mickmuck
20267
Schaedelharry63 schrieb:grossaadla schrieb:
jan aage machts.
Dann bleiben uns wenigstens die unterhaltsamen Pressekönferenzen erhalten .
Solange BH, Konditions- und sonstiger Trainerstab erhalten bleiben, sehe ich nicht so schwarz. Die sind noch schwerer zu ersetzen.
sehe ich auch so. mit dem trainingsstab hätte selbst skibbe den abstieg 2011 nicht geschafft.
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Den Film gestern fand ich okay, nur mit Herrn Schweiger kann ich absolut nichts anfangen.
Meine bevorzugten Ermittler sind ganz klar Boerne und Thiel aus Münster, sowie Ballauf und Schenk aus Köln.
münster und köln sind meistens unterhaltsame tatorts als ermittler-duo finde ich aber lannert und bootz am besten.
concordia-eagle schrieb:sCarecrow schrieb:
Neulich ließ sich Concordia-Eagle nicht nehmen darauf hinzuweisen, dass Kittel in seinen 4 Minuten gegen Nürnberg ja nicht gerade positiv auf sich aufmerksam machen konnte. Spielte damit wohl auf seinen blöden Fehlpass an.
Nicht viel aber: immerhin.
Nein, ich spielte nicht auf Kittels "blöden" Fehlpass an sondern darauf, dass der Herr dann stehengeblieben ist und zugeschaut hat, wie seine etablierten Mitspieler, die schon 85 Minuten in den Beinen hatten, wie von der Tarantel gestochen hinterhergelaufen sind.
trotzdem verstehe ich nicht, dass er so gar keine chance bekommt. lt. uaa ist er beständig bester offensivspieler der b-elf, also an mangelnder trainingsleistung kann es offensichtlich nicht liegen. auch ist mir das argument von veh nicht klar, ihm fehle eine strategie. welche strategie hat den matmour?
seventh_son schrieb:ChrizSGE schrieb:
Ist schon schade wie man sich so eine gute Ausgangsposition wie man sie nach der Hinrunde selbst so kaputt macht. Diese ganzen offenen Fragen um Veh, Rode und Jung sind einfach contraproduktiv.
Hannover war so schlecht, gegen die hätte man einfach müssen, stattdessen ist man auf bestem Weg die torlose Rekordserie von vor zwei Jahren einzustellen...
Es ist immer das selbe hier. 90% unserer Gegner spielen ausgerechnet gegen die Eintracht total grottig, nur wir sind zu blöd das auszunutzen. Is klar... Könnte es nicht sein, dass ein Gegner schlecht spielt, grade weil die Eintracht nicht mehr zulässt? Man kann sagen Hannovers Sturm war heute ein laues Lüftchen, man kann aber auch sagen unsere Defensive war so stark dass sie den Sturm komplett ausgeschaltet hat. Man kann sagen, die Eintracht schafft keine Torgefahr, man kann aber auch sagen die Hannoveraner IV war sehr gut heute. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich meistens in der Mitte. Ansonsten wäre es sehr seltsam dass ausgerechnet gegen die Eintracht sämtliche Teams ihr schlechtestes Saisonspiel machen...
zumal die "neutralen" eben auch von zwei sehr starken iv-reihen sprechen. also wird da wohl auch was dran sein.
MrBoccia schrieb:adlerkadabra schrieb:MrBoccia schrieb:adlerkadabra schrieb:MrBoccia schrieb:
und wer übernimmt die Rolle von adlermanu?
Optimalerweise jemand, der möglichst weit weg ist
würde ich gerne, begebe mich aber nun zur allabendlichen Orgie in Lukullus' Arme
Auch net schlecht, wünsche dem Herrn wohl zu speisen.
bedankt. Leider zum letzten Male, morgen gehts wieder heim zu Schnee und Graupel.
wir hatten hier eine woche schönes wetter und ab morgen wird es wieder winterlich.
gazza1065 schrieb:SikK23 schrieb:
...PaarS Spieltage sind noch und vielleicht werde ich und wir alle noch überrascht aber ich glaube nicht daran..
Forza SGE !
Pass mal auf, die Bayern hau'n mer weg wie nix.
Die sind zu diesem Zeitpunkt bereits Meister und treten bei uns im Delirium an.
die bayern können bei uns rechnerisch meister werden. ich hoffe darauf, dass sie das lieber im eigenen stadion werden.
Wuschelblubb schrieb:JoeSkeleton schrieb:eagleadler92 schrieb:Freidenker schrieb:
Danke Herr Linienrichter für den tollen Job.
Ist ja nicht so, dass Hannover nicht auch ein reguläres Tor aberkannt bekommen hat
welches soll das gewesen sein?
Das bei dem Schwegler gerade sagt, dass er in der Situation dachte, dass der Ball drinn wäre.
er meinte, dass er nicht damit gerechnet hat an den ball zu kommen. ob er wirklich drin war, kann keine zeitlupe zeigen. keine ahnung, wie du das erkennen willst.
also hat er seine entscheidung vermutlich schon getroffen. was auch immer das heißen mag.