mickmuck
20267
#
mickmuck
habemus papam
Haliaeetus schrieb:zwerg_nase schrieb:jona_m schrieb:
und jetzt der Arm irgendwie im ***** ist.
kopfkino gefällig?
Dürfte ungefähr so aussehen:
http://www.was-wir-essen.de/bilder/common/tierarzt_behandelt_kuh.jpg
ich habe jetzt ein ganz komisches bild von jonas kollegin.
steps82 schrieb:mickmuck schrieb:
die wären ziemlich bescheuert, wenn sie den gehen lassen. das traue ich nichtmal dem müller zu.
naja wenn die absteigen dann kann man spieler nur schwer halten die wirklich weg wollen. da spielt es keine rolle wer der manager ist. und selbst wenn die drin bleiben sollten, demba ba hats ja auch geschafft von dort abzuhauen.
alles eine frage des geldes.
Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:
Leute mit Limburger Kennzeichen sind echt noch schlimmer als Offenbacher.
dann mit lädiertem Handgelenk 1,5 Stunden Schnee geschippt und erstmal ne Runde geheult bis die Schmerztropfen gewirkt haben.
Ich will jetzt sofort Frühling haben *grummel*
Warum lässt du den scheiß Schnee nicht einfach liegen. Wenn nicht geht, geht es nicht. Im schönen Frankreich räumt übrigens kaum einer, warum auch....
Weil ich dann z.B. meine 13 stufige Treppe nicht mehr sehe und erst recht auf die Nase falle und weil ich aus der Strasse sonst nicht mehr raus komme.
Ich lasse ihn schon liegen wo es nur geht, aber zum Teil muß ich leider schippen.
richtig blöde wird es, wenn ein anderer auf die nase fliegt.
ich habe heute gehört, dass die städt strafen vergeben dürfen, wenn man seiner "räumpflicht" nicht nachkommt. unabhängig davon, ob jemand gestürzt ist oder nicht.
Stoppdenbus schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:Bolzkopp schrieb:
Au ja, wieder motivatives Händeklatschen und Sackhüpfen
mal ein Training von Daum hier gesehen?
offensichtlich nicht.
Wieso, die Beschreibung triffts doch.
Affenzirkus für die Medien. Punktausbeute: äußerst mässig. Siege: keine.
es geht um das training unter daum. das war eine klasse für sich.
den abstieg hätte zu diesem zeitpunkt, vermutlich auch kein anderer trainer verhindert.
sgevolker schrieb:Stoppdenbus schrieb:Friendly_Fire schrieb:
Er drängt bei den Spielern auf schnelle Entscheidungen,
Tut er das?
Direkt nicht, aber bevor er sich entscheidet möchte er ja anscheinend wissen, wie der Kader nächste Saison aussieht.
nur jung kann selbst entscheiden, davon wird es veh aber vermutlich nicht abhänig machen.