mickmuck
20264
Adlersupporter schrieb:Freidenker schrieb:
Prib kann LV, LM, ZM oder OM/HS.
Laut Fürthern war er zuletzt als OM am Stärksten, aber ich vermute, dass Armin ihn als Inui Konkurrenten setzen wird. Obwohl er LV spielt, würde ich ihn jetzt nicht als Verteidigungsspezialisten wie Flum betrachten. Stichwort Spielertyp: Da ist er mehr der Techniker, während Flum Zweikampfsieger ist.
Für die DM Auflistung sollte man außerdem in Betracht ziehen, dass Lanig vielleicht geht, Celo bei uns glaub ich nicht so häufig als DM agiert hat und Stendera dort völlig verschwendet ist.
Sehe ich auch so..
Wenn dann wird Prib wohl eher als Konkurrent für Inui als LM-spieler geholt
werden.. Für die 6er Position plant man sicherlich mit Flum vom SC
Freiburg als Neuzugang..
Wobei ein Prib bei mir keine großen Jubeschreie auslösen würde..
Naja, warten wirs mal ab...
und zwei prib?
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:mickmuck schrieb:
ich habe keinen bock auf ein deutsches finale, genauso wenig hatte ich auf einen clasico bock.
Es kommt sowieso nur 1x in 20 Jahren vor. Gib doch der Legende mal ne Chance. Die ganze Welt schaut auf uns, 1 Milliarde Zuschauer schauen ein deutsches CL-Finale, die Engländer müssen die Lederhosen und Preußen gleichermaßen im eigenen Land ertragen.
Ganze Horden von Krauts werden uniformiert in London einmarschieren, während China, USA, Frankreich und Japan tatenlos zugucken und Respekt zollen.
Ja, wenn alles gutgeht morgen.
ach du scheiße
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Es geht nicht um Dortmund, es geht um Deutschland.
geh mal husch-husch ins Bett, damit morgen fit bist
das wird morgen ein gruppenonanieren geben.
ich meinte eher, er soll sich ausschlafen, damit er fürs marschieren morgen fit ist. Alles für Deutschland.
schließt es ja nicht aus
vergiss es, da schießen die bayern eher ein tor als barca.