>

mickmuck

20265

#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Guten Abend Ihr Lieblingsbabbler    

Ihr?  

ähm *stammel* da gibt es ja auch noch Abstufungen........

mwa: off topic Beiträge werden immer sofort gelöscht im D&D, war doch so oder ?

nur wenn sie vom brady sind.
#
nette choreo
#
Platte schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Platte schrieb:
jona_m schrieb:
Platte schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Platte schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Platte schrieb:
genau,
wenn hier öffentlich sinniert wird ob sich nach dem durchknallen was verändert kann einem das chauffieren schon vergehen.

Kannste das mal erläutern?  

was gibt es da ernsthaft zu erläutern, der beitrag nr. 186701 spricht für sich selbst.
ansonsten wirken hier einige unterhaltungen auf einen aussenstehenden etwas seltsam. vermutlich schreibt hier eine ansammlung von gleichgesinnten begnadigten figuren, die sich lange und auch persönlich kennen.

Ich mag Deinen feinsinnigen Humor.    

erfreulich - du erkennst das niveau in meinen beiträgen.
es gibt hier allerdings auch durchschnittsdeppinnen und -deppen, die einen brrilllianten geist mit einem trottel verwechseln (besonders diejenige, die immer einen auf französisch macht)

Ich mach so einiges Französisch, aber sicherlich nicht mit dir mein Lieber. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was dir über die Leber gelaufen ist und du mich hier dumm von der Seite anlabern musst. Wenn du zu doof bist meinen Beitrag zu lesen, dann frag halt nach und dir wird geholfen.  

ok, mein nicht ganz ernst gemeintes geschreibsel ist nicht berauschend.
witzchen mit leuten zu machen, die man nicht kennt ist auch nicht besonders schlau.
ich könnte dich beim wort nehmen und fragen was du mit "ich mach so einiges französisch" meinst (ich sag dir gleich, dass ich sowieso keine schweinereien mitmache).
lasse mers liewer

wenigstens hastes verstanden und reflektiert... da haste anderen was meilenweit voraus...  

haste hier einen  "würstchen" rufen gehört oder warum haste deinen senf dazugehast

hau ab!
#
habe ich irgendwie eine umstellung des kalenders verpasst oder warum schreiben einige vom 31.06. im dauerkartenthread?
#
naggedei schrieb:
Gefällt mir auch ganz gut und wäre noch günstig zu haben. Hat noch ein Jahr Vertrag. Zuschlagen bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gab´s günstig ausrufezeichen?
#
Taunusabbel schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Wie willst Du erneute Verwüstung vorbeugen?
Jetzt Rollrasen zu legen und Keine Mauer zu ziehen, wäre wie PerlenRasen vor sie Säu´ geschmissen

Ich habe die begründete Hoffnung, daß die Wutze dem Jäger zum Opfer gefallen sind.  

Da muss ich dich leider enttäuschen: Die Wutze sind klar in der Überzahl.
Der Jagdpächter hat auf Grund der ihm anfallenden Kosten gar kein echtes Interesse daran, den Wildschweinbestand in seinem revier zu reduzieren.
Die Jagdgesellschaft muss an das hess. Forstamt (?) per Kilo erlegter Sau so ungefähr den gleichen Betrag abdrücken, der für die Gastronomie beim Einkauf von Wildbret beim Hessenforst zu zahlen ist.
da ist eine Versicherung für den Pächter günstiger.

deshalb mein Tipp:
Wildschaden dokumentieren und den Pächter haftbar machen.
Der muss nämlich für Wildschäden aufkommen.

Da irrst Du leider, glaubst Du ich hätte mich da noch nicht schlau gemacht ? Lt. hessischem Jagdgesetz müssen Schäden nur bei landwirtschaftlichen Betrieben (also wenn sie meine Ernte vernichtet hätten) ersetzt werden.
Als Privatmensch guckst Du in die Röhre.

Lt. Forstamt waren erheblich höhere Abschußzahlen vorgegeben, weil es einfach zu viele Wildschweine gab.
Ist ja nicht nur mein Garten (und die meiner Nachbarn) unter anderem haben sie auch den Friedhof etwas umdekoriert.

sag doch, dass du ein ein grasfresser bist  
#
heute kommt das einzige spiel, was wenigstens noch ein wenig spannung hat. ich glaube aber das dortmund klar gewinnen wird. die anderen 3 spiele sind m.e. schon seit letzter woche entschieden.
#
prinzhessin schrieb:
Snuffle82 schrieb:
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/534309_10151551167523633_695972837_n.png  

Depp

er ist wohl doch auf den kopf geflogen bei der landung.
#
BananaJoe schrieb:
Lucien Favre der Trainer von Borussia Mönchengladbach plant woll für die nächste Saison ohne den Deutschen Mike Hanke. Es gibt wohl zu viel Konkurrenz und er hat sie wohl nicht wahr genommen. Er steht wohl kurz vor einem Wechsel zur Eintracht Frankfurt.

http://www.ftbpro.com/de/meldungen/stefan.simme/138819/wechseldrama-in-der-bundesliga/in-gladbach-wird-nicht-mit-ihm-geplannt

was ist das denn für eine seite?
#
dozzemeradleralex schrieb:
mickmuck schrieb:
Nico_SGE1994 schrieb:
ok hat die Zettel schon jemand bekommen?

Ja ich, das ganze kam am Freitag bzw. Samstag per Einschreiben, war sehr beängstigend   . Es war ein DIN A 4 Umschlag mit den besagten 3 Zetteln, ein Anschreiben mit der Information das der Vorhandene Dauerkartenvertrag zum  31.06. gekündigt wird, aber mit diesem Schreiben die möglichkeit besteht, den Dauerkartenvertrag mit den neuen Bedingungen abzuschließen. Roter Zettel = der allgemeine Dauerkarten-Abonnementenvertrag von Eintracht Frankfurt, der Gelbe Zettel ist der Dauerkartenbestellschein, wo quasi die vorhandene Dauerkarte aufgelistet ist und bestätigt wird. Und beim Grüne Zettel wird RS-Nummer, Name, Anschrift und Wohnort eingetragen. Diese Daten erscheinen dann auch auf der DK für die neue Saison.  Das ganze soll dann bis zum 31.06 zurück versand werden.  

da steht wirklich 31.06.?  

Ja entweder 31.6 oder der 31.7 bin mir da gerade nicht so genau sicher, Aber einer von den beiden Terminen ist es auf jeden fall  

okay  
#
Nico_SGE1994 schrieb:
ok hat die Zettel schon jemand bekommen?

Ja ich, das ganze kam am Freitag bzw. Samstag per Einschreiben, war sehr beängstigend   . Es war ein DIN A 4 Umschlag mit den besagten 3 Zetteln, ein Anschreiben mit der Information das der Vorhandene Dauerkartenvertrag zum  31.06. gekündigt wird, aber mit diesem Schreiben die möglichkeit besteht, den Dauerkartenvertrag mit den neuen Bedingungen abzuschließen. Roter Zettel = der allgemeine Dauerkarten-Abonnementenvertrag von Eintracht Frankfurt, der Gelbe Zettel ist der Dauerkartenbestellschein, wo quasi die vorhandene Dauerkarte aufgelistet ist und bestätigt wird. Und beim Grüne Zettel wird RS-Nummer, Name, Anschrift und Wohnort eingetragen. Diese Daten erscheinen dann auch auf der DK für die neue Saison.  Das ganze soll dann bis zum 31.06 zurück versand werden.  

da steht wirklich 31.06.?
#
Jugger schrieb:
Brady schrieb:
32!!!

Mich würde ja eher die umgekehrte Anzahl interessieren.  

eher wenige. die meisten kandidaten wissen vermutlich nicht, wie es geht  
#
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Leute auf Ignorierliste setzen find ich geil!  

Erhöht aber die Anzahl der "Freunde". Ist ja auch irgendwie äähh... komisch.  

PS: Bedankt!

Auf die Zahl guck ich gar nicht mehr.  

wieviele stehen dann da schon drauf?  
#
Misanthrop schrieb:
AB gelesen.

der hat allerdings wirklich eine gelbe karte verdien, minimum.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11195905,283359/goto/
#
die langzeitprognose sieht auch gut aus. gegen schalke 22 grad.  

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0002989
#
prinzhessin schrieb:
municadler schrieb:

Die Bayern Arschriecherei ist unerträglich.  

#
#

#
#