>

mickmuck

20267

#
ich bin mal gespannt, was aus schalke kommt. bestimmt sowas, wie "war nicht unser wunschtrainer".

ich finde es jedenfalls richtig gut, dass veh bleibt.  
#
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
jetzt habe ich die netiquette doch bestätigt, weil ich die draxlers beschimpfen will.  

Schreibe nie etwas, was im persönlichen Umgang von Gesicht zu Gesicht eine objektive Grenzüberschreitung darstellen würde.

das sage ich denen auch ins gesicht.
#
sternschuppen schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jetzt müss(t)en sich aber einige User entschuldigen bzw. Abbitte leisten. Insbesondere jene, die Veh direkt oder durch die Blume unterstellt haben, absichtlich mit einer falschen Taktik zu spielen, um im nächsten Jahr mit seinem neuen Verein Scheiße06 eine bessere sportliche Situation zu haben.

Aber da wird keiner auch nur ansatzweise den ***** in der Hose haben. Zumindest bleibt die leise Hoffnung, dass die User, die sich hier besonders hervorgetan haben, beispielsweise LeBrone, künftig wieder deutlich weniger schreiben werden.

anstatt sich einfach mal zu freuen, musst du schon wieder mit dreck um dich schmeissen. was hast du nur für ein armseliges leben. einfach nur widerlich.

recht hat er.
#
Arya schrieb:
Ich lese hier zwischen Zeilen, dass wir jetzt Unsummen ausgeben und der Veh uns nächstes Jahr tortzdem im Stich lässt und zu Schalke geht!  

der wechsel nach schalke nächstes jahr steht jetzt schon fest, frag mal den draxler oder den sge-1.
#
SGE_1 schrieb:
Und nächstes Jahr dann wieder dasselbe Theater? Nein danke. Es bleibt ein schaler Nachgeschmack. Wenn das nun alle Spieler nachmachen, dann gute Nacht.

Ich hoffe mal, dass dieser Schalke-Journalist von der BLÖD nun in den gängigen Talkshows richtig rund gemacht wird.

ein schaler nachgeschmack bleibt höchstens durch den dreck, den du hier seit tagen postest.
#
jetzt habe ich die netiquette doch bestätigt, weil ich die draxlers beschimpfen will.
#
MrBoccia schrieb:
alles mit so ner Wortendung ist Schwabenzeugs

schäufele wäre schwäbisch.
#
tani1977 schrieb:
das interview mit HB lässt ja wieder bissl raum fürs hoffen

der hat doch nur angst vorm jerry.
#
zuckerruebe schrieb:
sgevolker schrieb:
reihe14 schrieb:
Stimmt das mit den 4 Millionen ? Reine Spekulation vermute ich, wie so vieles in der Presse.
Außerdem dürfte die Eintracht  das Angebot an Veh erhöht haben.
Wenn aber doch ein Gehaltsunterschied von 2 Millionen € bestehen sollte , wird er wohl  gehen.

Kein Trainer ist soviel wert. Auf dem Platz stehen immer noch die Spieler.

Erzähl das mal den Bayern

der unterschied ist, die bayern haben das geld, um guardiola zu bezahlen.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE_1 schrieb:
Aragorn schrieb:
StolzerRömer schrieb:
Aragorn schrieb:
StolzerRömer schrieb:
Meierei schrieb:
StolzerRömer schrieb:
Meierei schrieb:
StolzerRömer schrieb:
Spätestens nach Alfred Draxlers Aussage im Doppelpass, wonach sicher sei, dass Veh nach Schalke geht, hätte Veh sich positionieren müssen, Draxlers Aussage dementieren und darauf verweisen müssen, zunächst vereinbarungsgemäß mit der Eintracht zu verhandeln, bevor er sich über andere Vereine Gedanken macht. Stattdessen hat Bruchhagen in die laufende Sendung hinein telefoniert, um zu retten, was zu retten ist. Von Veh hat man nichts gehört. Schon da fing das Rumgeeiere an, das der Armin ja nicht leiden kann.

Weshalb das denn? Draxler musste doch noch waerend der Sendung selbst zurueckrudern.
Was soll AV denn dann noch seinen Senf dazu geben.
Als Draxler dann wieder damit anfing (Vertrag liegt schon vor) kam doch das prompte Dementi von unserem Uebungsleiter.....

Zurückrudern musste er doch nur deshalb, weil kein Journalist die Quellen seiner Infos preisgibt, und schon gar nicht vor einem Millionen-Publikum. Was hätte er denn sagen sollen? Ich weiß das von dem und dem? Natürlich war ihm das unangenehm, dass HB auf einmal in der Leitung war.  

Das ist doch quatsch. Er haette doch einfach dabei bleiben koennen, da er z.b. gesicherte Informationen hat.
Letzlich stellte sich aber heraus, dass es sich um reine Spekulationen seinerseits gehandelt hat.

Sagt wer? Dass da Gespräche geführt worden sind, ist aus meiner Sicht mit den Erkenntnissen von heute, absolut sicher.

Was für Erkenntnisse denn? Ich habe keine, genauso wenig, wie vor 3 Monaten! Die "Erkenntnisse" wovon Du sprichst, sind höchstens Deine subjektive Wahrnehmung dieser Geschichte! Erkenntnisse sehen für mich anders aus, denn gewöhnlich sind diese auch beleg- bzw. beweisbar! Draxler ist ein Schmierlappen der übelsten Sorte, so einem glaube ich nicht weiter, als von der Tapete bis zur Wand!

Aha, du kennst ihn also näher? Ich kenne weder Veh noch Draxler. Leider war es bisher immer so, dass die Dinge, die durch den Blätterwald geisterten oder irgendein Schmierfink von sich gab, zumindest ein bisschen Wahrheitsgehalt hatten, manchmal sogar ganz viel. Ich bin jedenfalls nicht so naiv zu glauben, Armin Veh sei ein Unschuldslamm und die von der Presse sind alle böse.  

Nein! Allerdings habe ich mir zu dieser Person eine Meinung bilden können und Du hättest dieses auch tun können, denn über diesen Typen und seine Art "Journalismus" zu betreiben, ist genügend, auch im Internet nachzulesen, z. B. auch hier... http://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_Draxler

Wenn man dort tatsächlich zwischen den Zeilen liest und erfährt dass Draxler und Matthäus Freunde sind und man  zudem weiss, dass Veh und Matthäus Freunde sind, sollten die Ganglien des Betrachters eigentlich kräftig klingeln.  

Veh geht zu Schalke und/oder treibt die Eintracht via Matthäus und Draxler seit Monaten munter vor sich her.  

schon wegen dir großmaul hoffe ich, dass veh bleibt.  

Eigentlich muss er gehen denn falls er doch bleibt befürchte ich das er nicht lange bleiben wird...

wieso?
#
zwerg_nase schrieb:
Tuess schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tuess schrieb:
Was die rechtlichen Grundlagen angeht, so werden wir bzw. das Online-Team da in Kürze Klarheit schaffen.

habt ja noch knappe 2 Stunden

Tuess schrieb:
Auf PNs haben wir keinerlei Zugriff.    

ihr nicht, wer sonst?

Natürlich auch sonst niemand. Es geht ausschließlich um die Bestätigung der Netiquette, sonst nichts.  

kommt die von YUM?    

wird bei 40 punkten scharf geschaltet  ,-)
#
SGE_BOMBER schrieb:
Endgegner schrieb:
tigera schrieb:
Also wenn sich Veh für die Eintracht entscheidet ziehe ich meinen Hut  

Wenn die Zahlen vom Gehalt so stimmen wie vom Kicker berichtet muss man schon eine sehr grosse Liebe zum Verein haben um auf 2.5 Millionen Euronen im Jahr zu verzichten      

Ich würde da sehr ins Grübeln kommen  
Ich hoffe Armin ist die Liebe zum Verein wichtiger  

Das seh ich auch so. Auch das mit dem Gehalt.  

Bei dem Unterschied würden die meisten jahrelangen Fans hier aus unserer Runde auch nicht bleiiben, da bin ich sicher. Wenn er bleibt dann HUT AB !

wenn es denn stimmt, würde ich an seiner stelle nach schalke wechseln.
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/583718/artikel_heute-gibt-veh-seine-entscheidung-bekannt.html
Heute gibt Veh seine Entscheidung bekannt
Nach kicker-Recherchen haben ihm die "Königsblauen" ein Gehalt von etwa vier Millionen Euro in Aussicht gestellt - in Frankfurt kann Veh mit Erfolgsprämien in dieser Saison auf rund 1,5 Millionen Euro kommen. [/quote]
#
jona_m schrieb:
Wasn hier los?

wahre liebe  
#
+++ Tag der Entscheidung bei Veh +++
Im Rätselraten um die Zukunft von Armin Veh soll der Trainer der Frankfurter Eintracht heute eine Entscheidung bekannt geben. Nach der Rückkehr aus seinem Kurzurlaub steht im Laufe des Tages ein Treffen mit den Eintracht-Verantwortlichen an. Veh muss sich erklären, ob er das bereits ausgehandelte Angebot der Hessen annimmt. "Ich hatte immer ein gutes Gefühl, dass Armin bei uns bleibt, und davon rücke ich auch nicht ab", bekräftigte Sportdirektor Bruno Hübner nochmals in der "Bild". Veh, dessen Vertrag in Frankfurt am Saisonende ausläuft, steht auch bei Ligarivale Schalke 04 ganz oben auf dem Wunschzettel.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
Dass der Freiburger Max Kruse nach Mönchengladbach wechseln wird, stelle für die Eintracht kein Problem da. "Kruse ist ein interessanter Spieler, aber er war nicht auf unserer Liste", sagte Hübner.

http://www.fnp.de/sport/fussball/print/Eine-wichtige-Woche;art4825,131451
#
MrBoccia schrieb:
ich musste nix bestätigen von wegen Netiquette

ich auch nicht, hätte ich aber auch nicht gemacht, bis eine erklärung kommt.
#
Tackleberry schrieb:
mickmuck schrieb:
ist der webber sauer, was ich allerdings auch nicht verstehen kann. das war racing.

Bei Webber sieht es einfach nach Frust aus, weil er einmal mehr Vettel unterlegen war. Bei Nico verstehe ich die Wut hingegen.

ne, webber hat den vettel eben vor der siegerehrung angemacht. der ist stinksauer.
#
ist der webber sauer, was ich allerdings auch nicht verstehen kann. das war racing.
#
dicke luft bei mercedes und red bull.