mickmuck
20264
prothurk schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:peppoah schrieb:
Ich wär für die guten alten Gashupen wie in den 80ern.
In den 90gern gab es dann ja die Knattern.
Solche Stimmungstöter gab´s schon immer. Nur werden die scheinbar immer billiger. Von Gashupen, zu Knattern aus Holz, zu Tröten aus Plastik, zu Klatschpappen aus Pappe.
Wobei die Gashupen schon geil waren! 15.000 in den 80ern in den Betonblöcken.... Irgendwie musste es ja laut werden!
heute gibt es nur noch silikonhupen.
Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Die Sophie ist doch schon am 15.
Und viel fieser ist ja wohl dieser Pankratius. Dieser Hagel heute... - ey nee!
Bei Euch auch ? Ich dachte ich spinne. 2 cm hoch Hagelkörner überall
Ich stand gestern beim FSV im Stadion, als es plötzlich losging. Auf der nicht überdachten Tribüne mitten in Regen und Hagel...
was die stadt sich dabei gedacht hat, die stehplätze nicht zu überdachen, wird wohl ihr geheimnis bleiben.
MrBoccia schrieb:HappyViking schrieb:Basaltkopp schrieb:HappyViking schrieb:Basaltkopp schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Wenn Leverkusen sich als feststehender Dritter nächste Woche so verhält, wie heute Braunschweig, können wir die EL praktisch abhaken.
Wir sollten am Samstag besser gar nicht antreten, dann verletzt sich wenigstens keiner so kurz vorm Urlaub!
Wir werden ja eh alle sterben!
Also wenn wir gewinnen müssen wir nur nach Freiburg schauen um zu sehen wo wir landen. Wozu also die ganze Hysterie? Rostock war damals und das sollte nur die Geschichtsinteressierten verrückt machen, Alesia, ich kenne kein Alesia mein Herr!
Nach Freiburg müssen wir auch nur schauen, wenn wir mind. 5:0 gewinnen. Ansonsten kann uns das Spiel egal sein. Man kann natürlich den Freiburgern dann den Sieg gönnen, weil die Uschis dann 6. wären, aber das wäre eher nebensächlich.
Da ja eine einfache qualifikation zur el. wohl vom Ausgang des DFB Pokalfinales abhängig ist wäre trotzdem der 5. Platz besser als der 6. deshalb ist Freiburg schon spannend,
wenn wir gewinnen sind wir Fünfter, egal was in Freiburg passiert
und ich kann mir da auch alles schön reden. kommt schalke in die cl quali, werden die sich vermutlich auch qualifizieren, nehmen uns dann kein geld in der el weg. kommt freiburg in die quali, fehlen schalke die cl millionen.
ltobias schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Eigentlich eine Frechheit von Braunschweig, sich als feststehender Aufsteiger so gehen zu lassen. St. Pauli spielt seit Wochen unterirdischste Scheiße und holt hier ein 4:0? Unter normalen Umständen wär hier nicht mal ein Remis drin gewesen.
Stimmt! Aber letztes Jahr hätte der KSC auch nicht gegen uns gewinnen dürfen.
wir haben uns aber nicht schlachten lassen.
deddy32 schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:
Ich bin auch der Meinung das wir nur vom 6.Platz verdrängt werden wenn der HSV und MG beide Spiele gewinnen.Bayer und Bayern sind halt andere Kaliber wie Hoffenheim und Mainz.
Wir packen das weil es sich die Mannschaft über 33 Spiele verdient hat.
Stimme dir voll zu ,und für Bayern ist es wichtig im Wettkampf zu bleiben ,1 Woche Später steht das Finale in Wembley an.
gladbach ist doch vollkommen uninteressant.
adlerkadabra schrieb:Haliaeetus schrieb:adlerkadabra schrieb:
Also dafür müssten Volland, Guidetti und der Rumäne quasi umsonst kommen
Welcher Rumäne? Peter Maffay oder Vlad II. Dracul?
Keine Ahnung. Das weiß nur der c-e. Bei so einem Schöngeist würde ich mal auf Eugène Ionesco tippen
maffay ist jedenfalls zu klein.
Andy schrieb:SGE_Werner schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Kommt aus Sinnsheim. Wie alle Hoppi Spieler.
Leute aus der Region bedeutet für Hoffenheim doch nur, dass sie von diesem Planeten stammen.
Sicher?
http://www.welt.de/img/1899-hoffenheim/crop113452538/5728722223-ci3x2l-w620/1899-Hoffenheim-SC-Freiburg.jpg
der planet der affen ist auch die erde.
Nuriel schrieb:adlerkadabra schrieb:Nuriel schrieb:
Immerhin geht es bei denen um nichts mehr. Das ist entweder sau gut oder aber auch sau schlecht für uns
Im konkreten Fall tippe ich auf Ersteres. VW dürfte vor einem größeren Umbruch stehen, ich glaube nicht, dass das eine Mannschaft motiviert, im letzten Spiel, in dem es um nix mehr groß geht, ans Limit zu gehen.
Ich hab keine Ahnung, ich hab nur Angst
ich überhaupt nicht. bin sehr sicher, dass wir das spiel gewinnen werden. genauso sicher wäre ich, dass wir verlieren würden, wenn wir uns heute schon qualifiziert hätten.
naggedei schrieb:
Klar muss man enttäuscht sein, dass man gegen verunsicherte Bremer nicht mehr Willen gezeigt hat. Auch Vehs Entscheidungen waren heute zweifelhaft. Zum einen hat Oczipka wieder nicht überzeugt und Matmour ist kein 10er obwohl er Super das Tor vorbereitet hat. Man hatte die Chance Europa zu sichern. Nun kommt das 3 beste auswärtsteam! Also ich sehe es schon kommen, wir sind am Ende die Deppen. Lob allerdings an Rode und russ die eine enorme Laufleistung gezeigt haben und Lakic der gepresst hat wie man es sich wünscht. Vielleicht nervt mich sich einfach nur, das Hamburg, Gladbach und Freiburg gewinnen haben. Hätte da mehr von den Gegnern erwartet....
hattest du den eindruck, dass die bremer verunsichert waren?
PeterT. schrieb:mickmuck schrieb:SGE_Werner schrieb:mickmuck schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:mickmuck schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:mickmuck schrieb:Arya schrieb:
Wieso ist Platz 5 unwahrscheinlich? Wenn wir gewinnen sind wir sicher 5.!
ja, und wenn einer endspiele kann, dann die eintracht. mir ist da nicht bange.
Gillt leider nur für die hinteren Plätze, für die Plätze vorne zeigt man dann doch eher wie man es nicht macht. Ich könnte jetzt ein Beispiel nennen, will aber nicht gesteinigt werden
reutlingen?!
Oh, dachte wir wären in der 1. Bundesliga, Tschuldigung.
die liga ist doch vollkommen egal. in den letzten 20 jahren haben wir unsere "endspiele" gewonnen.
Ich hätte ja jetzt sagen können, dass wir 2011 in Dortmund 1:3 verloren haben, aber da haben wir ja die Randalemeisterschaft nach einer weiteren brandheißen und engagierten Leistung im Gästeblock gewonnen. So gesehen hast Du natürlich recht.
2011 gab es keine bundesligasaison.
Aehm, doch, das war 2011!
Wir haben mittlerweile 2013! Nur so!
nein, da war keine saison.
aber bis 2014