>

mickmuck

20267

#
die scheiß schalker  
#
tani1977 schrieb:
ich frag mich,wie man sagen kann,dass ter stegen der kompletteste torwart sei..hat der den trapp noch net gesehen????

trapp hat schwächen beim spielaufbau, deshalb ist er nicht komplett. allerdings halte ich ter stegen auch nicht für komplett.
#
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
Filzlaus schrieb:
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich sehe gerade im Rahmenterminkalender, dass die Quali zu CL und EL ab Anfang Juli läuft.
Ich raste aus, wenn wir da hinkommen und an nem Klausurtermin spielen.

F*ck! Erste Runde CL-Quali Hinspiel ist schon mal gestorben. Ebenso die erste Pokalrunde.    

ich hätt zeit    

da ist reiher hochsaison.  

Kann sich ja die Frau drum kümmern.  

falls sie nicht schneeschippen muss.  
#
tani1977 schrieb:
wann läuft denn endlich unser bericht?

um 20:14 uhr vermutlich.
#
Filzlaus schrieb:
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich sehe gerade im Rahmenterminkalender, dass die Quali zu CL und EL ab Anfang Juli läuft.

F*ck! Erste Runde CL-Quali Hinspiel ist schon mal gestorben. Ebenso die erste Pokalrunde.    

ich hätt zeit    

da ist reiher hochsaison.
#
JogaBonito schrieb:
Danke!
Hab natürlich die falsche Mailadresse draufgeschrieben.      

Hier die richtige Version;

mir gefällt das in der mitte am besten. ich bin sowieso schon sicher, dass ich mir ein neues trikot hole. wenn es so aussieht, campe ich vorm fanshop  
#
MrBoccia schrieb:
man putzt seinen Schrein nicht, man poliert ihn. Ihr Anfänger.

mein veh-schrein glänzt noch wie neu.  
#
na toll, die jogi-boys zerstören den platz in fürth.
#
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:

was wollt ihr denn mit der cl-quali? ich will dritter werden  
#
die bild schreibt jetzt auch, dass es 20 millionen für 3 jahre geben soll.
#
Taunusabbel schrieb:
FredSchaub schrieb:
was man bei Oma beim Ausmisten so alles im Schrank findet

Die Detarimillionen ?    

das bernsteinzimmer?
#
SGE-URNA schrieb:
Stylish, hatte auch noch keiner...

auch wenn Italiener immer noch keine vernünftigen Autos bauen können    

den 4c würde ich nehmen  
#
#
tani1977 schrieb:

jaja..ich weiss,das sind sonst nur die torhüter...hahaha

#
Creepa schrieb:
ich hab länger das hier nich mitverfolgt....aber die adler die wir gesehn haben..3 Jungtiere und 2 Eltern...leben die alle noch bzw wie heißen die in "echt"  

wir wissen nur, dass die mutter (piret) noch lebt. die kleinen heißen uno (der dicke), elo (das biest) und nori (benni). wie der vater heißt, habe ich vergessen.
#
Riedadler schrieb:
Kann man den Betreff bitte ändern? "Müssen" ist ein so respektloses Wort.    

richtig, es muss "darf" heißen  
#
igorpamic schrieb:
Fischer?

die haben das geändert, da stand eben noch peter fischer. jetzt berthold  :neutral-face
#
fischer und tobi kämmerer, das verspricht ein unterhaltsames heimspiel zu werden

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_44772584
#
tani1977 schrieb:
ich freu mich sehr auf die PK, und hoffe,dass Veh dort dann auch was zum Thema Herzensentscheidung sagt..ein Reporter hatte ihn doch auch mal gefragt,ob das auch ne Herzensentscheidung wäre..und er meinte..gute frage...er wird drüber nachdenken und zu einem späteren Zeitpunkt antworten

ich bin so froh,dass nicht das große GEld gewonnen hat...ist auch ein super zeichen an die mannschft..die feiern sicher auch grad

ich glaube nicht, dass die eine pk machen, nur weil veh verlängert. kann mir vorstellen, dass auch der neue hauptsponsor präsentiert wird.
#
MrBoccia schrieb:
ich bin der Grösste von allen, ich habe den Heinz wieder hergelockt    

der blogwatz war sich übrigens genauso sicher, wie der draxler.