>

mickmuck

20267

#
Cyrillar schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
ein Königreich für einen Sascha Mölders    

sorry aber der is dämlich und überflüssig. Ob der mit unserem schnellen technischen Fussball auch nur ansatzweise was bei uns bringen würde wage ich zu bezweifeln.

was soll daran dämlich und überflüssig sein? oder bist du mit deinen zweifeln hier die kernkompetenz?
#
jaaa
#
jetzt passen alle ergebnisse. abpfeifen
#
klarer kann man ja fast nicht mit dem arm abwehren  
#
es läuft  
#
hahaha  
#
der ball war doch weg, den hätte müller niemals erlaufen.
#
AgentZer0 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ob man den Elfmeter in Hannover hätte geben müssen?  :neutral-face  

War mehr ein Geschenk...   :neutral-face

jedenfalls war es keine fehlentscheidung. er stellt halt schon ein wenig das bein raus.
#
wenn die ergebnisse so bleiben, bin ich zufrieden.
#
da sah der nationaltorwart aber schlecht aus.
#
den hätten sich die wolfsburger auch gleich selbst reinschießen können.
#
ob der volland im kopf hat, dass er bei abstieg zu uns darf? an brunos stelle würde ich es ihm zumindest einflüstern  
#
grossaadla schrieb:
Denke wenn wir net so wenig Stürmer im Kader hätten,würde er sogar noch die Freigabe zum wechsel bekommen.(Asien)
Hoffe es immer für ihn und uns das der Knoten noch platzt.
Aber ich denke das wird nix mehr.
OO hat für mich auch schon kapituliert.
Finde das die Körpersprache nicht darauf hinweist das er selbst noch dran glaubt.

würde ihm sogar unabhängig von der stürmersituation gehen lassen, wenn es ein angebot gibt. ich bin mittlerweile sicher, dass er hier kein bein mehr auf den boden bekommt. und mit leistungen, wie gestern schadet er mehr, als dass er hilft.
#
ich bin heute augsburger.
#
Morphium schrieb:
mickmuck schrieb:
Pfalzadler schrieb:

Platz 4, wenn wir endlich wieder halbwegs an die Vorrundenleistung anknüpfen, Platz 15 wenn wir so weiterspielen.

was für ein unsinn...

wir haben 60 minuten ein richtig gutes spiel gemacht und haben letztendlich einen gerechten punkt geholt.

hier sollten einige mal ihr anspruchdenken hinterfragen, dass kollidiert nämlich mit der wirklichkeit.  

60 Minuten? Welches Spiel hast du gesehen? Die ersten 20 Minuten waren gut, danach kam nicht mehr viel. Die Flanken waren schlecht, zuviele Fehlpässe und Occean nicht existent.

wie gesagt, anspruch und wirklichkeit.

freiburg war nur in den letzten 15 minuten besser, weil wir konditionell abgebaut haben. ansonsten haben wir defensiv nichts zu gelassen. dass man gegen die zweitbeste abwehr nicht viele chancen bekommt, dürfte klar sein.
#
Pfalzadler schrieb:

Platz 4, wenn wir endlich wieder halbwegs an die Vorrundenleistung anknüpfen, Platz 15 wenn wir so weiterspielen.

was für ein unsinn...

wir haben 60 minuten ein richtig gutes spiel gemacht und haben letztendlich einen gerechten punkt geholt.

hier sollten einige mal ihr anspruchdenken hinterfragen, dass kollidiert nämlich mit der wirklichkeit.
#
hier geht ja wiedermal die welt unter...

was ein gejammer  
#
ich bin zufrieden. verdientes unentschieden.
#
habt ihr den eben mir der bayernjacke und freiburg logo gesehen?  
#
wenn selbst der manager von freiburg sagt, dass die eintracht bisher klar besser ist, wird unser spiel wohl nicht so schlecht sein.