mickmuck
20265
#
mickmuck
Misanthrop schrieb:
Fast erstaunlich übrigens, dass der FR-Stendera-Artikel nicht auch gleich Kittel im Titel führt.
Um den geht es ja recht unverhohlen fast in jedem Absatz mit wenig warmen Worten. Nicht schön.
das hat ihm der veh eingebrockt, mit seinen öffentlichen aussagen. das beispiel reus zeigt, dass man nicht zu früh den stab brechen sollte.
schobbe schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Weis jemand wohin Ozean geht?
Im Inland tippe ich mal auf Lautern, die nehmen ja gerne aussortierte Stürmer von uns.
Ansonnsten andere 2.Ligaclubs
oder Ausland ( Wüstenliga, China, MLS)
Vielleicht ja auch zurück nach Fürth. Da hat er sich schon bewährt und in der 2. Liga trifft er bestimmt auch wieder.
nach den aussagen von hack glaube ich daran nicht. aber es hatten doch angeblich araber interesse, vielleicht besteht das ja noch.
prinzhessin schrieb:Platte schrieb:Bigbamboo schrieb:Platte schrieb:
genau,
wenn hier öffentlich sinniert wird ob sich nach dem durchknallen was verändert kann einem das chauffieren schon vergehen.
Kannste das mal erläutern?
was gibt es da ernsthaft zu erläutern, der beitrag nr. 186701 spricht für sich selbst.
ansonsten wirken hier einige unterhaltungen auf einen aussenstehenden etwas seltsam. vermutlich schreibt hier eine ansammlung von gleichgesinnten begnadigten figuren, die sich lange und auch persönlich kennen.
Sorry für die verspätete Lache, bin noch am Aufarbeiten der gestrigen Seiten, aber das ist einfach nur noch bleeeeeeed. krieg mich gar net mehr ein
Ansonsten, guten morgen zusammen.
es könnte aber auch der versuch von ironie gewesen sein. allerdings wäre die dann sehr subtil.
MrBoccia schrieb:
Fresse jetzt, ihr Mobber, der Friedhelm gleich im Spitzensportprogramm
da
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=203
Da_real_D schrieb:
Keine wirkliche Verstärkung für uns.
Also lasst ihn da wo er ist.......
Das Geld dann lieber in ein Talent stecken, wie ihn für mich ein klasse Talent mit Mega Ausbau Potential.
http://www.transfermarkt.de/de/laurynas-kulikas/profil/spieler_94548.html
du nervst.