>

mickmuck

20265

#
ich glaube das hat jetzt unser 0:0 gegen hannover, als langweiligstes spiel aller zeiten, abgelöst.
#
jetzt bin ich hundemüde. wenigstens passt das ergebnis.
#
Denis schrieb:
mickmuck schrieb:
Afrigaaner schrieb:
mickmuck schrieb:
und dein sohn ist tom hengst.  

Also jetzt willst du mich aber beleidigen.
Mein Sohn ist der beste Sohn der Welt (so wie meine Toechter, die besten sind).

es ging mir um deine sinnlosthread eröffnung. was willst du denn hier diskutieren?

Das was im Threadtitel steht... Man kann darüber diskutieren. Sinnlos finde ich dies eig. überhaupt nicht.

Für manche am Arbeitsplatz einen Partner zu finden geht gar nicht, weil manche das strikt trennen.
Ich persönlich finde es interessant wie manche ihren Partner kennengelernt haben bzw. wie sie über das Thema denken.

wenn allerdings du die tipps gibst, hat das schon eine gewisse komik  

ernsthaft, es ist doch vollkommen egal, wer, wo und wie seinen partner gefunden hat, das kann man doch nicht pauschalisieren.
#
Afrigaaner schrieb:
mickmuck schrieb:

Also jetzt willst du mich aber beleidigen.
Mein Sohn ist der beste Sohn der Welt (so wie meine Toechter, die besten sind).

es ging mir um deine sinnlosthread eröffnung. was willst du denn hier diskutieren?
#
#
warum gucke ich eigentlich das spiel.  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
Sonntag Abend, Bruno Pizza und Tatort, ich freu mich.

allerdings ein tatort aus saarbrücken. die letzten von dort fand ich grottenschlecht.
#
Dantejigi schrieb:
fastmeister92 schrieb:
So langsam gewinne ich den Eindruck, dass ich im Bayern-Forum gelandet bin. Wollt Ihr nicht noch eine Meisterschafts-Laola machen?  

Bin auch deiner Meinung, manche hier sind keine RICHTIGE Fans, in meinen Augen. Die "Pseudofans" sollten hier nicht schreiben. Es reicht dass WIR, wegen der Unfairness vom dante, dem Beschiss durch den schiri und auch einfach nur weil es die bazzies sind,  verärgert und immernoch aufgeregt sind.  

#
pinola macht den russ.  :neutral-face

und szalai den alaba  
#
war ein ordentliches debüt gestern.

aber das war auch ein arschtritt für kittel.
#
eigentlich wäre mir da ein unentschieden am liebsten, sonst haben wir nämlich auch noch die nürnberger im genick.
#
Mainhattener schrieb:
strassenapotheker schrieb:
Henk schrieb:
jung-berater augustinic (?) geht "von einem jahr aus, bruchhagen von mehreren.
spannend...

versteh nicht wo das problem bei der eintracht ist, zu sagen bis wann jung verlängert hat.

und was soll der satz von jungs berater? "geh davon aus"?
hat jung etwa auf eigen faust unterschrieben?

Wenn man sich diese Woche noch über die Laufzeit einigen muss, dann kann man schlecht irgendetwas verkündigen.

Ich schätze, fest steht die Verlängerung um 1 Jahr, die Woche wird man aber nochmal um eine längere Verlängerung verhandeln, wenn das erstmal nicht gelingt, wird er erstmal nur um das eine Jahr verlängern.

warum sollte bruchhagen dann von einem längerfristigen vertrag reden, wenn es noch nicht feststeht?
#
Wuschelblubb schrieb:
eintr.adler schrieb:
einen elfer für die Bayern nicht gegeben, einen für uns nicht gegeben...wieso wird hier soviel rumgetuchelt    

Versuchs hier erst garnicht.

Elfmetersituationen für uns sind immer die klarsten Elfer der Fussballgeschichte und umgekehrt ist es natürlich nie so.  

schon klar, dass es für dich eine blöde situation ist. du sitzt ja dienstags oder mittwochs mit dem bayern schal vorm fernseher.
#
FrankenAdler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snob ist eigentlich noch geschmeichelt

Lass mal gut sein. Ich glaube wir haben alle unsere Passionen, Hobbys oder Filme, bei denen wir wenig bis keine Kompromisse eingehen wollen.
Naja, so ist das bei mir halt mit Kaffee.
Mir ist das doch Wurscht, wer sich welchen wie zubereiteten Kaffee in den Hals kippt, aber klar sage ich in so einem Thread dann auch meine Meinung. Muss ja keiner gut finden.
Ursprung war jetzt mal diese Mühle und ich habe gesagt, die taugt nicht für Espresso.
Dabei bleibe ich auch. Heißt nicht, dass das eine schlechte Mühle ist, aber falls jemand mit dem Gedanken spielt sich einen Siebträger zu holen und Espresso zu zu bereiten, dann ist es eben wichtig eine ordentliche Mühle zu haben, sonst wird das enttäuschend.
Ich hatte ein Vorgängermodell der genannten Mühle und habe mich damit ein paar Monate abgequält und schließlich habe ich mir dann doch was anständiges geholt.

Just my 2c

akzeptiere doch einfach, dass es leute gibt die mit espesso aus dem vollautomaten zufrieden sind. ihnen zu unterstellen, dass sie degenerierte geschmacksnerven haben, ist einfach nur arrogant.
#
MrBoccia schrieb:
miggmugg, gegen Schalke am GD zum Bierabholen?

ja, bin ich da.  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen. Ich könnte sie gerade alle erwürgen - die Kolleginnen, die diese Woche krank auf der Arbeit waren, das Kind, wegen dem ich stundenlang draußen in der Kälte gestanden habe... Ich freue mich seit Monaten auf den Opernbesuch heute und jetzt habe ich die fieseste Angina seit Jahren... Wagner mit Halsschmerzen und Fieber. Na toll.    

gute besserung.
#
der kaffeemaschinenthread ist aber auch etwas skurril.
#
das hätte eine schöne kettenreaktion gegeben, wenn veh nicht verlängert hätte.

Entscheidend für das Ja zur Eintracht sei die Vertragsverlängerung von Trainer Armin Veh gewesen, sagte Jung nach der Partie
#
concordia-eagle schrieb:
Aragorn schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Aragorn schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Aragorn schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Aragorn schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Aragorn schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Ich bleib dabei,Dante hier nun an den Pranger zu stellen,ist albern.

Ich sehe es auch so,daß es oberpeinlich und grenzwertig ist,daß ein Schiedsrichter in solch einer Situation die Verantwortung auf den Spieler abwälzt.
Ist das immer so,dann braucht es keine Schiris mehr.
Das ist für mich das  dramatisch unfaire an der Situation.
Ein Spieler soll dem Schiri die Entscheidung abnehmen...unfassbar
Das hat rein gar nichts mit Fairplay zu tun.

Ich bleibe dabei: beim Profifussball,wo es um so viel Geld geht,permanentes Fairplay zu erwarten,ist gnadenlos naiv.
Ständig wälzen sich Spieler am Boden,verzögern bei einer knappen Führung das Spiel.Das ist nicht immer fair,aber es ist abgezockt.
Und bist Du beim Fussball nicht abgezockt,sondern lieb und brav,gewinnst Du keinen Blumentopf.
Wir fordern hier doch auch,daß unsere Spieler abgezockter werden,mal im Strafraum theatralischer fallen.
Der hier erwähnte Fall Inui ist doch en Beispiel.
Ich sage es mal so: mir wäre der damals evtl gewonnene Punkt wichtiger gewesen als Inuis Sportsgeist.Meine Meinung.

Mich wundert allerdings, daß das der Linienrichter nicht gesehen hat! Als Spieler hätte ich, ehrlich gesagt, das Handspiel auch nicht zugegeben!  

Tja, und das ist der eben das Beschiessene an der Situation. Dante hätte sich völlig problemlos eine Fair-play-Medallie abholen können, die Meisterschaft ist doch eh gegessen.
Das hat hier nix mit fairem Sport zu tun, auf nachfrage den Schiri fett anlügen müsste im Nachhinhein vom DFB mit S3 Spielen Sperre belgegt werden.

So könnte man auch mal ein Zeichen in die richtige Richtung setzen, dafür aber brauchts Eier, und die sprech ich dem DFB allemal ab!

Exil-Hesse

Ach komm...welcher Spieler hätte das schon zugegeben, außer vielleicht Inui! ,-)  Hier Fairplay zu fordern, geht für mich zuweit! Das Problem war doch eher dieser grottige Schiri! Jeder, der selbst mal aktiv Fussball gespielt hat, hätte niemals das eigene "Handspiel" zugegeben und dafür 'nen 11er kassiert! Da hättest Du dir beim Duschen von deinen Mannschaftskollegen 'nen "Einlauf" abgeholt!  

FALSCH!

ich habe 18 Jahre lang aktiv Fußball gespielt und kann mich sehr genau an den Tag erinnern, an dem ich den Ball mit der Hand zum Ausgleich ins Tor beförderte und auf Nachfragen des Schiris dies auch zugab.

Natürlich waren einige Kollegen sauer, aber hey: ICH kann abends in den Speigel schauen und weiss, alles richtig gemacht zu haben! Lügen, haben auf lange Sicht nur kurze Beine, der Rest ist schön geredet

Exil-Hesse

Ich hätte es nicht zugegeben, aber bitte, jedem das seine!

ma nix für ungut,aber dann bist du ein verdammter Lügner und sportlich gesehn unter aller Sau.Ich hätte meine Bedenken gehabt wenn es um irgendetwas gegangen wäre und einer der unsren hätte sich die Münchhausener Eigenart angeeignet.jetzt aber unterschwellig dem Dante noch zu seiner dreisten Lüge zu gratulieren,ich weiss ja net.für die Bauern gings um nix,für uns um die Teilnahme in der EL.Muss man als gegner nicht zwangsläufig im Kopf haben sowas,aber rechtfertigen kann man so ne dreiste Lüge mit garnichts.Kann da echt nur mitm Kopf schütteln....

Sorry, nenn mir mal einen Profifussballer, der das zugegeben hätte! Außerdem gratuliere ich hier niemandem zu seiner dreisten Lüge! Und ich bin ein dreister Lügner und sportlich unter aller Sau! Gleich lach ich mich kaputt! Der Profifussball ist ja auch ach so ehrenwert!    

Miro Klose,ma ganz spontan

Ich erinnere mal ganz spontan an das WM-Spiel 2010 Deutschland gegen England, als Lampard das 1:2 erzielt! Da hat auch jeder Blinde gesehen, daß der Ball im Tor war, nur zugegeben hat das auch niemand! Also erzähl mir nichts von dreisten Lügen etc.! So ist der Fussbal nunmal und daran wird sich auch nichts ändern, wenn nicht der "Kamerabeweis" eingeführt wird!

Nochemal. Für die Bayern ging es wirklich um nix. Geht es um etwas macht es die Sache nicht wirklich besser, die Motivation unaufrichtig zu sein, ist aber eher nachvollziehbar,

Exil-Hesse,

gerne.

Ist halt auch meine Einstellung.

und der vergleich mit 2010 hinkt auch, weil da kein spieler gefragt wurde.
#
petko schrieb:
wie mich das aufregt. carlos kriegt hier teilweise 3 und schlechter und das nicht zu selten.
leute, das unser bester mann!  

ich nehme an er bekommt die abzüge für seine "nicklichkeiten"