verranzt.
Nachträglich alles Gute!
Unglaublich, dass das total untern Tisch gefallen ist. Das muss besser werden!
ja, das ist eine nicht zu tolerierende schlamperei.
ich hatte das aber nicht gelesen
PitderSGEler schrieb:mickmuck schrieb:PitderSGEler schrieb:
"Mittwoch ist "Sport-Bild"-Tag. Habt Ihr bestimmt schon mitbekommen, hm?! Gut. Denn die vermutet, dass Pirmin Schwegler bei der Eintracht bleibt. Das Interesse der Wölfe am Schweizer war ja bekannt. Der VfL wollte von der Ausstiegsklausel in Schweglers Vertrag Gebrauch machen. Möglich sei nun, dass er seinen Vertrag vorzeitig verlängert und eine Gehaltserhöhung bekommt."
Lass es wahr sein. Pirmin <3
scheiße, dann wird er wohl gehen.
Gibt es eine vierspurige Autobahn nach Wolfsburg?
er nimmt den ice......und wechselt nach berlin
PitderSGEler schrieb:
"Mittwoch ist "Sport-Bild"-Tag. Habt Ihr bestimmt schon mitbekommen, hm?! Gut. Denn die vermutet, dass Pirmin Schwegler bei der Eintracht bleibt. Das Interesse der Wölfe am Schweizer war ja bekannt. Der VfL wollte von der Ausstiegsklausel in Schweglers Vertrag Gebrauch machen. Möglich sei nun, dass er seinen Vertrag vorzeitig verlängert und eine Gehaltserhöhung bekommt."
Lass es wahr sein. Pirmin <3
scheiße, dann wird er wohl gehen.