mickmuck
20264
#
mickmuck
ei,ei,ei
Kuckuck schrieb:
Um jetzt mal Pessimistisch zu klingen: Warum baut ein Spieler sich eine Ausstiegsklausel im Vertrag bei einem Verein in dem er sich wohl fühlt und zu den besser bezahlten Spielern im Kader angehört.
Und was wiederum mich Positiv stimmt: In Wolfsburg sich durchzusetzen ist weitaus schwieriger als in Frankfurt als Kapitän vor 50.000 Fans aufzulaufen. Hier wirst du bis ins unermässliche Unterstützt während du bei einer schlechten Leistung in der VW-Stadt sofort aufs Abstellgleis gelangst. Zudem hast du derzeit in Frankfurt mehr Möglichkeiten sich zu entwickeln da wir ab nächster Saison International spielen werden.
deshalb
+++ Schwegler: "Meine schönste Zeit im Fußball" +++
Eintracht-Kapitän Pirmin Schwegler fühlt sich derzeit in Frankfurt richtig wohl. "Das ist meine schönste Zeit im Fußball", sagte der Schweizer der "Bild"-Zeitung (Freitag). Deshalb könne sich der 25-Jährige auch vorstellen, "dass ich hier alt werde". Natürlich könne viel passieren. "Aber es müsste schon etwas richtig großes kommen, damit ich aus Frankfurt weggehe."
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11196107/#f11860961
wenn es bei den spielern nur ums geld gehen würde, wäre goetze nach manchester gewechselt. der wohlfühlfaktor spielt schon eine rolle und da hat wolfsburg m.e. wenig argumente. stellt euch mal vor, der pirmin wollte mit dem ice nach basel fahren. in wolfsburg hätte er dann schlechte karten
ich habe den eindruck, dass viele spieler nur noch das machen, was ihnen der berater vorgibt. eigener wille ist da fehlanzeige. schwegler ist m.e. so ein spieler nicht.
ich habe den eindruck, dass viele spieler nur noch das machen, was ihnen der berater vorgibt. eigener wille ist da fehlanzeige. schwegler ist m.e. so ein spieler nicht.