>

mickmuck

20267

#
selten einen spieler gesehen, der so viele dumme fouls macht. und das bei so wenig spielzeit.
#
der matmour  
#
ist aber doch wirklich so, ein bisschen mehr laufbereitschaft und schon spielen wir viel besser.
#
heute laufen sie wieder  
#
Freidenker schrieb:
Dem Sky Interview zufolge wirds nen Systemwechsel geben. Tippe mal hierauf:

Trapp
Jung - Carlos - Bamba - Otsche
Celo - Schwegler - Rode
Aigner ---- Matmour
Meier

kann ich mir nur schwer vorstellen, die stehen sich doch außen gegenseitig auf den füßen. bin gespannt.
#
dass matmour eine weitere chance erhält, finde ich überraschend, bei seinen letzten einsätzen war er m.e. ein totalausfall. occean hingegen hatte durchaus gute ansätze letzte woche.

ich glaube, dass heute die laufbereitschaft entscheidend sein wird. ist es die gleiche, wie gegen nürnberg und dortmund, wird es schwer was zu holen.
#
reggaetyp schrieb:
mickmuck schrieb:
wer genau würde denn ein veto einlegen, falls die bild aus dem saw verschwindet? ich dachte es gäbe keine einmischung von oben. zumindest wurde das so immer kommuniziert.  

Eintracht Frankfurt.

Zum wiederholten Male:

bernie schrieb:
Wenn wir die Bild aus dem SaW rausnehmen, auch wenn es da nachvollziehbare Gründe gibt, wird es ein Veto des Forenbetreibers geben.

das habe ich gelesen, deshalb meine frage.
#
wer genau würde denn ein veto einlegen, falls die bild aus dem saw verschwindet? ich dachte es gäbe keine einmischung von oben. zumindest wurde das so immer kommuniziert.
#
wird eigentlich der pimmel größer, wenn man bild links postet? da muss nämlich dann einer einen ziemlichen kleinen haben...
#
wir haben hier die trotteldichte und die fnp hat einen dichten trottel...
#
es nervt nur noch.

wenn sich rode nicht zur eintracht bekennen mag, soll er halt wechseln. mir ist das mittlerweile völlig egal, bzw. wäre mir ein wechsel im sommer, gegen entsprechende ablöse, so gar recht.
#
der eröffnet jetzt vermutlich eine herren-boutique in wuppertal.
#
macht das spaß den saw zu lesen  
#
done

aigner hätte es aber genauso verdient.
#
nach hamburg, jetzt die zweite nacht kaum geschlafen. war ein geiler superbowl, mit leider dem falschen ergebnis.

heute abend falle ich vermutlich ins koma.
#
gestern hatten wir burger von burgerbaby in bornheim. die waren richtig klasse.
#
jetzt macht der wollscheid das 3:3
#
ich habe ein déjà vu
#
weia, das war eine kurze nacht. hat aber riesig spaß gemacht.