>

mickmuck

20264

#
Korian schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Korian schrieb:
was ist denn, wenn bayern das pokalfinale gewinnt. ist dann stuttgart direkt in der gruppenphase oder der buli 5.?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11196293/#f11988694

super, danke! das hab ich gesucht. gibts dazu auch ne quelle?

der werner ist die quelle  
#
so, jetzt augsburg die daumen drücken. für uns und gegen hoffenheim.
#
verstehe auch nicht was das soll. die düsseldorfer regen sich nicht auf aber hier im forum wird es dramatisiert.  
#
ich finde das gut so.
#
was mich für die nächsten beiden spiele richtig optimistisch macht, ist die aussage von meier, dass man wieder den offensiven fußball der vorrunde spielen möchte.
#
Schobberobber72 schrieb:
sCarecrow schrieb:

Lakic: 2-
Ähnlich wie Meier: Aus dem Spiel heraus war das leider sehr wenig. Wer also Gekas hier geschasst hat, dürfte heute auch nicht sonderlich begeistert sein.
[/b]

Entweder ich muss mir das Spiel nochmal ansehen, oder du. Ich habe das heute völlig anders gesehen. Einen sehr aktiven Lakic, auch in der Rückwärtsbewegung. Kein Vergleich zu Gekas.  Zudem war die Abnahme die letztlich zu Meiers Abstaubertor geführt hat ebenfalls erste Sahne  

ist mir auch aufgefallen. der ist gestern mehr gelaufen als in allen bisherigen spielen zusammen.
#
sodom und gomorrha  
#
das zdf hat das foul von zambrano nicht mal erwähnt.
#
der sammer verursacht bei mir einen brechreiz.
#
lol, der kahn
#
Grabi65 schrieb:
Babbel kaa dumm Zeusch.

Wär schön, wenn das letzte Heimspiel keine Rolle mehr spielen würde und man entspannt schon vorher feiern könnte

das würden die spieler dann aber auch wieder machen, auch während des spiels  
#
adlerkadabra schrieb:
A'burg kriegt meinen Daumen nicht und VW schonmal garnet. Wir haben es selber in der Hand, und wir ziehen die Sache durch. E basta.

dann drück halt augsburg, wegen hoffenheim die daumen  
#
concordia-eagle schrieb:
Matzel schrieb:
SGEgrauser schrieb:
tolles Spiel von Meier.

Und immer wieder geht mit der Satz vom Sky reporter durch den Kopf nach Meier`s  3:1

"Wer so Tore schiesst gehört nach Europa "  

Ich bin auch noch immer völlig geflasht. Dieses Tor heute war Weltklasse. Danke, Alex!

Ich zitiere mal aus der FR:

" Eigentlich hätte er noch einen Espresso trinken und dem Düsseldorfer Torwart Fabian Giefer die Ecke ansagen können, und dann schoss er den Ball genau so, wie es jeder im Stadion erwartete, hoch in den Winkel. Giefer flog noch ein bisschen, es sollte so aussehen, als würde er es verhindern wollen, aber auch er wusste: Der ist drin."

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/bundesliga-eintracht-vs--duesseldorf-3-1-europa-rueckt-immer-naeher,1473446,22680680,view,asFirstTeaser.htmlEuropa

grundsätzlich ist das richtig, allerdings hätte er vor drei-vier wochen noch daneben geschossen. seit heute ist er wieder der meier aus der vorrunde.
#
complice schrieb:
sotirios005 schrieb:
"Freuen" ist heute ein vollkommen ungeeigneter Ausdruck!

Wann hat es das hier in Frankfurt letztmals gegeben, am 32. Spieltag auf Platz 5 der Bundesliga, gleichzeitig ein Heimsieg? Gefühlte 20 Jahre ist das her.

Alle Menschen, die heute im Stadion waren oder vor dem TV-Schirm oder am Radio das Spiel verfolgt haben, sollten diesen Moment ganz fest in ihrem Herzen tragen, so etwas werden sie hier in Frankfurt nicht allzu oft erleben.

Danke. So ist es.

Bin sehr stolz auf unsere Eintracht und freue mich einfach über diese geile Saison.

nein, so ist es nicht. wir werden so etwas nun regelmäßig erleben  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Noch können wir auf max. Platz 9 zurückfallen.  
Hoffen wir mal, dass Augsburg und WOB morgen gewinnen.  

ne, bei wolfsburg hoffe ich auf unentschieden.
#
ein sieg von augsburg wäre doppelt geil  
#
anna98 schrieb:
Ärgerlich!Nehme an ,das Zambrano nachträglich gesperrt wird, das würde einen Schatten ,auf den grandiosen Sieg werfen .   Die Rückkehr zur alten Spielweise war genau richtig. Danke Armin!  Und bevor ich es vergesse ,ein freundliches tschüssi an Düssi!      

warum sollte er für ein, nicht gesehenes, foul nachträglich gesperrt werden? das war ja keine tätlichkeit.
#
noch ein pünktchen in bremen und wir sind durch, da lege ich mich jetzt schon fest.
#
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
Maximus1986 schrieb:

Dort kann er seine Stärken viel besser ausspielen, obwohl ich ihn ehrlich gesagt technisch sogar etwas unterschätzt habe. Die Vorbereitung des 1-0, allen voran die sicherlich alles andere als leichte Ballanname, war sehr überzeugend.

Naja, ich würde es schon mit Vorsicht genießen. Um auf diesem guten Niveau zu spielen muss Marco sich schon richtig mit allem, was er hat, reinwerfen. Wenn beide in Normalform sind und "gleichen" Einsatz zeigen, ist Pirmin schon auf der Position mindestens eine Klasse besser. Aber als Backup ist es schon ganz ok, gefällt mir auf jeden Fall besser als Lanig.

Sicher ist Schwegler stärker, insbesondere ist er unser Stratege.

Russ spielt aber dafür öfter den vertikalen Pass in die Spitze und erzeugt so nicht wenig Druck.

Es ist ein anderes Spiel als mit Pirmin aber nicht zwingend erfolgloser.

russ ist wesentlich kopfballstärker als schwegler. würde gerne mal beide nebeneinander sehen.
#
Nuriel schrieb:
Zum Glück für uns die rote Karte und zwei Elfmeter nicht gegeben. Guter Mann? Nein! Gut für uns? Ja.

wieso 2 elfer? wenn du die szene mit zambrano und bellinghaus noch meinst, das war niemals ein elfer.