>

mickmuck

20264

#
ich glaube nicht, dass schwegler nach wolfsburg wechselt. das passt einfach nicht zu seinem charakter.
#
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bayern ist diese Saison wirklich eine Liga besser als jedes Team auf dieser Welt, abgesehen von Frankfurt.

und dortmund, hoffentlich.  

Ich bin im Finale für Bayern. Die Dortmunder würden sich über den CL-Gewinn mehr freuen als die Bazis. Und wenn sich jemand freuen soll, dann wir. Also lieber den Pott nach Scheissegal als nach JUHU.

das wäre mir egal. aber wenn dortmund gewinnt, ist die supersaison der bayern am *****.  

und der VFB noch den Pokal holt    

ne, das wäre dann für uns doof, weil wir als 5. in die playoffs müssten.  

Muss man als 5. doch auch so?

lt. werner, nicht wenn die bayern den pokal holen.
#
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bayern ist diese Saison wirklich eine Liga besser als jedes Team auf dieser Welt, abgesehen von Frankfurt.

Ich bin im Finale für Bayern. Die Dortmunder würden sich über den CL-Gewinn mehr freuen als die Bazis. Und wenn sich jemand freuen soll, dann wir. Also lieber den Pott nach Scheissegal als nach JUHU.

das wäre mir egal. aber wenn dortmund gewinnt, ist die supersaison der bayern am *****.  

und der VFB noch den Pokal holt    

ne, das wäre dann für uns doof, weil wir als 5. in die playoffs müssten.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:

#
SGE_Werner schrieb:

#
lt. dittmann ist das europäische weltklasse.
#
komplette demütigung.
#
danke
#
mickmuck schrieb:

#

#
#
#
#
#
das schiedsrichter gespann ist die härte.
#
ich würde ja jetzt schweinsteiger und martinez auswechseln
#
okay
#
Snuffle82 schrieb:
Törööööö!

ich werde den abstauben  
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Das 1:0 in der 50., das 2:0 in der 60., das 3:0 in der 75. und das 4:0 in der 88.

Ist doch alles kein Thema.  

Guter Plan, schon nach Barcelona gesmst ?

Man darf schon konstatieren, dass Barca presst und Bayern das schon extrem cool ausspielt. Ehrlich gesagt, ist das ziemlich hohes Niveau.

Nun gut, es gibt halt nur eine Mannschaft in Europa, die die Bazis so richtig unter Druck setzen kann.  

im hinblick auf den 25.05, hoffe ich auf eine zweite.
#
FredSchaub schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Bin mal schwer gespannt ob sich die Heynckes-"Entlassung" nicht als Flop entpuppt.  

Ich Tippe beim Pep auf Klinsi 2.0  

Das wäre natürlich der Münchner Supergau.  

das wäre ein Traum

so unwahrscheinlich ist das nicht. ich halte guardiola für überschätzt.
und dann sind da ja auch noch die sprachprobleme.