mickmuck
20267
Endgegner schrieb:HarryHirsch schrieb:
Zum FR Artikel.
So, so, Rode kann sich also vorstellen, bis 2014 zu bleiben. Heisst das umgekehrt, er kann sich auch vorstellen, den Verein diesen Sommer zu verlassen?
Die interessantere Frage wäre in meinen Augen ob er sich auch vorstellen kann über 2014 hinaus zu bleiben. Aber darauf ne Antwort zu bekommen wäre garantiert noch zu früh. Erst mal die Saison gut zu Ende bringen.
"Vorstellen kann man sich alles."
Afrigaaner schrieb:propain schrieb:pelo schrieb:propain schrieb:pelo schrieb:propain schrieb:DocMoc schrieb:
Nachdem hier Bücher gepriesen wurden, die die Nicht-Exsistenz Gottes beweisen wollen, möchte ich auch mal ein Buch empfehlen:
Max Lucado: 3:16
Nähere Informationen und eine Leseprobe unter 3:16
Braucht es Bücher um die Nicht-Existenz zu beweisen? Nein, denn bis heute hat noch niemand die Existenz eines Gottes bewiesen, wie auch, es gibt ihn nicht.
Servus .
Mir hat auch noch niemand den Urknall bewiesen.
Was anderes als komische Bemerkungen habt ihr Gottesanbeter net druff. Der eine kommt mit Hitler und Stalin, der andere mit dem Urknall. Aber ihr müsst halt sowas schreiben, da ihr nix vernünftiges antworten könnt. Ihr glaubt halt nur, wisst aber nix.
Du hast es richtig erkannt. Wir glauben u. deshalb müssen wir nichts beweisen.
Alberner gehts nicht mehr, aber so sind sie halt die Christen.
Wieso, er hat recht.
Und sobald man hier Einigen genau so intelligent argumentiert, wie sie selber, sind die Beleidigungen gross. Der letzte Satz ist schlicht und ergreifend eine Beleidigung.
ansichtssache. glaubst du auch, dass die erde eine scheibe ist? musst ja nichts beweisen.
Taunusabbel schrieb:Jugger schrieb:Taunusabbel schrieb:
Weiß jemand was über ihn ? Also ob eher hardliner oder nicht ?
Seine Wikiseite bricht als zusammen
Der Guardian schreibt:
"The archbishop of Buenos Aires is a Jesuit intellectual who travels by bus and has a practical approach to poverty: when he was appointed a cardinal, Bergoglio persuaded hundreds of Argentinians not to fly to Rome to celebrate with him but instead to give the money they would have spent on plane tickets to the poor. He was a fierce opponent of Argentinas decision to legalise gay marriage in 2010, arguing children need to have the right to be raised and educated by a father and a mother. He was created a cardinal by John Paul II on 21 February 2001.
believes in contraception to prevent the spread of disease
is open to dialogue with other faiths
is not facing questions over any abuse scandals
is not facing questions over the handling of the Vatileaks scandal
would make reforming the curia a priority"
O.K. danke,
dann wird er wirklich nicht alt. Das wäre ja wirklich revolutionär.
abwarten, er hat ja offensichtlich genügend kardinäle hinter sich.
Filzlaus schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Weißer Rauch!
de schwarze peter machts
nein
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11195090,280816/goto/
mickmuck schrieb:concordia-eagle schrieb:Aragorn schrieb:
Ich frage mich, woher die Sport-Bild die genannten Namen wissen will! Der Verantwortlichen der Eintracht haben bisher tunlichst vermieden irgendwelche Namen an die Öffentlichkeit zu tragen!
Nach der gleichen Methode wie immer.
Das Interesse an Volland im Sommer war bekannt, wer könnte sonst noch passen und halbwegs finanzierbar sein und dann schmeiße man ein paar Namen rein.
Das Ganze wiederhole man noch 3-4 mal bis zum Sommer und schwupps hat man 1-3 Transfers exclusiv als erstes genannt. Im best informierten Sportteil ever.
Ich könnte jetzt auch ca. 20 Namen reinwerfen und 1-2 Treffer sind sicher dabei.
bellarabi wurde im winter von veh genannt.
Im Winter seien die guten Spieler kaum erschwinglich. Außer die Eintracht würde es schaffen, einen Spieler wie Karim Bellarabi (Leverkusen) für anderthalb Jahre auszuleihen.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-veh-rueffelt-koehler,1473446,20618122.html
concordia-eagle schrieb:Aragorn schrieb:
Ich frage mich, woher die Sport-Bild die genannten Namen wissen will! Der Verantwortlichen der Eintracht haben bisher tunlichst vermieden irgendwelche Namen an die Öffentlichkeit zu tragen!
Nach der gleichen Methode wie immer.
Das Interesse an Volland im Sommer war bekannt, wer könnte sonst noch passen und halbwegs finanzierbar sein und dann schmeiße man ein paar Namen rein.
Das Ganze wiederhole man noch 3-4 mal bis zum Sommer und schwupps hat man 1-3 Transfers exclusiv als erstes genannt. Im best informierten Sportteil ever.
Ich könnte jetzt auch ca. 20 Namen reinwerfen und 1-2 Treffer sind sicher dabei.
bellarabi wurde im winter von veh genannt.
schon, aber links offensiv fehlt uns m.e. wirklich einer. volland kann ich mir nicht mehr vorstellen.