mickmuck
20264
Bigbamboo schrieb:mickmuck schrieb:
wie funktioniert das denn mit dem reservieren der public viewing karte? e-mail ans museum müsste doch reichen.
Du kannst Dir einfach gegen Vorlage Deines Förderverein-Mitgliedsausweises Deine Freikarte am Samstag im Museum abholen.
danke, das mache ich dann auch so.
Aachener_Adler schrieb:
Ich verstehe nicht, wie hier einige noch von einem 5:0 und der CL-Quali träumen können. Okay, träumen ist immer okay, aber realistisch ist das nicht. Ich rechne eher damit, dass sich die Eintracht mit einem Unentschieden über die Ziellinie zittert. Die (Rest-) Mannschaft pfeift doch auf dem letzten Loch, wichtige Spieler fehlen oder sind angeschlagen. Um viel mehr als ein "Ins-Ziel-Retten" kann es doch gar nicht mehr gehen.
wenn freiburg 0:3 verliert, könnte ich auch mit einem unentschieden sehr gut leben.
Matzel schrieb:Tschock schrieb:
Eintracht Frankfurt hat es selbst in der Hand
Nach dem 3:1-Sieg gegen Düsseldorf kann Eintracht Frankfurt mit drei Punkten in Bremen die Teilnahme am internationalen Geschäft perfekt machen.
Die haben aber schon kapiert, dass das Spiel schon Vergangenheit ist!?
Letzte Aktualisierung: 8.05.2013, 16:39 Uhr
woschti schrieb:Pepe2010 schrieb:Highland-Eagle schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:
Auch wenn es mich für unsere Spieler freuen würde, sich Nationalspieler nennen zu dürfen, aus Eintracht-Sicht hoffe ich, dass keiner von unseren nominiert wird. Die Jungs gehen überwiegend schon seit Wochen auf dem Zahnfleisch, da braucht es eine Urlaubsverzögerung nicht. Zumal dann vielleicht noch relativ früh Euro League-Qualispiele anstehen und wir vielleicht entsprechend früh mit dem Training beginnen müssen.
100 % Zustimmung.
Unsere Jungs sollen bloß in ihren wohlverdienten Urlaub gehen, zumal es ja ohnehin nur um irgendwelche Freundschaftsspielchen geht.
Welcher Spiele möchte denn nicht international spielen. Die einzige Message die von sowas kommt ist, geh doch zur Eintracht, da wird keiner Nationalspieler.
Sollte SR wechseln ist er wahrscheinlich in 2 Wochen im Kader
rode und jung spielen ja bei der u21 mit.
würde ich an deren stelle auch viel lieber machen.
HerrMagister schrieb:
weiß jetzt nicht ganz wo das hin soll, aber irgendwie stößt mir das hier wieder sauer auf:
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/586169/artikel_loew-laedt-sam-wollscheid-und-hunt-ein.html
Beck, Hunt und Aogo? hat der Lack gesoffen?
Und der momentane Torschützenkönig der Liga bleibt auch daheim...manchmal muss man den echt nicht verstehen.
gut so, auch wenn es mir für meier leid tut. diese usa reise ist eine farce.
Matzel schrieb:prothurk schrieb:
Ein Traum wäre das! Aber so wird es wohl nicht kommen und ich bin auch mit Platz 5 oder 6 zufrieden. Schade isses schon, das wir nicht vor den Freiburgern liegen, denn denen gönne ich gegen Schlacke mindestens so den Sieg, wie den Annern die Niederlage. Schlacke aus der CL - das haut die um Lichtjahre zurück - hoffentlich!
Naja, dann verkaufen die den Draxler halt doch gleich im Sommer für 40 Mio...
wer soll das denn zahlen?
kommt auf die bank an, die sind unterschiedlich lang.