>

mickmuck

20267

#
viele solcher chancen werden sie nicht bekommen
#
meine güte  
#
geht ja gut los  
#
jetzt bin ich erstmal freiburger
#
es wird getuchelt.
#
die 2 erscheint mir am plausibelsten, ich nehme aber mal die 7.
#
bei aller abneigung, bin ich dennoch heute klar für die oxxen.
#
sollte das angebot stimmen und rode es annehmen wollen, würde ich nicht lange überlegen. ich glaube nicht, dass rode den vertrag verlängert. sollte er dann nächstes jahr, gegen seinen willen, hier bleiben müssen, wird sich das vermutlich auch auf die leistung auswirken.

london wäre der nächste schritt in rodes karriereplanung und nur darauf kommt es ihm an.
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
mickmuck schrieb:
vorschlag: der spielleiter sollte sich auf die fakten beschränken und zwischendrin keine wasserstandsmeldungen geben.  

welche wasserstandsmeldungen?

zum beispiel heute, dass wal antworten willkommen sind. ich bin dafür, dass du einfach nur die fragen, die antworten und die tipps postest.

aber ist nur ein vorschlag.
#
das wirklich gute buch so zu verfilmen  :neutral-face
#
allerdings wird die freude vermutich nur kurz sein. hopp wird die tasche richtig öffnen, dass sie sofort wieder aufsteigen.
#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Mir fehlt gerade so das komplette MTK-Lokalkolorit... Einmal die Frankfurter Skyline bisher, ansonsten könnte das sonstwo sein. Und wie Altenhain sieht das Dorf nicht aus.

Geht mir auch so, schade eigentlich. Und spannend isses bisher auch nicht wirklich, finde ich.

ich finde ihn auch nur mäßig spannend bisher.
#
vorschlag: der spielleiter sollte sich auf die fakten beschränken und zwischendrin keine wasserstandsmeldungen geben.
#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
mickmuck schrieb:
heute abend kommt "schneewittchen muss sterben".  da freue ich mich drauf    

Ich auch. Auch wenn ich es als Bad Sodenerin sehr schade finde, dass nicht hier am "Originalschauplatz" (Altenhain gehört ja zu Soden) gedreht wurde, sondern in der Nähe von Butzbach.

Vor allem scheint von der Originalhandlung nix mehr übrig zu sein, sogar der Mörder ist wohl ein anderer.

ich ahne schlimmes. das haben sie auch bei "milchgeld" gemacht, der film hatte dann mit dem kobr/klüpfel krimi nur noch den namen gemeinsam.

na, mal sehen.
#
heute abend kommt "schneewittchen muss sterben".  da freue ich mich drauf  
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
mickmuck schrieb:
mickmuck schrieb:
mickmuck schrieb:
ich nehme die 5

ich korrigiere auf 9.

ich war mir sicher, dass es die blauwale sind. die schreie haben mich dann zweifeln lassen. steht da wirklich schreie auf der karte?
#
mickmuck schrieb:
mickmuck schrieb:
ich nehme die 5

ich korrigiere auf 9.

#
ich bin juggers meinung, dass google hier wenig sinn macht. deshalb bin ich dafür, freiwillig auf suchmaschinen zu verzichten. ich werde das zumindest ab jetzt so machen.
#
mickmuck schrieb:
ich mag es nicht, wenn beim tatort der täter gleich klar ist.  

hat mir aber trotzdem richtig gut gefallen.
#
FloFisch schrieb:
Xy_Aeppelwoi schrieb:
adleralder schrieb:
Mal ein Vorschlag:
Könnte man so antworten, wie hier die Wal-Antworten, nicht einfach zu einer zusammenfassen, und wenn jemand drauf tippt, bekommen all diejenigen Punkte, die diese Antwort "erfunden" haben?
Dann muss man nicht zwischen 5 mal der gleichen antwort wählen.

Fände ich auch gut.
Es sind so viele Walantworten
also...Wal = Wal

Was meinen die anderen?

Zumindest die einzelnen Walgattungen kann man zusammenfassen. Aber ein Pottwal ist doch zB was anderes als ein Buckelwal? Das sollte man differenziert betrachten.

und wie wird dann die 11 gewertet?