mickmuck
20267
jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:
n´abend
Prost
Ich würde ja zurück prosten, aber mit Mineralwasser macht man das ja nicht.
ich proste auch mit kaffee. mir doch egal
du Rebell
In Rumänien bringt das Unglück.
die hängen sich dort auch knoblauch um den hals.
Basaltkopp schrieb:ChrizSGE schrieb:
Damit dürfte dann wohl auch klar sein das Occean bleibt und nicht nach Asien wechselt!
Wieso das denn nicht? Wenn der in den nächsten Woche nicht spielt, dann kann er sehr wohl bis Anfang März ersatzlos nach Asien wechseln.
Dann haben wird statt der Kombi entweder Occean oder Matmour die Kombination Lakic oder Matmour. Sonst hat ja niemand großartig im Sturm spielen dürfen....
Für 15 Spiele abzgl. der 3-4 Spiele, bis Occean ggf. geht, reicht das.
nie im leben
ich vermute, dass man alles auf die karte livaja gesetzt hat.
geht ja auch weniger um den 18`er kader, sondern mehr um ein geregeltes training. da wird es jetzt schon schwierig 11 gegen 11 spielen zu lassen, zumindest mit genügend offensiven. sollte dann noch einer verletzt oder krank sein, ist ein 11 gegen 11 nicht mehr möglich.
geht ja auch weniger um den 18`er kader, sondern mehr um ein geregeltes training. da wird es jetzt schon schwierig 11 gegen 11 spielen zu lassen, zumindest mit genügend offensiven. sollte dann noch einer verletzt oder krank sein, ist ein 11 gegen 11 nicht mehr möglich.
hreinsch schrieb:Goalie1989 schrieb:
@ hreinsch
Aber ehrlich was stehst du an dem System nicht? Transfers können bis heute 18 Uhr ausgehandelt werden das ist richtig aber nur mit Leuten die auf der Transferliste drauf stehen die heute (!) veröffentlich wurde.
Kann doch net so schwer sein zu kapieren?
Dann zeig mir doch mal die Referenz Quelle
dann bin ich zufrieden.
ich kann mir es einfach nicht vorstellen
das ein PDF so relevant sein kann
das wäre ja total amateurhaft
ist aber so und es war jedes jahr so, entscheidend ist die transferliste vom 31.01./12:00 uhr.
Anita1950 schrieb:adlerkadabra schrieb:Anita1950 schrieb:adlerkadabra schrieb:Anita1950 schrieb:adlerkadabra schrieb:Anita1950 schrieb:
in vegas wird einfach jede(r) nach dem ausweis gefragt. und wenn das ne oma oder nen opa ist. und wenn der ausweis nicht dabei ist, bleibt man auf dem trockenen. und ich finde das eigentlich ganz gut so. da haben dann die kassierer(innen) nicht das problem mit dem schätzen und sich vielleicht strafbar machen wegen verkaufs von alkohol an minderjährige.
Anita, meine Liebe: ich denke mal, als abgelehnter Opa bliebe ich da eher auf dem Feuchten
Inkontinenz im alter? Da gibts doch bestimmt was von ratiopharm.
Schwerlich in Vegas
Meteroit? Merkur? Bitte auflösen oder sowas.
Es stimmt zwar, aber ich staune: wo hatte ich das hier erwähnt?
Ein ungezähltes Morsche, Neutrum.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11194868,12927761/goto/
was anderes:Kicker.de schrieb:
...einem mysteriösen Twitter-Tweed, in dem er über ...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/581082/artikel_transferticker_vfb-holt-maxim---fcn-duo-duerfte-gehen.html
Twitter-Tweed klingt wirklich mysteriös. Ich hätte aber gerne ein Sacko aus Twitter-Tweed.
bitteschön
geile auswärtsfahrt bisher.