>

mickmuck

20264

#
retrufknarf schrieb:
War es früher nicht mal so, dass der Championsleague-Sieger als Titelverteidiger automatisch für die nächste Saison qualifiziert war und deshalb (wenn dieser auch Meister wurde) alle "eins aufrücken" durften? Sprich 2.,3.u. 4. sicher in der CL,  und dementsprechend 5. CL-Quali und 6. und 7. EL? Vielleicht haben die sich darauf bezogen?! Keine Ahnung

ist nicht mehr so, tottenham ist deshalb letztes jahr aus der cl geflogen.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
... Dynamo gehört m.E. wegen seiner Fans komplett auf Eis gelegt.

Und diese Frankfurt auch! Immer! Alle!  

Ich bitte Dich, das ist doch kein Vergleich.
Wir mögen viel Rauch und Licht sein.

DIE sind aber dazu auch noch Nazi-Schweine und Prügel-Affen.
Die SA der 2.Liga.

naja, jetzt übertreib mal nicht. du kannst doch nicht alle über einen kamm scheren.
#
jemand den user briegel gesehen?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
O-Ton Möhlmann "Wenn wir aufsteigen, steigen wir tausend prozentig wieder ab, da können wir machen, was wir wollen"
Dürften die überhaupt in Liga 1 in Ihrem Stadion spielen?

Nein... meines Wissens nach ist der Hang doch gerade so mit Ausnahmen 2 Liga tauglich. Die Kapazität ist glaub ich sogar für die 2 Liga zu gering.  

es müssen 15.000 zuschauer mindestkapazität sein. egal ob 1. oder 2. liga.
#
wegjubler schrieb:
Wenn das so weitergeht "droht" eine Relegation FSV gegen TSG. Das hat dann Geisterspielatmosphäre.

genau das befürchte ich und dann bleiben die hopps drin.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
[träum]
FSV schiesst untersstützt von 30.000 Eintrachtlern Fuck95 mit 5:0 in die 2. Liga
[/träum]

Das wäre genial  

Der FSV in der ersten Liga... die ihr 2 Liga untaugliches Stadion noch net ma voll bekommen... ja ne is klar.      

ich weiß auch nicht, warum sich so viele den fsv in die erste liga wünschen. mal abgesehen davon, dass die sich damit vermutlich selbst keinen gefallen tun würden.
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
warum hat eben das tor nicht gezählt?

Passives Abseits

ja eben, passiv. das ist einfach ein scheißregel.  
#
warum hat eben das tor nicht gezählt?
#
der mo schießt lautern in die erste liga und dann geht er wieder.
#
paluschke schrieb:
ThorstenH schrieb:

Wer sacht denn das die jedes Spiel in der Commerzbank Arena spielen?  

Weiß jemand, ob das Volksbank-Stadion von der Kapazität her erstligalizenzfähig ist?

es gibt da keinen unterschied zwischen 1. und 2. liga stadien.
#
Bigbamboo schrieb:
Jetzt im Ersten: Tier oder wir.

Könnte gerade auch im Zusammenhang mit dem eben diskutierten interessant sein.

Außerdem ist der Trgema-Chef dabei - der ist ja auch immer recht unterhaltsam.  

"wenn man jeden der schaden anrichtet gleich erschießen würde, wäre das bayrische kabinett auch nicht mehr sicher"  
#
ich bin hier anscheinend der einzige, der zu lautern hält  
#
so lange die hopps nicht sicher abgestiegen sind, will ich auf keinen fall, dass der fsv auf den relegationsplatz kommt. und auch danach möchte ich es eigentlich nicht.
#
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
wenn rode nicht noch geht, wüsste ich absolut nicht, was man mit demsoll. rode, schwegler und flum im dm und meier, stendera und rosenthal im om sinddoch absolut ausreichend.

Prib kann links spielen und somit Inui Druck machen

naja sonderlich oft hat der da aber net gespielt. da wär mir einrichtiger flügelspieler lieber, sonst braucht man dann ja noch einen für rechts.

inui ist/war doch auch kein richtiger flügelspieler.

Nicht?

Also ich bin ganz bei kadaj. Prib ist kein schlechter aber ich sehe nicht den Bedarf.
Einen richtigen Außenspieler würde ich da vorziehen.

er wurde doch erst von veh konsequent auf den linken flügel gestellt. zu bochumer zeiten, hat er meistens in der mitte gespielt. und er selbst sagt ja auch, dass die mitte seine lieblingsposition ist.
#
Fanschobbe schrieb:
Als Marco Russ damals zu diesem ungüstigen Zeitpunkt abging, hatte er all meine Sympathie komplett verloren, sodass ich fast anfing zu kotzen, als es hieß, der Transfer sei perfekt.

das ist eine legende die sich hartnäckig hält. die 3 millionen ablöse war wichtig und somit war der wechsel von russ, der eintracht auch nicht unrecht. im gegenteil.
#
Jo-Gi schrieb:
mickmuck schrieb:
Jo-Gi schrieb:
mickmuck schrieb:
Jo-Gi schrieb:
ich glaube, ein zweitligastürmer bringt uns nicht weiter, siehe occean

das kann man nicht verallgemeinern. volland kam ja auch aus der zweiten liga und der würde uns weiterhelfen, bzw. hätte uns in dieser saison geholfen.  

Volland hat mittleweile immerhin um die 30 Bundesligapartien auf dem Buckel.

ja, mittlerweile. er hätte uns aber auch geholfen, als er frisch von 60 kam.  

und das weißt du woher genau?

ich gucke bundesliga.
#
MrBoccia schrieb:
ist die rode Kröt bled    

sarah palin des forums  
#
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
bin etwas unschlüssig

Opa
Jung Zambrano Anderson Otschikpa
Rode Russ Djakpa
Aigner Stendera Inui
Meier
Lakic Occean

hier du vogel... hast du das spiel net verstanden?

doch, bin halt unschlüssig

dann nimm einfach meine aufstellung  
#
Jo-Gi schrieb:
mickmuck schrieb:
Jo-Gi schrieb:

das kann man nicht verallgemeinern. volland kam ja auch aus der zweiten liga und der würde uns weiterhelfen, bzw. hätte uns in dieser saison geholfen.  

Volland hat mittleweile immerhin um die 30 Bundesligapartien auf dem Buckel.

ja, mittlerweile. er hätte uns aber auch geholfen, als er frisch von 60 kam.
#
Jo-Gi schrieb: