>

Mik

6607

#
Ich mach mich gleich nass.

Nee, jetzt mal Spaß beiseite, wenn es so kommen sollte, ich weiß nicht. Lincoln mit all seinen Skandalen???
#
JoeSkeleton schrieb:
"Heute vor 16 Jahren düpiert "Jay Jay" Okocha die gesamte KSC-Abwehr und führt dann auch noch ein Tänzchen mit Torwart Oliver Kahn auf. Der Frankfurter Mittelfeldstar legt in der 87. Minute ein sensationelles Solo hin, bei dem er allein Kahn zweimal sowie drei KSC-Abwehrspieler ausspielt und schließlich zum 3:1-Endstand trifft. Der Treffer wird das "Tor des Jahres" 1993."
zum Runterkommen  ,-)  

Meinst das hier??

http://www.myvideo.de/watch/238994/Soccer_Jay_Jay_Okocha_verarscht_Oliver_Kahn
#
Was ist, kommt Lincoln jetzt oder nicht??? Wegen mir kann er weg bleiben die olle Skandalnudel...
#
Mik schrieb:
Bayern angeblich interessiert an Caio!
Um das zerüttete Mittelfeld wieder zu stabilisieren wollen die Bayern den Brasilianer der Eintracht verpflichten. "Für eine Ablöse von 11 Millionen darf er sofort gehen" meinte HB.
FF ist begeistert, "ein Problem weniger" meinte er in einem schnippischen Kommentar.Was haltet ihr davon?

http://www.youtube.com/watch?v=y6GH4odo22M
#
Bayern angeblich interessiert an Caio!
Um das zerüttete Mittelfeld wieder zu stabilisieren wollen die Bayern den Brasilianer der Eintracht verpflichten. "Für eine Ablöse von 11 Millionen darf er sofort gehen" meinte HB.
FF ist begeistert, "ein Problem weniger" meinte er in einem schnippischen Kommentar.Was haltet ihr davon?

#
----------Nikolov----------
Franz----------Vasi----------Russ----------Spycher
----------Chris----------
Steinhöfer----------Schwegler-----------Korkmaz
Meier----------Ama

Was haltet ihr davon??? Vielleicht etwas gewagt. Aber ich würde so spielen und ggf. nach Spielstand Caio zur 2. HZ bringen. Denke Jung dürfte auch mal eingewechselt werden. Franz würde ich wieder von Beginn anbringen, so einer ist einfach wichtig in der Abwehr.
#
STIMMT AB, ROBBEN IST NOCH VOR UNS!!!
#
Fitman78 schrieb:
Kraaha schrieb:
warum benennen sie den doppelpass nicht in bayernpass oder bayerTV um.

echt grausam.

Ich hab grade haargenau das Selbe gedacht. Sollen sie es doch in FCB TV umbenennen. Oder zweiteilen, das erste drittel alle anderen und dann Bauern, Bauern und nochmal Bauern. Nicht das wiedermal ettliche Fehlentscheidungen, noch dazu spielentscheidende, passiert währen über welche es sich zu reden lohnt. Klar, Robben in der BuLi is schon ein Hammer aber es gibt wirklich noch anderes.

Wären die Fehlentscheidungen im Bayern Spiel gewesen, wären wieder dämtliceh Experten zu Rate gezogen worden.
Wie im Spiel Hoffenheim vs Byern, erinnert ihr auch an das nicht gegebene Tor von Hoffenheim?
#
freundDERsonne schrieb:
Riesenteil schrieb:
Adler² schrieb:
[quote=FR/Meyer]Meyer verteidigte seinen Pfiff nach dem Studium der TV-Bilder. Es sei eine "hauchdünne Situation" gewesen, und er habe keine Bilder gesehen, die glasklar belegten, dass es kein Abseits gewesen sei.

Der Schiedsrichter hat ja das gute Recht seine Pfiff zu verteidigen, aber nach Studium der Szene im TV zu behaupten, dass die Sache nicht glasklar war, ist eine Unverschämtheit.

Statt sich einfach wie ein Mann hinzustellen und zuzugeben, dass man falsch lag, wird die eigene Unfähigkeit wieder schöngeredet. Aber wenn ein Spieler mal zu doll jubelt, gleich mit der gelben Karte winken. Es nervt einfach nur noch.  

Isch würd sageh dem Schirie gehört ein backe gepfiffen! Hm! Beie Seiten! Hm! Soll heimghen und sein Zieg melkeN! Hm!

hm....
#
magic schrieb:
Finde die Schiri Entscheidungen auch nicht immer glücklich, aber man muss
damit leben. Was mich aber mehr ärgert sind dann so Sachen wie bei Ochs.
Wiederholungstäter...., warum ? Alle Karten werden nach der Saison gestrichen außer natürlich die Sperren. Was war das denn für ein brutale Tat von Ochs vorher ( unsportliches Verhalten! )
Wenn der DFB hart durchgreifen will, dann bei allen Spielern zb. Lehmann & Subotic, van Bommel und co. Hier wird aber mal locker der Schw*nz eingezogen    

100% Agree....
#
JCD schrieb:
...
allein diese Berichterstattung schon bei sky, wie die plötzlich wieder "Traumfußball" gespielt haben... dabei war die Abwehr genauso löchrig wie letzte Woche gegen Mainz... Wolfsburg hat die Chancen leider nich genutzt (das ich jemals für Golfsburg fieber, unfassbar..."... ich geh jetzt besser schlafen

richtig, Zitat Marcel Reif nach 2 min.:"man merkt bei diesem Auftreten, der FC Bayern möchte hier was gutmachen"

Wie kann man nach 2 min. denn ein Spiel schon so einschätzen.....? Das geht nur wenn die Traumfußballer von Bauern spielen.

#
Basaltkopp schrieb:
Flyer86 schrieb:
Caio war schlechtester Mann aufm Platz! Gefühlte 100% Fehlpassquote, kein Einsatz! NICHTS, aber auch gar nix gerissen! Zu recht ausgewechselt, in meinen Augen zu spät!

Ich habe allerdings schon gesehen, dass er sich den Ball schön erkämpft hatte und damit Amas angebliches Abseitstor vorbereitet hatte (oder war es eine andere Szene - man wird alt und das Gedächtnis schlechter)!

Hast du schon richtig gesehen, auch ich habe ihn EINMAL an unserem 16er nen Ball erkämpfen sehen. Nur leider sprich seine Körpersprache irgendwie nicht für ihn, vielleicht ist es auch eine Fehleinschätzung von mir, auf mich wirkt es eben so....
#
Flyer86 schrieb:
Caio war schlechtester Mann aufm Platz! Gefühlte 100% Fehlpassquote, kein Einsatz! NICHTS, aber auch gar nix gerissen! Zu recht ausgewechselt, in meinen Augen zu spät!

Schwegler war ganz klar bester Mann der Eintracht! Gekämpft und gelaufen wie verrückt, hat auch mal drei Gegner ausgetanzt, schönes Passspiel, gutes Auge! Schwegler ist der Caio, wie wir es uns gewünscht haben!

Mag sein das du recht hast, ABER man muss zugeben, das er dennoch das "Füßchen" hat. Auch ein schlechter Caio bringt ab und zu noch ein Zuckerpäßchen. Diese Qualität hat im Mittelfeld leider sonst keiner bei uns.
Bedingungsloser Wille und Einsatz für das Team sehen anders aus....
Ich hoffe das wird das nächste Mal wieder besser!
#
ltobias schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:

Vielleicht liegts daran das uns ein reguläres Tor aberkannt und ein Elfer nicht gegeben wurde... ?  

Tor! Stimme ich Dir zu! Aber welcher Elfer?! Doch nicht die Aktion gegen Chris?!

Genau die, für mich war das ein klarer elfer... trifft nur den mann und sonst nix.
#
btw.: Rafinha zu Bayern - ist ne Falschmeldung.... eben von Schalker Seite bestätigt...
#
Nikolov - 2
Franz- 2-3
Vasoski- 2
Russ- 2
Spycher- 3
Chris- 3-4
Teber- 3-4
Caio- 3-4
Schwegler- 2-3
Ama- 2-3
Meier- 2-3
Bajra.- - 2-3
Libero- 3

Schirigespann- 4-5
Skibbe- 1-2
#
IMMER NOCH UNGESCHLAGEN FORZA SGE
#
-Graf_fitti- schrieb:
Hey Wir sind noch Ungeschlagen !!!!!  

DEM SCHLIEßE ICH MICH AN!!! WIE GEIL !!!!
#
realdeal schrieb:
Das war kein Pech, Meier muß den Ball besser drücken. Uns fehlt vor dem Tor ein abgewixxter Stürmer das hat man heute wieder gesehen. Ein Ama allein ist zuwenig.

Mann was ist los mit euch??? Es gibt Leute die immer das Negative suchen, ich hasse das. So einen Auftritt der Mannschaft habe ich lang nicht mehr gesehen, das war gut. Dortmund nimmt mit Glück einen Punkt mit, macht das jetzt nicht an dieser einen Chance fest! Mit dieser Einstellung des Teams werden wir noch viel zu feiern haben, glaub mir....
#
raideg schrieb:
Ob wir irgendwann mal wieder einen Heimsieg erleben???
Bin mit dem unentschieden nicht zufrieden, so einfach wie der BVB werden es uns andere Mannschaften nicht machen    

Was sagst du? Der BVB hat es uns leicht gemacht? Nein, WIR haben es dem BVB schwer gemacht, so ist das....