mickmuck
20264
Taunusabbel schrieb:mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hach, ich hab' das Gefühl, dass gerade so richtig die Entschädigung für diesen ekelhaft langen Winter kommt
Gestern Abend auf der Terrasse, heute erst auf der Arbeit und später daheim schön in der Sonne gesessen - das lässt sich aushalten.
Ich will Dich ja nicht entmutigen, aber so wie ich gehört habe, soll es den ganzen Mai noch extrem wechselhaft werden. Teilweise auch wieder richtig kalt.
Eigentlich müßte man jeden schönen Tag ausnutzen, leider läßt sich das mit der Arbeit nicht immer vereinbaren.
bei dir auf dem berg vielleicht.
Wo denn sonst ?
nirgends
hier bleibt es warm.
FredSchaub schrieb:theonlylegend schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Es wird Sommer.
Damit Du heute Abend noch ein wenig Spaß hast. Bitte:
http://www.imagebam.com/image/ece767253017958
sauber
das tattoo verunstaltet sie aber.
Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hach, ich hab' das Gefühl, dass gerade so richtig die Entschädigung für diesen ekelhaft langen Winter kommt
Gestern Abend auf der Terrasse, heute erst auf der Arbeit und später daheim schön in der Sonne gesessen - das lässt sich aushalten.
Ich will Dich ja nicht entmutigen, aber so wie ich gehört habe, soll es den ganzen Mai noch extrem wechselhaft werden. Teilweise auch wieder richtig kalt.
Eigentlich müßte man jeden schönen Tag ausnutzen, leider läßt sich das mit der Arbeit nicht immer vereinbaren.
bei dir auf dem berg vielleicht.
FFMBasser schrieb:propain schrieb:Ascheberscher_Bub schrieb:
Die neue EF-Nummer gilt ab 01.06.
Da die Unterlagen noch im Mai zur Eintracht zurückgesendet werden müssen, wird logischerweise die alte Mitgliedsnummer eingetragen...
steht wo?
Mit der neuen hat es bei mir geklappt. DK-Bestätigung hab ich bekommen.
Im Brief mit der neuen Nr. stand zwar unten ab 01.07.13, aber im Text oben, dass man die neue Nr. ab sofort verwenden kann.
auf dem gelben bestellschein steht auch die neue nummer.
propain schrieb:mickmuck schrieb:propain schrieb:Mickey_ffm schrieb:
Und nochmal: Warum hat Malezas dann nicht sofort reklamiert? Mir kann keiner erzählen, dass sich ein gefoulter Spieler bei vermuteter Absicht vornehm zurück hält.
Was soll das bringen wenn der Schiri es nicht gesehen hat? Nachher schaukelt es sich hoch und er bekommt noch gelb wegen meckerns.
macht aber doch trotzdem jeder spieler.
Jeder kann nicht stimmen wie man am Samstag sehen konnte. Auch unsere Spieler haben sich in ähnlichen Situationen sehr oft nicht beschwert.
ja, eben, da er sich nicht beschwert hat, spricht es m.e. dafür, dass er selbst nicht an ein foul glaubte. zumal es ja dann auch einen elfmeter hätte geben müssen. da bleibe ich dabei, zumindest zaghaft hätte jeder reklamiert, wenn er von einem foul/tätlichkeit überzeugt wäre.
propain schrieb:Mickey_ffm schrieb:
Und nochmal: Warum hat Malezas dann nicht sofort reklamiert? Mir kann keiner erzählen, dass sich ein gefoulter Spieler bei vermuteter Absicht vornehm zurück hält.
Was soll das bringen wenn der Schiri es nicht gesehen hat? Nachher schaukelt es sich hoch und er bekommt noch gelb wegen meckerns.
macht aber doch trotzdem jeder spieler.
SaarAdler81 schrieb:mickmuck schrieb:SaarAdler81 schrieb:Wuschelblubb schrieb:burzel schrieb:
Was haben die denn?
Fankultur - nein?
historisch gewachseness Vereinsfundament - nein (die Stadt wurde ja künstlich aus dem Boden gestampft
spielen die begeisternden Fußball - nein
Sorry, aber du glaubst doch nicht wirklich ernsthaft, dass das rigend einen Profifussballer auch nur im geringsten interessiert oder?
dies denken hier doch die meisten ... wir haben tolle fans, ein tolles stadion, jeder spieler will unbedingt hier her und keiner will weg ...
klar, und ihr zwei wisst natürlich, dass es schwegler nicht interessiert.
offensichtlich hat er aber eine eigene meinung
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11196107,11860961/goto/
http://www.transfermarkt.de/de/geruechte-wechselt-schwegler-fuer-25-millionen-euro-zum-vfl/news/anzeigen_121449.html
Schwegler lässt derweil Raum für Spekulationen: „Im Moment konzentriere ich mich auf die Eintracht und hoffe, dass ich in dieser Saison noch einmal spielen kann. Aber ich weiß nicht, was in drei Wochen ist“, sagte der Schweizer Nationalspieler der „WAZ“.
was willst du?
wo steht da, dass er nach wolfsburg wechseln möchte?
vielleicht kommt ja ein angebot eines wirklich großen vereins, dann überlegt er natürlich. nichts anderes sagt er damit.
Kadaj schrieb:
wenn der ddorfer dem zambrano einen mitgegeben hat, clever ist, sagt der dem dfb dass das nix weiter war. bringt den ddorfern ja auch nicht wahnsinnig viel, wenn zambrano gegen bremen gesperrt ist.
wenn er das als tätlichkeit empfunden hätte, hätte er sich doch schon am samstag aufgeregt. was soll der denn jetzt sagen? "der hat mich umgetreten, ich habe es aber erst am montag gemerkt"?
Bigbamboo schrieb:propain schrieb:Basaltkopp schrieb:
Da freut sich aber einer, dass er recht hatte, was?
Sogar so sehr, dass er extra einen neuen Fred aufmacht. Steht im SAW und wird im Gebabbel diskutiert!
Und im Zambrano-Thread wird das auch diskutiert. Aber einige brauchen halt immer ihren Privatthread.
Auch wenn die Thread-Eröffnung blöde eingeleitet wurde, finde ich es durchaus sinnvoll, solche Themen in eigenen Threads zu diskutieren.
EFC Gegendieeinthreadpolitik!
Zum Topic: Freu' Dich, DFB!
das stimmt schon. man hat aber trotzdem das gefühl, dass der eine oder andere, hier gerade sehr zufrieden ist, weil er es ja schon am samstag gewusst hatte.
SaarAdler81 schrieb:Wuschelblubb schrieb:burzel schrieb:
Was haben die denn?
Fankultur - nein?
historisch gewachseness Vereinsfundament - nein (die Stadt wurde ja künstlich aus dem Boden gestampft
spielen die begeisternden Fußball - nein
Sorry, aber du glaubst doch nicht wirklich ernsthaft, dass das rigend einen Profifussballer auch nur im geringsten interessiert oder?
dies denken hier doch die meisten ... wir haben tolle fans, ein tolles stadion, jeder spieler will unbedingt hier her und keiner will weg ...
klar, und ihr zwei wisst natürlich, dass es schwegler nicht interessiert.
offensichtlich hat er aber eine eigene meinung
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11196107,11860961/goto/
[i]Das glaube ich schon. Natürlich nicht, wenn es riesige Lücken gibt. Aber wenn die finanzielle Schere nicht weit auseinanderklafft, überlegt der Spieler schon, wo die Lebensqualität größer ist.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_48400525&seite=2