Mik
6491
#
Mik
Wow, das war mal einsatz in der defensive!!! (von CAIO)
toto82m schrieb:
@tutzt
Und bezüglich deiner Notenvergabe: Chapeau, du Caio-Jünger
"...viel Leerlauf..." aber dann ne 2...is klar...
Komm, geh in den Keller
Fakt ist, er hat seine hellen Momente, aber wirklich zwingend spielt er nicht. Ab und zu blitzt mal was von ihm auf, das genügt halt machmal für ein Tor.
Zweifelsohne ist das auch eine Art von Qualität die nicht jeder Spieler hat. Aber ansonsten erinnerte er mich heute eher an einen Bolzplatzkicker...
Auch in schwachen Phasen muß man Punkte mitnehmen, diese "Qualität" hat die Mannschaft bewiesen. Sie haben uns auch gezeigt, das sie können wenn sie möchten.
Ich hoffe, das wir auch wieder starke Phasen sehen werden. Bei Ama von Lustlosigkeit zu reden find ich übertrieben. Er rennt sich die Lunge aus dem Leib! Wenn die Offensive halt nicht gefüttert wird vom Mittelfeld, was willst du da als Stürmer tun?
Ich finde unsere Offensive soagr recht gut, wir machen auch aus wenig Chance unsere Tore. Die Abwehr steht auch, für mich erste Baustelle ist das Mittelfeld.
Gegen den HSV hatten wir unglaublich viele Ballverluste/Fehlpässe im Mittelfeld, es dauert auch viel zu lange das Mittelfeld zu überbrücken.
Ich hoffe, das wir auch wieder starke Phasen sehen werden. Bei Ama von Lustlosigkeit zu reden find ich übertrieben. Er rennt sich die Lunge aus dem Leib! Wenn die Offensive halt nicht gefüttert wird vom Mittelfeld, was willst du da als Stürmer tun?
Ich finde unsere Offensive soagr recht gut, wir machen auch aus wenig Chance unsere Tore. Die Abwehr steht auch, für mich erste Baustelle ist das Mittelfeld.
Gegen den HSV hatten wir unglaublich viele Ballverluste/Fehlpässe im Mittelfeld, es dauert auch viel zu lange das Mittelfeld zu überbrücken.
Käptn Ahab schrieb:
RUSS, ganz eindeutig. hinten soverän, vorne wach. alleggenwärtig.
Franz kann froh sein, dass er auf dem platz zuende spielte.
wer so viel foult UND so theatralisch fällt bei jeder gelegenheit, macht sich nicht beliebt.
Der Mann ist auf dem Feld ein Assi,
aber immerhin unser Assi.
Schiri war unsouverän, für mich war das kein Foul vor dem 1:0 und auch sonst war er mal kleinlich,mal großzügig... keien linie
loooool, wsa ich hier lesen muß. Klar ist er ein provozierender Spieler, aber er hält die gegnerische Offensive vom Tore schießen ab! DAS IST DAS EINZIGE WAS ZÄHLT!!! Juckt doch mich nicht ob er er das mit Provokation oder Schauspielerei versucht.
Früher zu Zeiten von Buchwald und Brehme wurde nur so gespielt.
Er ist halt ein Büffel!!!!
Afrigaaner schrieb:Mik schrieb:
Spiel nicht gut, dennoch was mit genommen. Das hat auch was von Qualität. Um unsere Abwehr mache ich mir keine Sorgen. Die steht. Bin mal gespannt was Skibbe macht wenn Ochs wieder da ist.
Der bildet ihn zum Stuermer aus ,-)
Ja, das wäre doch mal eine Alternative!
Nikolov: 4
Franz: 2-3
Vasoski: 3
Russ: 2
Spycher: 2-3
Chris: 3-4
Teber: 3-4
Schwegler: 3
A. Meier: 2-3
Libero: 4
Ama: 3-4
Caio: hatte kaum Ballkontakte, da in der 2 Hälfte prakitsch keine Offensive mehr statt fand.
Köhler: siehe Caio
Korkmaz: siehe Caio
Schiri: 3
Skipper: 2-3
HB als Schirmhalter für die Sky Moderatorin: 1+
Franz: 2-3
Vasoski: 3
Russ: 2
Spycher: 2-3
Chris: 3-4
Teber: 3-4
Schwegler: 3
A. Meier: 2-3
Libero: 4
Ama: 3-4
Caio: hatte kaum Ballkontakte, da in der 2 Hälfte prakitsch keine Offensive mehr statt fand.
Köhler: siehe Caio
Korkmaz: siehe Caio
Schiri: 3
Skipper: 2-3
HB als Schirmhalter für die Sky Moderatorin: 1+