mickmuck
20264
Aspekte schrieb:MANNY schrieb:Aspekte schrieb:
Man ist das bitter. Gerade das Freiburg das Spiel noch gedreht hat tut richtig weh
-CL: definitiv nicht mehr möglich
- EL: auf fremde Hilfe angewiesen
-EL-Quali: zittern gegen starke Wolfsburger
Informiere dich vorher bitte,bevor du so einen Mist schreibst
Lies die vorherigen Einträge. Es ist alles korrekt!
weia
petko schrieb:Sterbend schrieb:SGE_Werner schrieb:fastmeister92 schrieb:
Ist man eine Pussy, wenn man nicht damit zufrieden ist, wenn Chancen nicht genutzt werden? Wenn man Euch so liest, hätten wir doch nach dem Klassenerhalt den Spielbetrieb einstellen können.
Nein. Man wird aber irgendwann ein verbitterter Eintracht-Fan sein, der mit am Ende zu hohen Erwartungen all das sieht, was man versiebt hat und nicht das, was man gewonnen hat. Klar, wir haben heute ne Chance ausgelassen auf die CL-Quali. Aber wer garantiert dann, dass wir nä. Woche gewonnen hätten und Schalke gleichzeitig nicht. Sitzt Du dann in 4 Monaten beim Europa League Spiel gegen den FC Valencia auch vor den PC-Tasten und schreibst "Ne, kann mich nicht über den Sieg heute freuen, wir hätten in der CL landen können, wenn wir in Bremen gewonnen hätten"?
Sorry, ich nehm den Spatz in der Hand, auch wenn heute sogar es möglich gewesen wäre, an der Taube auf dem Dach dran zu bleiben. Und ich werde diesen Spatz, wenn er denn in unsere Hände gelangt nä. Woche, so wertschätzen, das glaubt Ihr gar nicht. Ich freu mich über das, was wir haben und nicht über das, was wir nicht haben. Vor allem solange das, was wir haben, mehr ist, als ich vor der Saison erwarten konnte. Ich denke einfach so und Du kannst auch so denken, wie Du willst. Wundere Dich aber nicht, wenn Du dann keine Freude mehr an der Eintracht hast.
das mit dem spatz und der taube gefällt mir! du alter poet.
!
"... den spatz in der hand..." klingt etwas anzüglich, oder?
richtig, mir wäre eine taube im bett auch lieber
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:mickmuck schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:mickmuck schrieb:Arya schrieb:
Wieso ist Platz 5 unwahrscheinlich? Wenn wir gewinnen sind wir sicher 5.!
ja, und wenn einer endspiele kann, dann die eintracht. mir ist da nicht bange.
Gillt leider nur für die hinteren Plätze, für die Plätze vorne zeigt man dann doch eher wie man es nicht macht. Ich könnte jetzt ein Beispiel nennen, will aber nicht gesteinigt werden
reutlingen?!
Oh, dachte wir wären in der 1. Bundesliga, Tschuldigung.
die liga ist doch vollkommen egal. in den letzten 20 jahren haben wir unsere "endspiele" gewonnen.
Meierei schrieb:
Da war sie nun, die Europanervositaet bei unseren Jungs. Schade, dass AV nach dem Ausgleich nicht gleich reagiert hat. Bremen brach erst mal ein, ohne dass wir es ausnutzen konnten.
Im Einzelnen:
Nikolov – 3,5 – Wenig zu tun aber wieder mit dem ein oder anderen, typischen Oka-Wackler.
Oczipka – 4 – Sein Flanken verhungern leider in der Luft. Einige Stockfehler in der Defensive.
Jung – 3,5 – In der Defensive besser als sein Pendent auf Links. Ohne Gefahr in der Offensive.
Zambrano – 3,5 – Zwei, drei Stockfehler. Ansonsten abgeklaehrt.
Bamba – 3 – Weniger Fehler als Zamba.
Russ – 3 – Zuweilen etwas Hueftsteif. Als Ersatz fuer Pirmin aber beste Wahl.
Rode -3 – Versuchte sich als Antreiber, was ab und an auch gelang. Dennoch folgten den Hoehen auch gleich wieder die Taeler.
Aigner – 3,5 – Viel gewetzt und geackert. Fehlte dann aber doch das letzte Quaentchen Glueck in einigen Situationen. Hatte er die Falschen Stollen unter der Sohle?
Inui – 3 – Mal wieder der Auffaelligste auf dem Platz. Auch wenn vieles nicht gelang, seine Dynamik und steter Einsatz machen Spass.
Matmour – 4 – Mit Wohlwollen, fuer die Vorlage. Fremdkoerper. Hatte mir schon zur Hz. Stendera fuer ihn gewuenscht.
Lakic – 3 – Tor gemacht. Hat es nicht leicht, wenn er von seinen Mitspielern nicht eingesetzt wird.
Waere mehr drin gewesen. Leider fehlte nach dem Ausgleich die Courage um gleich nach zu setzen. Die Tabellensituation gefaellt mir irgendwie gar nicht.
ich habe von zambrano einen fehlpass gesehen, ansonsten war das m.e. eine klasse partie. oder was habe ich übersehen?
Basaltkopp schrieb:Cyrillar schrieb:Basaltkopp schrieb:Aspekte schrieb:
Man ist das bitter. Gerade das Freiburg das Spiel noch gedreht hat tut richtig weh
-CL: definitiv nicht mehr möglich
- EL: auf fremde Hilfe angewiesen
-EL-Quali: zittern gegen starke Wolfsburger
Alles falsch!
CL - Unentschieden in FR und wir daheim mal wieder ein Jahrhundertspiel.
Bei einem Sieg sind wir defintiv 5. - wo sind wir denn auf Schützenhilfe angewiesen? Nach den Fußballregeln können ja nicht beide gewinnen!
Keine Ahnung und davon jede Menge!
Naja auch Platz 5 sind ja erstmal nur die Play-Offs ... also sind wir drauf angewiesen das Bayern den Pokal holt ,-)
Damned - Du hast mich erwischt. Aber nur halb. Bei den Playoffs haben wir es wieder selber in der Hand!
wenn bayern den pokal gewinnt, spielt stuttgart die play-offs und platz 5 ist für die gruppenphase qualifiziert.
ich wäre sowas von zufrieden, wenn nächstes wochenende wir, freiburg und dortmund gewinnen.
etienneone schrieb:
Ich hab Schiss vorm nächsten Spieltag. Wolfsburg hat gar nix zu verlieren, im Gegensatz zu uns. Hoffentlich verkrampfen wir nicht und ziehen unser Ding durch!
dass wolfsburg nichts zu verlieren hat, sehe ich sogar als vorteil. die motivation für diese söldnertruppe fehlt.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:mickmuck schrieb:Arya schrieb:
Wieso ist Platz 5 unwahrscheinlich? Wenn wir gewinnen sind wir sicher 5.!
ja, und wenn einer endspiele kann, dann die eintracht. mir ist da nicht bange.
Gillt leider nur für die hinteren Plätze, für die Plätze vorne zeigt man dann doch eher wie man es nicht macht. Ich könnte jetzt ein Beispiel nennen, will aber nicht gesteinigt werden
reutlingen?!
realdeal schrieb:
Unerklärlich wie man so Blutleer in so ein Spiel gehen kann.
Da ist der 1 Punkt kein Trost.
Schalke tut uns heute einen riesen Gefallen.
Aber scheinbar war unter der Woche die Stimmung zu locker.
Was musste ich lesen: " Wir wollen uns keinen unnötigen Druck machen".
Und genauso hat man gespielt.
unerklärlich, wie man so einen unsinn schreiben kann...
Basaltkopp schrieb:fastmeister92 schrieb:
Nach dem heutigen Spieltag ist es einfach ärgerlich, dass wir in Bremen nicht gewonnen haben. Hätten wir in der 1. HZ so gespielt wie in den ersten 30 Minuten der 2. HZ, wäre das ein klare Sache für uns geworden. Die Mannschaft wurde einfach mit der falschen Einstellung auf das Feld geschickt.
Welch ein unglaublicher Käse! Wenn man nicht haushoch gewinnt, war die Einstellung falsch. Ich könnte bei so einem dummen Geschwätz ausrasten.
Wir hatten ja nunmal heute auch einen Gegner, der ums nackte Überleben in der Liga gekämpft hat.
ja, bremen hat ein gutes spiel gemacht in der ersten halbzeit und trotzdem fand ich uns leicht überlegen. die einstellung war jedenfalls vollkommen in ordnung.
Südattila schrieb:
Man wird sich doch wohl noch über den Spieltag aufregen dürfen hier! Außer Schalke war da fast alles scheisse! Besonders Freiburg und der verschossene Elfer dieser unfähigen Fürther... adios Platz 4
Positiv:
- wir haben einen Rückstand aufgeholt
- EL schaut gut aus, Platz 6 ist uns wohl nicht mehr zu nehmen. Ich glaube kaum, dass wir gegen Wolfsburg verlieren UND Hamburg gegen Leverkusen gewinnt. Gladbach habe ich gleich gar nicht auf der Rechnung.
Also wenn wir am Ende auf Platz 6 stehen (oder sogar 5), war das einfach eine Wahnsinns-Saison.
man kann sich natürlich über den spieltag ärgern, was aber nichts an der ordentlichen leistung der eintracht ändert.
BartHess schrieb:alderbabbsagg schrieb:SGE_Werner schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
wir müssen schwer hoffen dass leverkusen nächste woche nen punkt beim hsv holt sonst ist der traum vorbei
Ganz ehrlich, mir platzt bald das Hemd. Ihr schreibt hier eine dermaßene Scheisse, dass ich euch gerne vor die Füße kotzen möchte.
Wir stehen 2 Punkte vor Hamburg und Gladbach. Gladbach muss daheim gegen Bayern ran und Hamburg gegen Leverkusen, wir haben ein Heimspiel gegen Wolfsburg. Wir brauchen einen Punkt. Wir sind 6. mit 50 Punkten nach 33 Spielen. Als Aufsteiger. Hoffenheim ist zudem fast abgestiegen. Es gibt verdammt noch mal beschissenere Ergebnisse und Tage.
Besser kann man es nicht beschreiben!
wir haben alles in der Hand, vielleicht mit Alex und Pirmin, gegen Wolfsburg alles klar zu machen
gladbach ist doch jetzt schon raus.
etienneone schrieb:Freidenker schrieb:Denis schrieb:Freidenker schrieb:
So, Platz 4 ist unmöglich. Platz 5 ziemlich unrealistisch. Platz 7 möglich. Scheiss Spieltag.
Platz 4 unmöglich? Rechnerisch ist es noch möglich.
Freiburg gewinnt -> unmöglich
Schalke gewinnt -> unmöglich
Unentschieden -> wir müssen mit 5 Toren Unterschied gewinnen.
Schalke verliert, wir gewinnen...
Ist ja jetzt nun nicht völlig ausgeschlossen.
dann ist freiburg in der quali
2011 gab es keine bundesligasaison.