mickmuck
20267
grossaadla schrieb:
Denke wenn wir net so wenig Stürmer im Kader hätten,würde er sogar noch die Freigabe zum wechsel bekommen.(Asien)
Hoffe es immer für ihn und uns das der Knoten noch platzt.
Aber ich denke das wird nix mehr.
OO hat für mich auch schon kapituliert.
Finde das die Körpersprache nicht darauf hinweist das er selbst noch dran glaubt.
würde ihm sogar unabhängig von der stürmersituation gehen lassen, wenn es ein angebot gibt. ich bin mittlerweile sicher, dass er hier kein bein mehr auf den boden bekommt. und mit leistungen, wie gestern schadet er mehr, als dass er hilft.
Morphium schrieb:mickmuck schrieb:Pfalzadler schrieb:
Platz 4, wenn wir endlich wieder halbwegs an die Vorrundenleistung anknüpfen, Platz 15 wenn wir so weiterspielen.
was für ein unsinn...
wir haben 60 minuten ein richtig gutes spiel gemacht und haben letztendlich einen gerechten punkt geholt.
hier sollten einige mal ihr anspruchdenken hinterfragen, dass kollidiert nämlich mit der wirklichkeit.
60 Minuten? Welches Spiel hast du gesehen? Die ersten 20 Minuten waren gut, danach kam nicht mehr viel. Die Flanken waren schlecht, zuviele Fehlpässe und Occean nicht existent.
wie gesagt, anspruch und wirklichkeit.
freiburg war nur in den letzten 15 minuten besser, weil wir konditionell abgebaut haben. ansonsten haben wir defensiv nichts zu gelassen. dass man gegen die zweitbeste abwehr nicht viele chancen bekommt, dürfte klar sein.
Pfalzadler schrieb:
Platz 4, wenn wir endlich wieder halbwegs an die Vorrundenleistung anknüpfen, Platz 15 wenn wir so weiterspielen.
was für ein unsinn...
wir haben 60 minuten ein richtig gutes spiel gemacht und haben letztendlich einen gerechten punkt geholt.
hier sollten einige mal ihr anspruchdenken hinterfragen, dass kollidiert nämlich mit der wirklichkeit.
was soll daran dämlich und überflüssig sein? oder bist du mit deinen zweifeln hier die kernkompetenz?