>

mickmuck

20264

#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ja Äbbelsche, gehe bitte zum Arzt.

Und schnellste Genesung bitte.

Ja, war ich ja. Soll aber zur Sicherheit geröngt werden und jetzt telefoniere ich mir die Finger wund, bald geb ich´s auf.

krankenhaus?!
#
                    Oka
Jung Zambrano Bamba Djakpa
Russ
Matmour Stendera Meier Rode
Lakic/Occean
#
iran069 schrieb:
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
wenn rode nicht noch geht, wüsste ich absolut nicht, was man mit demsoll. rode, schwegler und flum im dm und meier, stendera und rosenthal im om sinddoch absolut ausreichend.

Prib kann links spielen und somit Inui Druck machen

naja sonderlich oft hat der da aber net gespielt. da wär mir einrichtiger flügelspieler lieber, sonst braucht man dann ja noch einen für rechts.

inui ist/war doch auch kein richtiger flügelspieler.

hübner und veh machen das schon richtig. in der abweht und im mittelfeld sind wir so gut besetzt, dass wir dort nur backups brauchen. einzig im sturm brauchen wir eine echte verstärkung.  

Naja wir brauchen gleichwertigen Ersatz un im sturm nicht nur eine verstärkung

ich halte die bisher gehandelten spieler für nahezu gleichwertig.
#
prinzhessin schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Gerade die Stimmen zum Spiel gelesen... hab nur ich mich verzählt, oder wo hat der Tuchel 15 Torschüsse gesehen? Meinte er die Versuche, neue Krater in den Mond zu schiessen?

Da habe ich auch nur mit dem Kopf geschüttelt.  Irgendwo stand aber auch, dass 13 davon am Tor vorbei gingen. Nun denn, die Richtung war bei der Aufzählung wohl ausschlaggebend.  ,-)  

lt. der offiziellen statistik, waren es tatsächlich 15 torschüsse. aber das kann man sowieso nicht ernst nehmen, was die alles als torschuss zählen.
#
und schon wieder war er auf ihr.
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
wenn rode nicht noch geht, wüsste ich absolut nicht, was man mit demsoll. rode, schwegler und flum im dm und meier, stendera und rosenthal im om sinddoch absolut ausreichend.

Prib kann links spielen und somit Inui Druck machen

naja sonderlich oft hat der da aber net gespielt. da wär mir einrichtiger flügelspieler lieber, sonst braucht man dann ja noch einen für rechts.

inui ist/war doch auch kein richtiger flügelspieler.

hübner und veh machen das schon richtig. in der abweht und im mittelfeld sind wir so gut besetzt, dass wir dort nur backups brauchen. einzig im sturm brauchen wir eine echte verstärkung.
#
ja, der war nix.
#
ab zum arzt!
#
steps82 schrieb:
anno-nym schrieb:
Gude Edgar    

das wäre dann unser EURO-EDDY    

eddy the eagle  
#
Snuffle82 schrieb:
Guten Morgen!

2-Tage-Woche. Gefällt mir!  

endlich kann ich auch mal

+1  
#
#
happy birthday.

aber da fehlt doch eine 0 in der überschrift.
#
gelnhausen schrieb:
matzelinho88 schrieb:
Wo steht denn beim hr was von Krawallen?

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=55563&key=standard_document_48204897&type=v&msg=55563&mediakey=fs/hessenschau/130428201034_hs_derby_4994

Video: Bericht in der Hessenschau

die haben sie nicht mehr alle.
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich habe es irgendwo glaube ich vor den Spielen schon mal gesagt, wenn wir gegen Schalke und Mainz 4 Punkte oder mehr holen, dann spielen wir nächste Saison international. Glückwunsch Eintracht  

hast du schon einen termin mit dem tätowierer?  
#
nächstes wochenende, können wir den sack so gut wie zu machen. ich glaube, dass weder gladbach gegen schalke, noch hamburg gegen wolfsburg gewinnt.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich muss euch allen einen vorbehaltigen Widerspruch geben.

Es ist so mit dem Rundenstart:

1. Runde > Niemand
2. Runde > Niemand
3. Runde > 6. Bundesliga
Play-Off > 5. Bundesliga
Gruppenphase > Pokalsieger

Aber! Wir gehen mal alle davon aus, dass Stuttgart gegen Bayern nicht gewinnt im Pokal.

Somit ändert sich das Prozedere.

1. Runde > Niemand
2. Runde > Niemand
3. Runde > Pokalfinalist
Play-Off > 6. Bundesliga
Gruppenphase > 5. Bundesliga

Ähnlich war es schon dieses Jahr mit Leverkusen, da mit Bayern und Dortmund im DFB-Pokal zwei CL-Teilnehmer waren. Leverkusen rückte als 5. in die Gruppenphase, der 6. in die Playoffs und Hannover als 7. durfte über die 3. Runde seinen europäischen Weg losgehen.

Noch genauer wäre das Beispiel Liverpool. Die wurden letztes Jahr nur 8. , waren im FA Cup Finale, verloren das aber dort gegen CL-Teilnehmer Chelsea. Der Finalverlierer Liverpool rückte dann wie Stuttgart wohl dieses Jahr, wenn Bayern das gewinnt, in die 3. Runde, nicht in die Gruppenphase.

realistisches ziel wäre dann also der 5. platz. damit hätten wir planungssicherheit.
#
FredSchaub schrieb:
so Tix gesichert für Samstag    

dann komm zum gd.
#
heute kommt wieder ein tatort aus hamburg aber zum glück nicht der schweiger
#
JanFurtok4ever schrieb:
Nun, jetzt bin ich vollständig verwirrt. Was unterscheidet die Playoff-Runde von den anderen Qualifikationsspielen? Als 6. muss man also noch zwei Runden überstehen, um in die Gruppenphase zu kommen? Kommt davon, wenn man sich jahrelang nicht für Europa interessiert    

in den qualispielen geht es um die qualifikation zu den playoffs.