>

mickmuck

20265

#
Sledge_Hammer schrieb:
Interessant, weil ich mittlerweile schon gar nicht mehr hinguck, wenn der aufs Tor schießt. Geht echt gar nicht, obwohls in der 2. Hälfte mal knapper war als 30 Meter drüber.

ich denke mir immer, das wären jetzt wieder drei punkte gewesen. aber leider die falsche sportart.
#
pfui deibel.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Cyrillar schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
[ Torschusspanik

3 Beiniges Denkgefängnis ?

nix versteh?

das heißt torschlusspanik
torschusspanik ist aber auch gut.  
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bochum ist lustig, die holen tatsächlich das Peterle

Könnte sogar klappen. Bochum und ihm würde ich jedenfalls gönnen.  

ich bin da skeptisch. m.e. ist er zu lange aus dem trainergeschäft.
#
Kuckuck schrieb:
Tolle Sache das mit dem Peter. Hoffe das ein Traditionsverein wie es Bochum ist wenigstens in Liga zwei bleibt. Sie waren mir schon immer sympatisch gewesen und auch uns gegenüber kann Ich mich nicht an Situationen erinnern wo es zu hässlichen Szenen kam.

irgendwie widersprichst du dir.  
#
wer außer dem kicker schreibt das denn?

Nach übereinstimmenden Medienberichten verlängert der 22-Jährige seinen bis 2014 laufenden Vertrag um eine Spielzeit bis Juni 2015; im Gegenzug soll die für diesen Sommer festgeschriebene Ausstiegsklausel in Höhe von 2,5 Millionen Euro entfallen.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
+++ Auch Flum soll kommen +++
Nach Neuzugang Jan Rosenthal will Eintracht Frankfurt mit Johannes Flum offenbar einen weiteren Spieler des SC Freiburg loseisen. Wie der kicker berichtet, würden die Pläne der Hessen konkreter, den Defensivallrounder zur kommenden Saison unter Vertrag zu nehmen. Für den 25-Jährigen, der bei den Breisgauern noch einen Vertrag bis 2014 besitzt, wäre eine Ablöse fällig. "Ein richtig guter Spieler, sehr flexibel einsetzbar. Er hat eine tolle Entwicklung genommen und würde sehr gut zur Eintracht passen", hatte Frankfurts Routinier Heiko Butscher zuletzt seinen ehemaligen Freiburger Teamkollegen gelobt.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
SGE-URNA schrieb:
Ich hab nach der ersten SB Erfahrung gar nicht erst eingeschaltet... da is mir  die Zeit doch zu Schade....

dito

SGE-URNA schrieb:

hab den von letzter Woche aufgenommen und geschaut... war sicherlich wesentlich unterhaltsamer

der münchner am montag war gut.
#
da hat ja die mod-kampagne früchte getragen  :neutral-face
#
wiesengrund schrieb:

Mich irritiert, dass von jemandem verlangt wird, sich auch noch der versammelten Mannschaft im Mobbing-Thread zu stellen.  

noch sauber?
#
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
|(

habe die halbe nacht gelesen.

kennt ihr das buch "blackout" von marc elsberg? mich hat schon lange kein buch mehr so gefesselt. und danach lernt man die selbstverständlichkeit "elektrizität" erst richtig zu schätzen.

http://www.amazon.de/BLACKOUT-Morgen-ist-sp%C3%A4t-Roman/dp/3764504455/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1365402266&sr=8-1&keywords=blackout

An einem kalten Februartag brechen in Europa alle Stromnetze zusammen. Der totale Blackout. Der italienische Informatiker Piero Manzano vermutet einen Hackerangriff und versucht, zu den Behörden durchzudringen – erfolglos. Als Europol-Kommissar Bollard ihm endlich zuhört, werden dubiose E-Mails auf seinem Computer gefunden. Selbst unter Verdacht wird Manzano eins klar: Ihr Gegner ist ebenso raffiniert wie gnadenlos. Unterdessen liegt Europa im Dunkeln, und die Menschen stehen vor ihrer größten Herausforderung: Überleben.

Wenn das der Wendt liest ...  

warum?  

http://www.heise.de/tp/blogs/6/153770

ah, danke. habe den nur beim thema fußball auf dem schirm.
#
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
Auch ich grüsse die stillen Mitleser. Ich bin sicher, es wird euch auch heute wieder ein Beitrag geboten, der selbstgerechte Empörung auslösen wird.

Die lesen entweder nur bei gewissen Personen mit um draufspringen zu können, oder es wird gezielt mitgelesen um sich dann darüber echauffieren zu können.  

Beides...

warum werden entsprechende "gegner" nicht direkt im thread angebabbelt?
#
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
|(

kennt ihr das buch "blackout" von marc elsberg? mich hat schon lange kein buch mehr so gefesselt. und danach lernt man die selbstverständlichkeit "elektrizität" erst richtig zu schätzen.

http://www.amazon.de/BLACKOUT-Morgen-ist-sp%C3%A4t-Roman/dp/3764504455/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1365402266&sr=8-1&keywords=blackout

An einem kalten Februartag brechen in Europa alle Stromnetze zusammen. Der totale Blackout. Der italienische Informatiker Piero Manzano vermutet einen Hackerangriff und versucht, zu den Behörden durchzudringen – erfolglos. Als Europol-Kommissar Bollard ihm endlich zuhört, werden dubiose E-Mails auf seinem Computer gefunden. Selbst unter Verdacht wird Manzano eins klar: Ihr Gegner ist ebenso raffiniert wie gnadenlos. Unterdessen liegt Europa im Dunkeln, und die Menschen stehen vor ihrer größten Herausforderung: Überleben.

Wenn das der Wendt liest ...  

warum?
#
prinzhessin schrieb:
Das Buch werde ich mir dann demnächst auch mal zulegen. Hört sich spannend an.

Jetzt stehe ich vor der Wahl Tennisschläger bespannen oder bügeln?  :neutral-face  

ich würde den tennisschläger bespannen lassen.  
#
Eschbonne schrieb:
Gemäss Bruchhagen will Rode seinen Vertrag also nicht verlängern. Dass er das so deutlich mal gesagt hat ist mir entgangen.

ich habe bruchhagen schon sagen hören, dass rode 2014 ablösefrei gehen wird. dachte allerdings er hat das "schlimstenfalls" weggelassen. anscheinend geht er aber genau davon aus.
#
|(

#
mach mal  
#
prinzhessin schrieb:
Filzlaus schrieb:
sieg !!    

Ganz knapp.  Irgendwo hast dus versaut.    

ne, du.
#
PitderSGEler schrieb:
sauer_gespritzt schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
Wen wollen die Gladbacher noch alles aus Freiburg kaufen??

muss mal raus: die gladbacher gehen mir die saison ganz schön auf den sack. die spielen den allerletzten murks und rücken uns trotzdem scheiß nah auf die pelle. und scheinen bei einigen spielern, die hier gern gesehen würden, hoch im kurs zu stehen. wie gesagt: die gehen mir ganz schön auf den sack ...

Endlich sagts mal einer.
Dieses Jahr ganz klar das Team gegen das ich die größte Abneigung habe.

ernsthaft?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
mickmuck schrieb:
ich glaube das hat jetzt unser 0:0 gegen hannover, als langweiligstes spiel aller zeiten, abgelöst.  

Der Heimkick 2007? Hilfe, das war ein Scheißspiel.

das eben auch.