>

Mik

6491

#
Ich wünsche mir gegen den HSV eine solide Defensivarbeit wie in den letzten Spielen, mit einem Oka in Topform und einem Chris, der bis dahin hoffentlich wieder fit ist. D.h. also ich würde an der Abwehr nichts ändern.
Im Mittelfeld hat Teber bei mir die Karten verspielt, er gefiel mir gegen Freiburg nicht. Ich denke, Steini oder Korki sollten jetzt mal die Chance bekommen. Schwegler würde ich, trotz einer nicht soooo soliden Leistung gegen Freiburg, wieder bringen. Caio wird bestimmt nicht spielen!  Wenn er schon gegen Freiburg nicht ran durfte, darf er es gegen den HSV bestimmt auch nicht.Bajramovic sollte auch wieder spielen, ich denke er wird von Spiel zu Spiel solider.
Sturm mit Ama und Meier gesetzt.

Nikolov
Franz     Vasi     Russ     Spycher
Chris
Bajramovic     Schwegler     Korki
Meier     Ama
#
DANKE OKA!!!!

Top!!
#
Jawoll, wir sind ja 3. !

#
JAAAAAA!!!!

Mann freu ich mich auf die Championsleague......

,-)
#
Reebok94 schrieb:
[quote=Endgegner]Skibbe hat heute echt einen Schatten, ohne Worte.  

lol, warum denn das??? Weil wir auswärts gewinnen?? Also manche Leute...

#
Häh wer wir da eingewechselt, kenn ich nicht....

#
Musiq schrieb:
Der vom ligaradio bringts fertig in 90min einmal die zeit anzusagen.
Wie lange noch genau?

noch 5min offiz
#
grinch schrieb:
Warum wechseln wir nicht nochmal?

Die Wechsel werden jetzt kommen wegen der Zeit...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Schwegler = Schwede ???    

rofl, lol und was es sonst noch gibt....
#
Adler_Steigflug schrieb:
Hmmm,

ich kann das Spiel jetzt nicht live schauen und lunze immer wieder auf den Kicker-Ticker (was sich reimt, das frisst sich). Da wird Teber als Schütze angezeigt. Hier jubeln alle "Franz". Irrt der Kicker?

Es war Franz... nicht Bellaid (Teber)
#
Chris-Ffm schrieb:
OKAAAAAAAAAAAAA    

Oka:
Bildnote: 1+

#
Ja ja, der ewige Oka....
#
JAAAAAA FRAAAAAAANZ  1:0
#
yeboah1981 schrieb:
Tuess schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Teber als 10er  nur verbal auffällig, wenn er gegen Meier und Caio hetzt (angebliches Interview laut Sky-Reporter).

So ein Käse. Es ging um Skibbe's Kritik an (angeblich) Meier und Caio. Wobei ich eher Teber und Caio in Erinnerung hatte. Jedenfalls hat Teber weder gehetzt, noch sich sonst irgendwie dazu geäußert. Besser zuhören und nicht solche abstrusen Gerüchte aufbringen.

Der Sky Reporter hat definitiv gesagt, dass Teber über Caio und Meier gesagt hätte, sie müssen sich mehr reinhängen.
Ausserdem hat Teber bereits in der Vorbereitung ein paar verbale Seitenhiebe gegen Caio losgelassen. Denke er spielt halt auch gern auf der 10.

Teber hat's gerade nötig...    
Was soll das? Es stimmt doch überhaupt nicht. Nur weil der Bodenseeadler sich die Ohren nicht richtig gewaschen hat, kommen hier jetzt so Gerüchte auf. Der Sky-Typ hat vom "Trainer" gesprochen und dann fälschlicherweise Meier statt Teber genannt.

Ja Mann beruhigt euch, der Moderator hat "TRAINER" gesagt, nicht "TEBER" und hat dann auch noch Meier mit Caio verwechselt. Er meinte die Kritik nach dem letzten Spiel am Einsatz von Caio und Meier. Alsr nochmal an alle, es wurde über den Trainer gesprochen, nicht über Teber....
#
Endgegner schrieb:
Verdammt nochmal, wann wechselt der Teber endlich aus???? Ist ja echt ein Graus was der heute zusammenspielt.    

Chris auch.... warum spielt er nicht auf außen??
#
Oh Mann nimm den teber raus.... das kriegt man ja Augenkrebs..
#
Teber ist echt ein Totalausfall......
#
Deus schrieb:
Offensiv ist das echt bundesligauntauglich was wir über weite Strecken zeigen. Es rächt sich langsam, dass man keinen weiteren Offensivakteur geholt hat, insbesondere im Sturm.

Ich glaube unsere Offensive wäre nicht schlecht, wenn sie richtig aus dem Mittelfeld "gefüttert" werden würden...
#
tutzt schrieb:
...
Meier imo der Beste bisher....

Schauen wir das gleiche Spiel???? Habe Meier kaum gesehen...
#
Öde, öde..... es muss was in der Offensive passieren. Ama kriegt die Bälle schon an der Mittellinie zugespielt, was soll er damit tun? Mal so eben durch die ganze Abwehr alleine marschieren?
Von Meier nix zu sehen, Chris ist nicht fit, Schwegler traut sich nicht zu schießen...
Caio, Korkmaz einer von denen muss jetzt kommen (oder beide?).