>

mickmuck

20267

#
Nanami schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Hannover jetzt etwas offensiver ausgerichtet. Sollte uns entgegenkommen.

Und irgendwie ist mir Schlaudraff bei denen lieber als Pander.

Warum? Pander war richtig schön schlecht und Schlaudraff ist immer einer, der aus der Entfernung ein Tor ins Gehäuse zimmern kann. Wegen mir hätte er Pander ruhig drauf lassen können.  

jeder standard von pander wurde gefährlich.
#
in der hinrunde hätte er den gemacht
#
seventh_son schrieb:
Matze1204 schrieb:
Scheiss Linienrichter, das war net mal knapp.... Schade für Meier

Es war haarscharf gleiche Höhe. Natürlich war es knapp. Da kann man genauso danebenliegen wie bei der Hannoveraktion.

im zweifel für den stürmer
#
kein abseits  
#
was war das?
#
adlerkadabra schrieb:
Freidenker schrieb:
Ich würd Karim raus nehmen und Inui nach vorne ziehen. Dafür Meier auf die 10 und auf die linke Raute den eingewechselten Lanig.

Naja, also wenn schon, dann Lanig uff die 6 und Schwegler links in die Raute. Hat nicht zuletzt einen ganz brauchbaren Distanzschuss.

matmour würde ich auch rausnehmen aber kittel bringen.
#
pinto  
#
was sind denn das für schauspieler?
#
inui ist zu unkonzentriert.
#
Scaramanga schrieb:
Ich kann die kurzen Ecken nicht mehr sehen!

irgendwann bekomme ich deswegen einen tobsuchtsanfall
#
Taunusabbel schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Wo ist denn der "Ich will ne Frau kennenlernen" Thread?  

Wieso, hast Du Bedarf ?    

Ne, anfangs noch langweilig und albern, hatte der grad Fahrt aufgenommen

Gelöscht ? Verschoben wohl nicht, ich hab ihn jedenfalls nirgends entdeckt.

:neutral-face
#
tobago schrieb:
Ziemlilch viel Panik hier bezüglich Veh, warum eigentlich?

Hübner ist ein Mann der nicht ohne Netz springt und er wird eines gespannt haben für den Fall, dass Veh geht. Daher bin ich persönlich ziemlich gelockert was sein Bleiben/Gehen betrifft. Geht er, dann geht er und es war einer der besten Trainer hier seit ich zur Eintracht gehe.

Bleibt er, dann bleibt er und er hat die Chance meinen bisher sehr guten Eindruck noch kaputtzumachen oder zu verstärken.  

Gruß,
tobago

so ähnlich sehe ich das auch. entscheidend wird sein, dass nicht sein ganzes team geht. einen einzelnen mosaikstein werden wir vermutlich ersetzen können.

ich bin aber optimistisch, dass veh bleibt. zum einen weil er hier durchaus eine gute perspektive bekommt und zum anderen, weil er sich vermutlich nicht den tönnies antun möchte.
#
eintracht069 schrieb:
Dass uns Veh verlässt, ist ja mittlerweile mehr als klar.

Er hätte vor Wochen diese dämliche 40 Grenze einreißen und seinen Vertrag verlängern können.

Wäre das richtige und wichtige Signal auch an Rode und Co. gewesen. Stattdessen "pokert" er nicht und hat in meinen Augen damit klar gezeigt, dass er Ende der Saison gehen wird.

Wenn er wirklich hier bleiben wollte, hätte er den Terz schon vor Wochen frühzeitig beenden können.

du musst doch in ständiger angst leben, dass dir der himmel auf den kopf fällt.
#
rosenthal fand ich damals schon bei dalli dalli gut  
#
#
Da_real_D schrieb:

Und wenn Lufthansa schon so blöd ist leiber die Bauern aus München sponsort, als am Heimatfluhafe Frankfurt, würde ich gerne auf dem Trikot Ethiad sehen, und ich würde dann auch eher Ethiad auswählen zu fliegen als die LH, was mich seit Jahren nervt in München Geld reinbuttern aber über unsere Dächer fliegen.

http://business.eintracht.de/pages/8532-partner

#
dann fahren ja die mannschaftsbusse künftig über die trainingsplätze  

das alte stadionhotel:

http://stadionbad.stadtlabor-unterwegs.de/?p=180
#
solivagusinsilva schrieb:
mickmuck schrieb:
Filzlaus schrieb:
Ich lass mir von dir nicht vorschreiben wo und wann ich poste...ausserdem bin ich der Renter des GD...  

ich habe den schreibfehler korrigiert .

Bitte was?

sollte rentier heißen, das i ist verloren gegangen  
#
Filzlaus schrieb:
Ich lass mir von dir nicht vorschreiben wo und wann ich poste...ausserdem bin ich der Renter des GD...  

ich habe den schreibfehler korrigiert .
#
Auch die digitalen Produkte der FR bleiben natürlich erhalten und werden weitergeführt. Auch hier denken die Gesellschafter über einen Ausbau und neue Formen nach – Homrighausen sprach von einem „Diskussionsprozess“.

http://www.fr-online.de/frankfurter-rundschau-insolvenz/frankfurter-rundschau-die-fr-bleibt-linksliberal,20879710,21971590.html

das gilt dann hoffentlich auch für den blog-g.