>

mickmuck

20267

#
wäre denn santana eine signifikante verbesserung zu unseren beiden  innenverteidigern? vor der saison wäre ich mir da sicher gewesen, jetzt aber nicht mehr.
#
dj_ani schrieb:
womeninblack schrieb:
dj_ani schrieb:

Ich werde dann wohl nicht mehr hingehen. Seit ewiger Zeit DK-Besitzer und mehrere Jahre 2.Liga mitgemacht. Und das ist der Dank!

Du gehst nicht mehr zum Fußball, weil EFCs keine verbilligten Dauerkarten mehr bekommen?
Das ist Dein Ernst?

Nee, das hat nichts mit der Ermäßigung zu tun, die hab ich sowieso da Schwerbehindert. Mir geht es darum, das gerade die Leute, die der Eintracht auch in Zeiten des drohenden Lizensentzugs usw. die Stange gehalten haben und diesen Verein lieben, egal ob Mitglied oder net, jetzt einen Arschtritt bekommen sollen!

Mal davon abgesehen, das unsere DK´s ja eh gekündigt werden sollen.

Eigentlich waren wir gerade dabei eine weitere Großfahne zu machen, aber ich als EFC-Vorsitzender habe das auf Eis gelegt. Zudem werde ich dazu plädieren, den EFC im Falle des Falles aufzulösen. Freunde sind wir sowieso alle, ob mit oder ohne EFC.

wenn das ein grund für dich ist den efc aufzulösen, dann löse ihn auf.
ein efc sollte m.e. für mehr stehen, als für ermäßigte dauerkarten.
#
herzliche glückwünsche.
#
1amanatidis8 schrieb:
mickmuck schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Es ist wohl unwahrscheinlich aber ich probiere es trotzdem mal.
Habe heute meinen neuen LG 42LM620S bekommen.
Jetzt ist mir aufgefallen das der TV leicht schief steht, dass heißt er hängt links knapp nen 1 cm runter. Das hört sich nicht viel an, aber man sieht es total und es nervt mich.  
Habe erstmal alle Kabel welche links angeschlossen werden (nicht das die ihn runterziehen aber die waren weder auf Spannung noch haben 3 HDMI Kabel viel Gewicht) und bereits 2x den TV Ständer neu befestigt somit kann ich nen Fehler meinerseits ausschließen, mehr kann ich nicht machen.
Hat jmd. zufällig genau den Fehrnseher und auch das Problem?

kannst du den nicht ausrichten? der fernsher müsste doch vertikal verstellbar sein.  

Nee also nicht mit dem Standfuß. Da kannste ihn paar Grad nach links oder Rechts drehen, aber welchen TV kann man vertikal verstellen? Davon habe ich noch nie gehört ^^

ich kann meinen einige zentimeter vertikal bewegen. ist aber kein lg.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
womit mal wieder bewiesen ist, es gibt auch männliche zicken    

wer jetzt von diesen ganzen Jammerweibern hier?

so richtig zickig wurde es ja nur im gd thread.
#
womit mal wieder bewiesen ist, es gibt auch männliche zicken  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
jona_m schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Was geht denn mit dem Richi ab...  

Der schrieb die letzten Male schon immer so von oben herab.  

Auch schon früher... Ich kann mich erinnern, dass er vor einigen Jahren tödlich beleidigt war, als ich es einmal gewagt habe zu erwähnen, dass die unorganisierten GD-Treffen noch früher mit nem Sixpack Bier vorne an der Schranke auch ganz nett waren. Autsch... Das hat er damals total persönlich genommen, obwohl es keine Kritik an ihm war.

ich finde es lustig. wie kann man sich nur selbst so wichtig nehmen.  

Naja jeder Mensch ist da eigen. Kenne da auch mehrere in meinem Umfeld die jede kleine Kritik an ihrer Person gleich als Grund ansehen die Freundschaft zu kündigen. Gibt halt auch solche...

Aber zur GD-Problematik kan ich ja nix sagen...war ja noch nie da bei euch.  

es gab ja keine kritik an seiner person, es wurde nicht gehuldigt.  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
jona_m schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Was geht denn mit dem Richi ab...  

Der schrieb die letzten Male schon immer so von oben herab.  

Auch schon früher... Ich kann mich erinnern, dass er vor einigen Jahren tödlich beleidigt war, als ich es einmal gewagt habe zu erwähnen, dass die unorganisierten GD-Treffen noch früher mit nem Sixpack Bier vorne an der Schranke auch ganz nett waren. Autsch... Das hat er damals total persönlich genommen, obwohl es keine Kritik an ihm war.

ich finde es lustig. wie kann man sich nur selbst so wichtig nehmen.
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
GD und Gott Fred sind ja köstlich...  

bei etlichen bin ich sehr froh, die nicht in echt zu erleben

die können glauben was sie wollen, von mir aus, dass wir vom storch gebracht werden.

allerdings hört für mich der spaß auf, wenn die vergewaltigung der frau in frage gestellt wird.
#
der gd thread ist ja auch mal wieder geil.  
#
1amanatidis8 schrieb:
Es ist wohl unwahrscheinlich aber ich probiere es trotzdem mal.
Habe heute meinen neuen LG 42LM620S bekommen.
Jetzt ist mir aufgefallen das der TV leicht schief steht, dass heißt er hängt links knapp nen 1 cm runter. Das hört sich nicht viel an, aber man sieht es total und es nervt mich.  
Habe erstmal alle Kabel welche links angeschlossen werden (nicht das die ihn runterziehen aber die waren weder auf Spannung noch haben 3 HDMI Kabel viel Gewicht) und bereits 2x den TV Ständer neu befestigt somit kann ich nen Fehler meinerseits ausschließen, mehr kann ich nicht machen.
Hat jmd. zufällig genau den Fehrnseher und auch das Problem?

kannst du den nicht ausrichten? der fernsher müsste doch vertikal verstellbar sein.
#
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
Kann man Hellboy 2 schauen ohne Teil 1 gesehen zu haben?

Ja

und ich finde den auch noch überraschend gut.

bist du morgen beim gd?
#
ich nehme die 15.
#
Tube schrieb:
mickmuck schrieb:
reggaetyp schrieb:

Kein Karrieremasterplan, Bauchgefühl, erster Ansprechpartner Eintracht - das klingt nicht so technokratisch wie bei so vielen anderen Spielern in seinem Alter.

darin unterscheiden sich die beiden sebastians gewaltig. der andere hat nämlich nur seinen karriereplan im kopf.

Das weißt du woher?

„Ich verfolge meinen festen Karriere-Plan.“

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-poker-um-rode-ausgesetzt,1473446,20715006.html
#
reggaetyp schrieb:

Kein Karrieremasterplan, Bauchgefühl, erster Ansprechpartner Eintracht - das klingt nicht so technokratisch wie bei so vielen anderen Spielern in seinem Alter.

darin unterscheiden sich die beiden sebastians gewaltig. der andere hat nämlich nur seinen karriereplan im kopf.
#
ich hätte nicht im gott thread lesen sollen. was für ein widerling  
#
Brady schrieb:
mickmuck schrieb:
abgemacht

und einmal deine hupen anfassen...

träum weiter
#
abgemacht
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
jung bleibt. fakt.  

ja, aber nicht bei der Eintracht

wettest du dagegen?
#
mitsubishi schrieb:
"Ich habe die Nacht noch mit der U 21 verbracht, morgens um neun Uhr ging es dann mit dem DFB-Shuttle nach Amsterdam." (Jung in FR)

Das ist ja unterstes Bildniveau  

in seinem alter kann man mal eine nacht mit einer u 21 verbringen, da ist nichts anrüchiges bei.