mickmuck
20264
#
mickmuck
der rafinha ist ja auch nicht ganz sauber.
iran069 schrieb:mickmuck schrieb:
jetzt noch ein bayernsieg und der spieltag wäre bisher perfekt für uns.
Kann uns doch scheiß egal sein wie das spiel ausgeht
nein, aus zwei gründen. zum einen wären die bayern weiter motiviert alle spiele der rückrunde zu gewinnen, also auch in gladbach. zum anderen wird dortmund nicht zweimal hintereinander verlieren wollen, nächstes wochenende spielen die in wolfsburg. wenn wolfsburg morgen nicht gewinnt, ist der grund aber hinfällig.
Afrigaaner schrieb:dj_chuky schrieb:
4,5 Mio sind viel zu viel für einen 7-Tore-Mann. Woher sollten wir das Geld auch haben? Das Geld hätten wir nur, wenn wir Rode oder Schwegler abgeben, aber dann hätten wir erstmal eine ganz andere wichtigere Baustelle, als das wir das ganze Geld für einen Stürmer auf den Kopf hauen können.
Ich wuerde auch keine 4.5 Mio ausgeben.
Dann doch eher Helmes.
nö, auch wenn ich da vermutlich eine exklusiv meinung habe.
SGE_Werner schrieb:zappzerrapp schrieb:
Warum zeigen die eigentlich seit zwei Runden nur noch Basel? (soweit ich das mitbekommen habe)
Weil kein dt. Team mehr dabei ist und man dann das einzig deutschsprachige bringt?
und weil es halt auch die interessantesten partien waren. finde ich zumindest.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:mickmuck schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Irreversibel schrieb:Andy schrieb:HerrMagister schrieb:Andy schrieb:Irreversibel schrieb:
Wenn sich das mit Jung und Stendera für Samstag bestätigt, sehe ich schwarz für Samstag. Wenn dann auch noch Oka ausfällt,....
Wir spielen gegen einen Aufsteiger?!?!
der Aufsteiger, der einen Platz hinter uns aufgestiegen ist und uns im Hinspiel mit 4:0 und mit nem zernichteten Ego aus seinem eigenen Stadion geschossen hat?
Ich muss mir aber auch nicht in die Hose machen. Gegen Düsseldorf. Zählen jetzt eh nur Siege die letzten drei Spiele. Meinetwegen reichen auch zwei für Europa. Düsseldorf ist da der leichteste Gegner.
Düsseldorf mag auf dem Papier der leichteste Gegner sein, allerdings spielen die gegen den Abstieg und da gibt es genügend Beispiele, die zeigen, dass dann Mannschaften aus unteren Tabellregionen weiter oben platziierte Mannschaften schlagen. Ich bin mir ziemlich sicher, wenn bei uns die Einstellung nicht passt gewinnen wir das Spiel nicht.
Äh ja, aber mit den genannten Spielern kanns genauso gut ohne Einstellung in die Hose gehen. Deswegen macht es für das Spiel keinen Unterschied. Wenn die Mannschaft die entsprechenden Tugenden beherzigt, wird sie gewinnen, egal ob mit oder ohne die auf der Kippe stehenden Spielern. Und sonst eben nicht.
ich habe hier sprüche gelesen, dass wenn wir gegen augsburg nicht gewinnen, in europa nichts zu suchen haben. allerdings spielt augsburg eine bessere rückrunde als wir.
gegen düsseldorf würde nun ich diesen spruch bringen.
Nachdem du das Ergebnis gegen Augsburg kennst, vergisst du den Spruch besser ganz schnell wieder
nö, gegen augsburg hätte ich ihn ja nicht gebracht.
Sledge_Hammer schrieb:Irreversibel schrieb:Andy schrieb:HerrMagister schrieb:Andy schrieb:Irreversibel schrieb:
Wenn sich das mit Jung und Stendera für Samstag bestätigt, sehe ich schwarz für Samstag. Wenn dann auch noch Oka ausfällt,....
Wir spielen gegen einen Aufsteiger?!?!
der Aufsteiger, der einen Platz hinter uns aufgestiegen ist und uns im Hinspiel mit 4:0 und mit nem zernichteten Ego aus seinem eigenen Stadion geschossen hat?
Ich muss mir aber auch nicht in die Hose machen. Gegen Düsseldorf. Zählen jetzt eh nur Siege die letzten drei Spiele. Meinetwegen reichen auch zwei für Europa. Düsseldorf ist da der leichteste Gegner.
Düsseldorf mag auf dem Papier der leichteste Gegner sein, allerdings spielen die gegen den Abstieg und da gibt es genügend Beispiele, die zeigen, dass dann Mannschaften aus unteren Tabellregionen weiter oben platziierte Mannschaften schlagen. Ich bin mir ziemlich sicher, wenn bei uns die Einstellung nicht passt gewinnen wir das Spiel nicht.
Äh ja, aber mit den genannten Spielern kanns genauso gut ohne Einstellung in die Hose gehen. Deswegen macht es für das Spiel keinen Unterschied. Wenn die Mannschaft die entsprechenden Tugenden beherzigt, wird sie gewinnen, egal ob mit oder ohne die auf der Kippe stehenden Spielern. Und sonst eben nicht.
ich habe hier sprüche gelesen, dass wenn wir gegen augsburg nicht gewinnen, in europa nichts zu suchen haben. allerdings spielt augsburg eine bessere rückrunde als wir.
gegen düsseldorf würde nun ich diesen spruch bringen.
DougH schrieb:Vor ein paar Tagen hat Schwegler selbst die Gerüchte als „warme Luft“ abgetan. Das hat er gestern wiederholt, aber hinzugefügt: „Ich weiß nicht, was in drei Wochen ist.“ Eine Aussage, die Raum für Spekulationen lässt.
Die Gier nach dem vielen Geld wird auch bei ihm nicht halt machen! Wenn er dort viel viel mehr bekommt soll er doch gehen und Eier haben und nicht die Eintracht bzw. deren Fans für saudumm verkaufen!!
wird er jetzt also schon durchs dorf getrieben?