mickmuck
20265
Sledge_Hammer schrieb:JohanCruyff schrieb:ChrizSGE schrieb:
Veh hat doch bei früheren Stationen auch immer wieder junge Leute gebracht. Kann mir deshalb nicht vorstellen das Veh hier einen Kittel, das vermeintlich größte Talent seit Jahren, einfach so hinter Matmour versauern lassen würde wenn es dafür keine Leistungsgründe gibt..
Wenn ich Matmour kicken sehe, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass Kittel leistungsmäßig hinten dran ist.
p.s.: Die Fakten zu den Debütanten unter Veh:
www.transfermarkt.de/de/armin-veh/spielerdebuts/trainer_269.html
Mach dich nicht lächerlich. Ist Kittel Debütant? Also. Veh hat schon immer auf junge Spieler gesetzt, das zu bestreiten ist hirnlos. Debütant hin oder her.
Ich kann deine Argumente sonst schon nachvollziehen, bin absolut kein Matmour-Fan. Aber Sonny muss sich gerade deswegen an die eigene Nase fassen.
wenn er mal zumindest 45 minuten spielen dürfte, könnte man das evtl. beurteilen.
Taunusabbel schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Die GAAANZ große Grenzbegradigung.... und schon gehörst Du zu Bayern.
... aber dann lebe ich ja auch in Bayern ... NNNNEEEEEEEIIIIIIIIINNNN!!
Dann grab lieber dein Grundstück aus und zieh damit nach Bayern.
Dann hat zwar Schmitten (?) ein Loch, aber das verwächst sich.
Bist Du irre ? Ich will nicht nach Bayern ziehen.
Die machen aber mit Problemwuzen kurzen Prozess.
Ich könnte mir ja einen Bayern ausleihen
Einen ... ACHTUNG! ... Schweinsteiger!
o.k. der thread gehört ins Gebabbel
Gibts hier einen Bereich "Ab 18"?
Wieso das denn ? Ist doch jugendfrei
naja, sind schon einige schweinereien hier
Wehrheimer_Adler schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Snuffle82 schrieb:concordia-eagle schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Das ist doch aber das Problem, irgendwie ist keine einheitliche Linie zu erkennen. Ganz besonders in diesem thread, mal wird man angemault wenn man was anderes als rip schreibt, dann wieder nicht.
Ich bin wohl echt zu blond um es zu kapieren.
Und wieso sprichst Du das hier an und redest nicht mit den Mods? Unerhört!
Weil ich weiß, daß sie hier eher mitlesen Clever, gell ? Hat auch sofort gewirkt.
,-)
Wir sind wohl wirklich der G-Punkt des Forums.
Offensichtlich, was auch sonst. Sexiest people ever
Manchmal habe ich jedoch den Eindruck, PN steht für Penetration.
Ups, ich nehme meinen Folgepost zrück.
Nix da! Nachmachen!
Die Hände aufzusetzen habe ich geschafft.
Wow, Du wirst immer attraktiver, sportlich auch noch *seufz*
Nun ja, das war schon irgendwie noch machbar.
Hihi
Mennoo, mir sitzt heute der Schalk im Nacken und niemand da den ich ärgern könnte
Ei, dann zieh Dir eh warm jäggche an und geh raus un ärjer die Säu´
das kann sie auch hier machen
prinzhessin schrieb:mickmuck schrieb:
habe ich irgendwie eine umstellung des kalenders verpasst oder warum schreiben einige vom 31.06. im dauerkartenthread?
Hast höchstens verpasst, dass es tatsächlich erwachsene Menschen gibt, die nicht wissen, welcher Monat wieviel Tage hat. Kannst dich also glücklich schätzen.
hätte ja sein können, ist ja immerhin jahr 1 nach den majas
francisco_copado schrieb:Jugger schrieb:
Schwierig. Der Thatcher-Thread wurde z.B. dicht gemacht, weil es im RIP-Thread diskutiert werden sollte. Dann wurde er wieder aufgemacht. Hin und her, her und hin.
Das Problem ist nicht das hin und her. Thatcher-Thread offen: ABs und PNs trudeln ein, weil der Thread überflüssig ist. Thread geschlossen: ABs und PNs trudeln ein, weil plötzlich einige doch Diskussionsbedarf haben.....
eigentlich ist es doch einfach. der rip thread bleibt im ursprünglichen sinn und wenn einer über den gestorbenen diskutieren will, soll er einen thread aufmachen. da müsst ihr dann halt auch konsequent sein.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/neue-geschlechtsneutrale-stvo-dummdeutsch-im-strassenverkehr-a-891487.html