>

mickmuck

20268

#
an esswein waren wir wohl schon 2011 dran habe ich mal gehört.
#
da freuen sich einige kinder auf die bescherung im ue und am ende gibt es dann nichts  
#
J_Boettcher schrieb:
was heisst da Ironie? soll ich zusehen wie hier alles den Bach runtergeht? schreibt Ihr nur weiter im Forum, amuesiert Euch im Gebabbel, aber sagt nachher nicht, ich haette Euch nicht gewarnt. Wie soll das denn klappen mit dem Klassenerhalt dieses Jahr, wenn die SGE nicht mal in der Lage ist, einen Spieler wie Kacar zu bekommen! Aber klar, alles supi, wir haben die Truemmertruppe aus Hoffenheim geschlagen, also streut Euch nur weiter Sand in die Augen und fuehlt Euch gut, waehrend der Langweiler und Totengraeber HB mit seinem Geiz und seinem Mangel an Visionen den naechsten Abstieg einleitet. Mit Gojko haetten wir vielleicht noch eine Chance gehabt, aber so...

jesses
#
francisco_copado schrieb:
mickmuck schrieb:
ist soweit, ein historischer moment:

die eintracht hat keinen österreicher im kader

hm, zuletzt bevor weissenberger verpflichtet wurde?

eher seit westerthaler.
#
ist soweit, ein historischer moment:

die eintracht hat keinen österreicher im kader
#
Sualk67 schrieb:
Morgen ist Transferschluss und hier ist nix los . Wenn ich da an den Fred vom letzten Jahr denk   ...

seit der in paderborn wohnt, ist nichts mehr los mit dem fred.
#
vielleicht haben bruno und veh jetzt auch gemerkt, dass er kein offensiver mittelfeldspieler ist  
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kacar hatte wohl niemand auf der Liste....

was habe ich dir gestern gesagt, auf welcher position wir bedarf haben? genau dieser spielertyp wäre kacar.  

Ist Kacar nicht eher im defensiven MF daheim?

hat der in berlin im defensiven mittelfeld gespielt? ich habe den als offensiven in erinnerung.

einen defensiven mittelfeldspieler brauchen wir eigentlich nicht.
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:

was habe ich dir gestern gesagt, auf welcher position wir bedarf haben? genau dieser spielertyp wäre kacar.  

wobei ich mich gerade wundere, dass er als defensiver mittelfeldspieler gilt. dachte er wäre ein offensiver.
#
Basaltkopp schrieb:

#
macht auch sinn, als meier backup. da haben wir nämlich eine vakanz.
#
Basaltkopp schrieb:
Zimbasa90 schrieb:
Falls es stimmen sollte ...... wäre doch die direkte Ausleihe an uns eh viel mehr wert als die 8 Millionen...und vielleicht bleibt er ja sogar noch 1 Jahr bei uns + 8 Millionen...aber wäre doch sinnlos für die Bayern weil er doch eh 2014 Ablösefrei gehen kann....komisch komisch  

Und den Gedanken trotzdem nicht ganz zuende gedacht. Ist wirklich niemandem aufgefallen, dass uns die Bayern Rode gar nicht ausleihen könnten, weil der Vertrag nur bis 2014 geht?

Alles dummes Geblubber!  

rode unterschreibt, ab diesen sommer, einen vertrag bei den bayern und die leihen ihn uns ein jahr aus. wo ist das problem?
#
vielleicht gibt es ja ein tauschgeschäft. occean nach fürth und wir bekommen sararer.

wäre vermutlich eine win-win-win situation.
#
sehr schön  
#
die fr spekuliert, dass occean auch noch gehen könnte, wenn ein neuer stürmer gefunden wird.

das wäre dann eine komplett-sanierung im sturm.
#
ist vollmond?
#
sollte hoffer wirklich wechseln, wäre ein neuer offensivspieler schon sinnvoll. veh müsste sonst den verlust von 3 offensiven, im trainingsbetrieb, ausgleichen. stelle ich mir schwierig vor, da wir sowieso nicht üppig besetzt sind.
#
der bedauerliche einzelfall wird dann vermutlich wöchentlich getestet
#
Milhouse van H. schrieb:

Benaglio abbrennen und 50.000 Euro zahlen müssen, wird zuviel sein.  

bin relativ sicher, dass es eine langjährige gefängnisstrafe geben würde.
#
Snuffle82 schrieb:
Juhu! Hamburg kann komme.

hauptsache es schneit nicht so stark, dass der flug gestrichen wird.