mickmuck
20264
lahn59 schrieb:
Gutes Ergebnis in Hamburg. Angesichts des schlechten Torverhältnisses des HSV könnten uns nun 2 Punkte aus den beiden letzten Spielen reichen, unabhängig davon was die Konkurrenz macht. Bei 3 Punkten ist eh alles klar. Jetzt haben wir es wirklich selbst in der Hand. Hoffe da wird bei uns keiner nervös.
bei zwei punkten ist auch alles klar
Wuschelblubb schrieb:MANNY schrieb:Obi-Wan Kenobi schrieb:
Auf geht's, eins noch Wolfsburg !
Willst du wirklich ein Endspiel gegen Wolfsburg haben,denn ich bin überzeugt das die nächste Woche Dortmund schlagen und ob wir in Bremen was holen ,dass wird verdammt schwer
Und wenn der HSV gewinnt, haben wir trotzdem ein Ednspiel gegen Wolfsburg, nur dass uns dann gegen Wolfsburg ggf. auch noch nicht mal ein Punkt reichen würde.
deshalb unentschieden.
tani1977 schrieb:Eintracht23 schrieb:Jaroos schrieb:Eintracht23 schrieb:
So hier nun mein Eintracht Spannung bis zur letzten Sekunde Szenario.
Schalke verliert gegen Stuttgart = 52 Punkte
Freiburg holt einen Punkt gegen Fürth = 49 Punkte
Wir spielen unentschieden in Bremen = 50 Punkte
Letzter Spieltag Schalke in Freiburg. Alles ist möglich, also packt die Herztropfen ein
Schon der 2., der auf Stuttgart tippt. Warum? Die haben ihre Saison abgehakt, alles gegessen, ausser der Pokal und haben das erst gestern bewiesen, als sie Zuhause gegen Fürth(!!!) verloren haben. Wie wollen die auf Schalke was holen?
Also schicken die Fürther auch Freiburg die Punkte!? Gladbach hat ja dann schon gegen Mainz gewonnen. Warum spielen die den nächsten Spieltag überhaupt!?
fürth hat ja gegen stuttgart schon gezeigt, dass sie sich ordentlich verabschieden wollen..und beim letzten 1.liga heimspiel....glaube net,dass die da einfach abschenken
glaube ich auch. die werden noch mal alles geben, um wenigstens einen heimsieg zu haben.
SaarAdler81 schrieb:Basaltkopp schrieb:SaarAdler81 schrieb:dj_chuky schrieb:
Mir sind die Wolfsburger gerade mal egal. Es geht nur darum so sicher wie möglich in die EL zu kommen und das ist nun mal der Fall, wenn Golfsburg gewinnt. Also bin ich ausnahmsweise mal heute auf dessen Seite. Normalerweise hasse ich auch die Schalker, aber ich unterstütz sie in den Spielen gegen unsere direkten Konkurrenten. Ich verstehe eh keinen, der sich unbedingt die CL-Quali wünscht. Wir würden dort so untergehen und im Endeffekt doch nur die Einnahmen der EL haben mal von einer kürzeren Vorbereitung abgesehen. Also da sag ich ganz ehrlich da denk ich national und überlass den Schalkern lieber den 4. Platz , weil es bei denen deutlich realistischer ist, dass die die Qualifikation auch schaffen und sich in der CL auch wacker schlagen. Wir sollten uns auf die EL freuen, das ist für uns schon ein Quantensprung und auch diese müssen wir erstmal überstehen. Es gibt genügend Beispiele, die sich vor der Gruppenphase verabschiedet haben.
auch als 5. oder 6. sind wir noch nicht zu 100% in der EL ... wir spielen zuerst mal eine quali und oder die playoffs ... und wenn wir das schaffen, sind wir erst richtig in der EL dabei ...
Wenn Bayern Pokalsieger wird, sind wir als 5. in der EL. Auch wenn es Dir nicht passt und Du Dich durch Fakten nur ungern irritieren lässt!
Sollte Bayern den DFB Pokal gewinnen, bekommt Stuttgart den startplatz
hier muss man einfach doof werden.